23.03.2017

Es war wieder eine turbulente Woche für die Mädchen bei "Germany's Next Topmodel". Besonders das Nackt-Shooting stellte viele der verbleibenden Kandidatinnen vor eine Herausforderung. Am Ende wackelten dann Giuliana Radermacher, 20, und Julia, 20. Schließlich schickte Heidi Klum, 43, Julia zurück nach Deutschland.

03.03.2017

Neben dem Ausstieg von Helena, 18, beim großen Umstyling, war die Mobbing-Attacke gegenüber der schüchternen Kandidatin Julia, 20, das zweite große Drama in der gestrigen Episode von „Germany’s Next Topmodel“. Die ruhige Art des Nachwuchsmodels kommt bei ihren Kandidatinnen nämlich überhaupt nicht gut an. Als Mentor Thomas Hayo, 47, seinem Schützling dann auch noch ein unerwartetes Geschenk macht, ist ein übler Zickenkrieg zwischen den Mädels vorprogrammiert.

18.03.2016

Fieber, Schüttelfrost, Husten - noch dazu ein Allergie-Schock! Der Gesundheitszustand von GNTM-Kandidatin Julia, 20, war in der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel" besorgniserregend. Dicke Tränen kullerten bei der hoch gehandelten Favoritin. Doch nicht etwa ihre schwere Erkältung soll der Grund dafür gewesen sein, wie die Hamburgerin jetzt auf Instagram klarstellte. 

08.03.2016

Kritiker können sich meistens auch nicht recht entscheiden ... Gerade bei Figur-und Style-Themen gibt es unterschiedliche Meinungen in Hülle und Fülle. Sind die Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" nun zu dick oder doch zu dünn? Kandidatin Julia, 21, muss sich derzeit Mager-Vorwürfen stellen und wehrt sich nun in einem aussagekräftigen Facebook-Post.

Exklusiv
29.02.2016

Siebzehn Mädchen sind noch im Rennen um den Titel „Germany´s Next Topmodel“ – alle tun ihr Bestes und träumen von einer großen Karriere als international anerkanntes Model. Doch haben sie eine Chance, sich auch nach GNTM in der Modelwelt durchzusetzen? OK! hat bei zwei Model-Experten nachgefragt, aus welchem Mädchen etwas werden kann…

05.02.2016

Die mittlerweile 11. GNTM-Staffel hat begonnen - und diesmal buzzern sich die Juroren Thomas Hayo, 46, und Michael Michalsky, 48, zu ihren "Meeedchen". 23 Kandidatinnen - zwölf in Team Thomas, elf in Team Michael - haben die Go-Sees, den "Express Yourself"-Walk und die Michalsky-Show in Edel-Roben überstanden. Welche von ihnen es besonders weit bringen werden, verraten wir euch hier. Unsere drei ganz persönlichen Favoritinnen: