17.04.2018

Nach dem "Bachelor" und der "Bachelorette" startet RTL mit einem neuen Liebesformat durch und gibt Ex-Teilnehmern bei „Bachelor in Paradise“ die Chance auf die große Liebe – nachdem die ersten 14 Singles bereits vom Sender verkündetet wurden, erfuhr OK! von weiteren geheimen Kandidaten … 

Exklusiv
30.01.2018

Er beteuert, die wahre Liebe zu suchen. Doch IN hat den großen Schwindel des Bachelors enttarnt: Rosenkavalier Daniel Völz, 32, scheint ein falsches Spiel mit den Kandidatinnen zu spielen.

15.08.2017

Auch wenn Evelyn Burdecki, 28, nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, die Zuschauer lieben das naive Blondchen für seine unbeschwerte Art. Während die Düsseldorferin die Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus unterhält, sind ihre ehemaligen „Bachelor“-Konkurrentinnen gar nicht von ihrer Teilnahme bei dem Trash-Format begeistert. Julia Anna Fries, Fabienne Gierke und Julia Prokopy teilen jetzt ganz schön aus …

09.03.2017

Fast alle Rosen sind verteilt, das "Bachelor"-Finale rückt immer näher. Kurz vor den Home Dates musste Inci Sencer, 23, die Koffer packen und sich von Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, verabschieden. Doch die selbstbewusste Sport- und Fitnesskauffrau ist kein Mensch von Traurigkeit. Nach ihrem Rauswurf traf sie sich mit ihren Ex-Wettstreiterinnen Fabienne Gierke, 25, Julia Anna Friess, 27, Julia Prokopy, 21, und Alesa Music, 24. Ein Schnappschuss zeigt die "Bachelor"-Reunion...

11.02.2017

Da waren es nur noch 15! Für den Bachelor Sebastian Pannek, 30, geht es langsam in die heiße Phase, jede Woche müssen einige Liebes-Anwärterinnen die Villa verlassen. So auch vergangenen Mittwoch, 8. Februar: Für Tina Bub, 23, Jana, 25, und Julia Prokopy, 21, war der Kampf um den Bachelor nach nur einer Woche schon wieder vorbei. Letztere machte ihrer Enttäuschung über den Rauswurf via Instagram Luft.