04.07.2018

Jürgen Milski, 54, tritt als Schlagersänger regelmäßig auf Mallorca auf und verbreitet gute Laune. Bei einem Gig am Ballermann wurden jetzt aber eindeutig eine Grenze von einem Fan überschritten.

20.07.2017

Jürgen Milski, 53, und Zlatko Trpkovski, 41, machten beide bei der ersten Staffel von "Big Brother" mit. Dort wurden die beiden bekannt und Freunde, doch schon kurz danach zerbrach die Freundschaft wieder – jetzt spricht Jürgen über seine Beziehung zu Zlatko.

11.06.2017

Heute Abend, 11. Juni, sind bei "Promi Shopping Queen" kreative Köpfe gefragt! Denn das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 52, lautet: "Klassiker neu interpretiert - zeige wie stylish ein Kostüm oder auch ein Anzug sein kann". Vor allem Jürgen Milski, 53, der einzige Mann in der Runde, sieht sich vor einer großen Herausforderung. An Guido gerichtet erklärt er: "Für dich habe ich heute leider kein Foto, bei dem Motto". Kann das noch was werden?

13.05.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Denken wir an die Partyinsel Mallorca, haben wir ein unbeschwertes Leben vor Augen. Doch für die Sänger am Ballermann scheint das nicht zu gelten. Unter Ihnen herrscht ein großer Konkurrenzkampf! OK! sprach mit Sängerin Melanie Müller, 27, und Erotik-DJane Micaela Schäfer, 32, und erfuhr erstaunlich düstere Fakten…

20.03.2016

Heute (20.3. um 20:15 Uhr bei Vox) lockt ein "Dschungel-Spezial" des Perfekten Promi-Dinners die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor die Bildschirme. Und die vier Hobby-Köche Ricky Harris, 53, Jürgen Milski, 52, Sophia Wollersheim, 29, und Thorsten Legat, 47, versprechen beste Unterhaltung. Wer seine Gäste in einer umgebauten Kutsche abholt, wer fertige Reibekuchen in die Pfanne haut, warum sich Bert Wollersheim an eine Drogenküche erinnert fühlt und auf wen das Fazit: "Bis auf das Essen war alles toll!" zutrifft - hier steht's:

28.02.2016

Die letzte Staffel vom Dschungelcamp ist zwar bereits seit wenigen Wochen wieder vorbei, trotzdem werden wohl vor allem die bekannten Kandidaten diese Zeit niemals vergessen können. Wann isst man noch einmal Tierhoden oder kämpft sich durch die Wildnis? Jürgen Milski, 52, hat vor allem ein Mann geprägt: Urwald-Arzt Dr. Bob, 66.

29.01.2016

Man kann sagen, was man will, aber das Dschungelcamp ist und bleibt in Deutschland das Gesprächsthema Nummer Eins, wenn es wieder im TV am Start ist. Auch dieses Jahr gehörten jede Menge Lästereien, Ekel-Momente und Emotionen zum Geschehen - und heute beginnt das Finale! Jürgen Milski, 52, musste jetzt kurz vorher seine Sachen packen.

21.01.2016

Tag 6 im Dschungelcamp: Während Helena Fürst die Prüfung "Das Dschungellabor" verweigert und Thorsten Legat anschließend einen Tobsuchtsanfall bekommt ("Furzfrau!"), gehen Sophia Wollersheim und Jürgen Milski auf Schatzsuche "Dicke Eier". Außerdem sucht Jürgen für Menderes eine Frau - und Jenny Elvers und Brigitte Nielsen tauschen sich über Alkohol-Auftritte in der Presse aus ... 

21.01.2016

Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ sollte anlässlich des 10. Jubiläums etwas ganz Besonderes werden. Schon jetzt kam so manch eine überraschende Geschichte über den ein oder anderen Dschungelcamper ans Licht, so auch über den ewigen "DSDS"-Kandidaten Menderes Bagci, 31. Der Dschungel-Kandidat entpuppt sich mit seiner herzlichen und ehrlichen Art immer mehr als Geheim-Favorit für den Dschungel-Thron. Moderator Jürgen Milski, 52, scheint den Entertainer ebenso sympathisch zu finden und will ihm deshalb besonders bei einem Thema unter die Arme greifen...
 

15.01.2016

Es darf wieder herzlich gelacht werden! In wenigen Stunden beginnt die 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" aka "Wie komme ich auch als vergessener Pleitegeier-Promi wieder ins Gespräch?". Tja, und nachdem die letzte Gähn-Ausgabe des Trash-Formats wahrlich ein Griff ins Plumpsklo war, liegen die Erwartungen entsprechend hoch. 3 Gründe, warum dieses Dschungelcamp ein Knaller werden könnte ...

13.01.2016

Das kann ja heiter werden! In wenigen Tagen startet die erste Sendung des Trash-TV-Formats "„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", das große Lästern beginnt aber bereits am Flughafen: Kaum in Australien angekommen, schießt Entertainer Jürgen Milski, 52, scharf gegen seine Dschungelcamp-Kollegin Jenny Elvers, 43. 

09.01.2016

Am 15. Januar geht es endlich wieder los: Das Dschungel-Spektakel geht in die zehnte Staffel. Diesmal sogar mit zwölf Anwärtern auf die Dschungelkrone. Jürgen Milski, 52, sein Name als Teilnehmer und "Geheim-Kandidat" kam nun zuletzt an die Öffentlichkeit und dieser Name hat es in sich, denn Milski hat definitiv Dschungelkönig-Potenzial.

 

08.01.2016

Es geht wieder los! Zum 10. Mal schickt RTL zwölf Z-Promis in den australischen Dschungel und sorgt für Trash-Unterhaltung der Extraklasse. Nach wochenlangen Spekulationen steht jetzt auch endlich fest, welcher Celebritys ihr Dasein bei Ekel-Prüfungen, Reis und Bohnen fristen. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Kandidaten und verraten, was sie zu ihrem Einzug ins australische Outback sagen. 

 

05.08.2014

Die amtierende "Dschungelkönigin" Melanie Müller, 26, und Jürgen Milski, 50, fetzen sich um den Song "Du bist es vielleicht". In OK! packt der Mallorca-Star, der mal eng mit dem Erotik-Model befreundet war, über Melli aus.

16.01.2014

Schon bald wieder Michael Wendler, 41, ins Dschungelcamp ziehen. Von der Außenwelt bekommt der Schlager-Star dann kaum noch etwas mit. Das ist vielleicht auch ganz gut so. Denn sein Rivale Jürgen Milski, 50, coverte jetzt Wendlers neuen Song.

16.05.2013

OMG! Hatte Georgina Fleur, 23, etwa jetzt einen Totalausfall? Ständig gibt es Negativschlagzeilen um das Reality-Sternchen. Wie die "Bild" jetzt berichtet, hat sie dem Ex-"Big Brother"-Kandidaten und Ballermann-Promi Jürgen Milski, 49, auf der "DSDS" -Aftershowparty ihren Weißwein ins Gesicht geschüttet! Na, sowas macht man aber nicht...

06.04.2013

Beim gestrigen Auftakt der diesjährigen 'Let's Dance'-Staffel ging es heiß her. Zehn Stars wagten sich aufs Parkett und legten einen mehr oder weniger flotten Cha Cha Cha oder Walzer hin. Für Gülcan Kamps, 30, hat es sich nach der ersten Runde jedoch bereits ausgetanzt.