31.12.2015

Ein Schock für Taylor Swift, 26: Nach Angaben der amerikanischen Tageszeitung "The Tennessean" soll ihre Jugendliebe Andrew Hardwick, 27, aufgrund von Gewalt an einem dreijährigen Mädchen verhaftet worden sein. Swift hat sich von der damaligen Beziehung zu einigen Songs inspirieren lassen, so unter anderem zu "Teardrops On My Guitar"...

16.01.2015

Hollywood-Star Jennifer Aniston, 45, hat die Witwe ihres toten Ex-Freundes zutiefst gekränkt. Kürzlich erklärte die Schauspielerin öffentlich in der "New York Times", dass sie das Gefühl habe, dass ihr Verlobter Justin Theroux, 43, ein Geschenk ihres Ex-Freundes wäre, der an den Folgen eines bösartigen Gehirntumors starb. Die Witwe des verstorbenen Daniel McDonalds (†46), Mujah Maraini-Melehi, kritisiert Aniston für ihre Aussage auf Facebook nun harsch.