03.03.2017

Für Pietro Lombardi, 24, ist der Traum von "Let's Dance" geplatzt, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Wegen einer Fußverletzung kann der sympathische Sänger nicht an der Jubiläumsstaffel der beliebten Tanzshow teilnehmen. Doch keine Sorge, denn Ersatz ist schon gefunden. Wie RTL jetzt offiziell bekanntgab, schlüpft für ihn sein guter Kumpel Giovanni Zarrella, 38, in die Tanzschuhe.

25.02.2017

Am 17. März startet endlich die zehnte Staffel von "Let's Dance 2017". Und wie in jedem Jahr stellt sich schon vorab nur eine Frage: Wer tanzt mit wem? Seit gestern, 24. Februar, ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Denn anlässlich der Jubiläumsausgabe der beliebten Tanz-Show, veranstaltete RTL am gestrigen Abend eine Kennenlernshow. Und dort erfuhren unsere Promis und Profitänzer vor laufender Kamera, mit wem sie die nächsten Wochen übers Tanzparkett schweben dürfen. Das sind unsere Tanzpaarungen 2017:

10.09.2016

Heute Abend startet eine ganz besondere Staffel von „Das Supertalent“. Denn die Talent-Show geht bereits in die zehnte Runde und feiert daher ihr Jubiläum. In der Jury sitzt in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, Victoria Swarovski, 23, um die Auftritte der Kandidaten zu bewerten. Auch in der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ warten bereits einige schräge Vögel auf die Zuschauer.

31.01.2016

Endlich ein Erfolgserlebnis für Menderes Bagci, 31! Zwar hat es der Hobby-Sänger seit Jahren nicht geschafft in seiner Lieblings-Show „DSDS“ weiter als bis in den Recall zu kommen, aber jetzt fand er sein Glück doch noch bei RTL - er ist der Gewinner der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“! Den 2. Platz sicherte sich mehr als verdient Sophia Wollersheim, 28.