27.08.2018

Große Sorge um Sänger Jürgen Drews, 73! Der Malle-Star wurde am vergangenen Sonntag, 26. August, zum zweiten Mal in ein Krankenhaus eingeliefert und musste dort notoperiert werden. 

14.08.2018

Große Sorge um Jürgen Drews, 73: Der König von Mallorca liegt im Krankenhaus! Grund dafür sei ein schwerer Magen-Darm-Infekt.

25.04.2018

Wie viel verdienen eigentlich die Stars am Ballermann für ihre Auftritte im Bierkönig oder Megapark? Für alle, die immer schon mal die Antwort auf diese Frage haben wollten, haben wir gute Nachrichten. Denn jetzt sollen die Gehälter alteingesessenen Mallorca-Größen enthüllt worden sein…

11.11.2017

Denkt man an den Ballermann, denkt man an ihn: Jürgen Drews, 72. Doch in einer Fernsehsendung erklärte er nun, dass er selbst kein Fan der Partyhochburg ist.

Exklusiv
11.10.2016

„Ich stehe auf eigenen Beinen“, stellt Joelina Drews, 21, im OK!-Talk klar.

10.10.2016

Der König von Mallorca kennt keinen Schmerz. Jürgen Drews, 71, sang am Samstagabend, 8. Oktober, drei Stunden lang im Festzelt des Oktoberfestes in Köthen, obwohl ihm anzuhören war, dass er eigentlich ins Bett gehörte. Denn wegen einer starken Bronchitis hatte Drews unter anderem bereits sein Konzert beim „Cannstatter Wasen“ in Stuttgart abgesagt. Tochter Joelina Drews sorgt sich um die Gesundheit ihres Vaters.

Exklusiv
17.05.2016

Er ist der selbsternannte „König von Mallorca“. Die Partymeute am Ballermann feiert Jürgen Drews, 71, jede Saison feucht-fröhlich. Trotzdem hofft der Sänger, dass seine Tochter Joelina20, nicht in seine Fußstapfen tritt. 

14.05.2016

Es sind Szenen, die man eigentlich nur aus Hollywood-Streifen kennt. Doch die Eltern von Heidi Klum, 42, mussten gestern einen echten Horror-Moment durchleben. Der Flieger, der neben Günther und Erna Klum auch Schlagerstar Jürgen Drews vom großen GNTM-Finale auf Mallorca nach Köln bringen sollte, musste notlanden. Der Grund: Ein älterer Passagier erlitt während des Fluges einen Herzinfarkt.

19.09.2015

Bevor es am Wochenende hier in Deutschland wieder so richtig losgeht mit der Feierei auf dem Münchener Oktoberfest, haben Giulia Siegel, 40, und Jürgen Drews, 70, zum Aufwärmen schon mal die „spanischen Wiesn“ ausprobiert. Giulias Dekolleté kann sich auf jeden Fall sehen lassen – findet auch der „König von Mallorca“.

20.01.2014

Das "Dschungelcamp" ist im vollen Gange und eigentlich gibt es bisher fast nur ein Thema: Was stellt Larissa Marolt, 21, jetzt wieder an und wann dreht sie komplett durch? Daneben ist es schwer für die anderen Kandidaten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch auch Corinna Drews, 51, überraschte gestern, 19. Januar, mit einer Geschichte, die ihrem Ex-Mann Jürgen Drews, 68, sicher nicht gefallen dürfte.

12.06.2013

Schluss mit der Suche nach einem Schuldigen und Schluss mit den Vorwürfen: Wenn es nach Jürgen Drews, 68, geht, sind die schlechten Einschaltquoten bei "Wetten, dass..?" auf etwas ganz Simples zurückzuführen.

18.04.2013

Bislang konnte Ex-"Der Bachelor"' Kandidatin Melanie Müller, 24, nicht so ganz mit ihren Talenten überzeugen. Jan Kralitschka, 36, flüchtete vor der Busen-Blondine sogar aus dem Pool. Wie es scheint hat ein anderer Mann nun ihre Qualitäten entdeckt. Schlagerproduzent Mike Rötgens findet: Melanie gehört auf den Ballermann!

27.12.2012

Diese Bekanntmachung dürfte manch einen Fan staunen lassen: Schlager-König Jürgen Drews, 67, erzählt in einem Interview, dass er gegen Schlager eine gewisse Abneigung hegt.

20.11.2012

Am Donnerstag, den 22. November, ist es wieder soweit: Bei "Wer wird Millionär" kämpfen Prominente um die Million Euro. Aber dieses Mal sitzt sich Moderator Günther Jauch, 56, selbst gegenüber.

13.05.2012

Joelina Drews, Tochter von dem "König von Mallorca" Jürgen Drews, konnte letztes Jahr musikalisch richtig durchstarten. Ihre erste Single "Trendsetter" stürmte die deutschen "Dance-Charts". Jetzt soll der Song einen Gastauftritt in der US-Serie "90210" bekommen.

15.04.2011

Jürgen Drews nimmt sich ein Beispiel an Daniela Katzenberger und eröffnet am 30. April sein eigenes Café auf Mallorca. Entsteht nun ein Konkurrenzkampf in Santa Ponça?