15.08.2017

Auch wenn Evelyn Burdecki, 28, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, die Zuschauer lieben das naive Blondchen für seine unbeschwerte Art. Während die Düsseldorferin die Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus unterhält, sind ihre ehemaligen „Bachelor“-Konkurrentinnen gar nicht von ihrer Teilnahme bei dem Trash-Format begeistert. Julia Anna Fries, Fabienne Gierke und Julia Prokopy teilen jetzt ganz schön aus …

20.04.2017

Julia Anna Friess, 27, wurde in der fünften Nacht der Rosen nicht auserwählt. Sebastian Pannek, 30, schickte die Kandidatin nach Hause. Nun zeigt sie sich mit Babybauch bei Instagram. Hat sie ihr Liebesglück etwa längst gefunden?

Exklusiv
10.03.2017

Wer am Mittwoch gut aufgepasst und die funkelnden Augen vom Bachelor gesehen hat, der weiß, dass Clea-Lacy Juhn die letzte Rose nicht mehr zu nehmen ist. Sebastian Pannek, 30, trägt die 25-jährige Halb-Brasilianerin auf Händen und wird sie übernächste Woche mit aller Wahrscheinlichkeit zur Kuppelshow-Siegerin küren. Doch das stößt nicht bei allen Ex-Kandidatinnen auf Begeisterung ... 

09.03.2017

Fast alle Rosen sind verteilt, das "Bachelor"-Finale rückt immer näher. Kurz vor den Home Dates musste Inci Sencer, 23, die Koffer packen und sich von Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, verabschieden. Doch die selbstbewusste Sport- und Fitnesskauffrau ist kein Mensch von Traurigkeit. Nach ihrem Rauswurf traf sie sich mit ihren Ex-Wettstreiterinnen Fabienne Gierke, 25, Julia Anna Friess, 27, Julia Prokopy, 21, und Alesa Music, 24. Ein Schnappschuss zeigt die "Bachelor"-Reunion...