24.02.2016

In der Nacht von Montag auf Dienstag war bei Jürgen Domian, 58, und seiner Crew bestimmt die Hölle los: Mitten in der Live-Schalte seiner Kummerkasten-Show wurde offenbar plötzlich eine Anruferin in die Leitung geholt, die genau in diesem Moment verprügelt wurde. Doch kann solch ein schockierender Anruf wirklich echt sein? Jetzt soll das Rätsel gelöst sein ...

13.06.2015

Wir kennen Jürgen Domian, 57, als einfühlsamen TV-Psychologen, der zahlreichen Menschen mit ihren Problemen geholfen hat und viele dadurch wieder zurück ins Leben holte. Mittlerweile hat er zwar seinen Dienst quittiert, doch mit seiner Beichte, die nun ganz unerwartet kam, beweist Domian, dass auch er nur ein Mensch ist.

10.03.2015

Nach über zwanzigtausend Telefongesprächen und 20 Jahren Nachtschicht hat Jürgen Domian, 57, "Lust, mal wieder öfter die Morgensonne zu sehen": der Journalist und Moderator und der WDR haben bestätigt, dass die nächtliche Talkshow im kommenden Jahr enden wird. Der Sender und Domian hätten sich einvernehmlich geeinigt, Fans und Zuhörer zeigen sich so verständnisvoll wie der TV-Seelsorger selbst.