17.08.2015

Am Sonntagabend, 16. August, herrschte verkehrte Welt bei "Promi Big Brother": "Oben", der vermeintliche Luxusbereich, musste sich wegen einer verlorenen Challenge 24 Stunden mit Brei und Schampus ernähren, während die Keller-Bewohner verhältnismäßig reichhaltig schmausen durften. Ein weiteres Live-Duell zwischen Julia Jasmin Rühle (JJ, 28) und Sarah Nowak, 24, hätte das ändern können: 

14.08.2015

Die Qual der Wahl hatten die Zuschauer schon beim Staffelauftakt von „Promi Big Brother“, denn gleich zwei schlagfertige Promi-Frauen standen zur Auswahl, in das „Promi BB“-Haus zu ziehen. Nur eine von beiden erhielt die Chance, ein Teil der Show zu werden, doch die Mehrheit entschied sich für Julia Jasmin Rühle aka JJ, 28. Gina-Lisa Lohfink, 28, dagegen muss ihre Koffer wieder mit nach Hause nehmen.

11.08.2015

Ähnlich wie im vergangenen Jahr kommen bei "Promi Big Brother" vor allem Anhänger der Trash-Prominenz auf ihre Kosten. Nachdem gestern bereits "DSDS"-Skandalstar Menowin Fröhlich, 27, für die am Freitag startende Show bestätigt wurde, teilt Sat.1 nun mit, dass Gina-Lisa Lohfink, 28, und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin Rühle, 28, um den Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus kämpfen. Doch nur eine von ihnen wird dazu die Chance bekommen. Wer das sein wird? Das entscheiden die Fernsehzuschauer.

25.03.2015

Es war einer der bewegendsten Tage aller Zeiten: Am Dienstag, 24. März, kam es zum grausamen Absturz einer Germanwings-Maschine über den französischen Alpen. 150 Menschen waren an Bord von Flug 4U9525, laut Medienberichten gibt es keine Überlebenden. Etliche Promis trauern um die Opfer und sind in Gedanken bei den betroffenen Familien, ProSieben ließ sogar die Comedy-Show "TV Total" ausfallen". Besonders schockiert ist Julia Jasmin Rühle, 27, die bis vor kurzem als "JJ" in "Berlin - Tag & Nacht" mitspielte. Beinahe hätte sie in der Unglücksmaschine gesessen! Jetzt äußert sich die Schauspielerin auf Facebook zu dem Drama...

05.11.2014

Es ist das Jahr der Aussteiger - Ob bei „GZSZ“, „AWZ“ oder „Berlin - Tag & Nacht“, immer mehr Darsteller verlassen die beliebten Vorabendserien. Jetzt hat sich auch Julia Jasmin Rühle, 27, alias „JJ Sexy“ dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen.