07.06.2018

Weil die Schwester von Danny Moder, 49, alkoholabhängig ist, gibt es bei Julia Roberts, 50, und ihrem Mann nur noch Zoff ...

25.05.2018

Große Sorge um Oscar-Gewinnerin Julia Roberts, 50! Die Schauspielerin ist ist erschreckend dünn geworden. Freunde fürchten nun, dass sie an Bulimie leiden könnte.

16.06.2017

Es gibt Celebrity-Kinder, die wir so oft zu sehen bekommen, dass wir inzwischen nicht nur ihren zweiten Namen, sondern auch ihr Sternzeichen kennen. Nicht jedoch bei Julia Roberts, 49, Kindern – die Hollywood-Schönheit erzieht ihre Sprösslinge fernab des Showbiz. Und das ist der wahre Grund dafür ...

16.02.2017

Julia Roberts’ Strahlen ist ihr Markenzeichen - stets hat die Schauspielerin ein breites Lächeln auf den Lippen, welches sie nicht zuletzt weltberühmt machte. Doch nun scheint die Oscar-Preisträgerin großer Kummer zu plagen aufgrund ihrer Ehe-Probleme mit Danny Moder, 48. Die Schauspielerin soll sich aus Frust über 20 Kilo angefuttert haben. Ist ihre 15-jährige Ehe am Ende?

09.11.2016

Brad Pitt, 52, hat den Kampf um das Sorgerecht für seine sechs Kinder offenbar verloren. Wie ein Repräsentant von Angelina Jolie in einem offiziellen Statement erklärte, haben sich die beiden Parteien bereits in der vergangenen Woche geeinigt. Dabei soll der Schauspieler seine Kinder zukünftig nur unter Aufsicht eines Therapeuten besuchen dürfen. Dennoch hat Brad sein Lächeln nicht verloren und zeigte sich nun strahlend mit Julia Roberts, 49, bei einer privaten Filmvorstellung.

06.05.2016

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn Hollywood-Star George Clooney, 54, himself Gwen Stefanis Hit „Hollaback Girl“ rappt, und das an der Seite von Julia Roberts, sollte sich die neueste „Carpool Karaoke“ mit James Corden unbedingt ansehen.

13.09.2015

Kann es sein, dass sich Julia Roberts, 47, nun in die Riege der gescheiterten Ehen einreihen wird? Es gibt böse Anzeichen, die das vermuten lassen, denn nun wurde ein großer Umzugstransporter vor dem Haus der Schauspielerin gesichtet. Nun vermuten Insider, dass ihr Mann Danny Moder, 46, ausziehen könnte.

 

03.08.2015

Steht schon wieder eine Hollywood-Ehe kurz vor dem Aus? In der Beziehung von Julia Roberts, 47, und Danny Moder, 46, soll es stark kriseln. Bereits 2014 wurde bekannt, dass sich das Paar immer häufiger wegen des gemeinsamen Vermögens streiten soll. Ein Jahr später sollen sich die Probleme noch vergrößert haben. Kann die Schauspielerin einen weiteren Tiefpunkt verkraften?

24.03.2015

Könnt ihr euch die berühmt-berüchtigte Liebeskomödie "Pretty Woman" aus dem Jahr 1990 ohne Happy End vorstellen? Wir auch nicht! Doch genauso war der für den Oscar nominierte Film mit Julia Roberts, 47, und Richard Gere, 65, in den Hauptrollen ursprünglich angedacht. Erst jetzt, 25 Jahre nach dem Erscheinen des romantischen Streifens, verrät der Drehbuchautor J.F. Lawton, 54, wie dramatisch das Ende tatsächlich geplant war. Bei einem Zusammentreffen schwelgte die "Pretty Woman"-Crew nicht nur in Erinnerungen, sondern brachte auch schockierende Details über die Geschichte zu "Vivian" und "Edward" ans Licht...

19.02.2015

Nachdem erst im letzten Februar die Halbschwester von Julia Roberts Selbstmord begangen hat, ist jetzt nur ein Jahr später der wichtigste Mensch der Schauspielerin von ihr gegangen: Julias Mama Betty Lou Motes erlag am Donnerstagmorgen mit 80 Jahren ihrem Krebsleiden. Dieser Verlust ist ein weiterer herber Schicksalsschlag für die Hollywoodikone.

10.11.2014

In der Ehe von Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts, 47, und Danny Moder, 45, soll es schon eine ganze Zeit lang heftig kriseln. Ein Familienstreit könnte dem Paar jetzt den Rest geben. 

18.08.2014

Tomate, Avocado, Honig und Erdbeeren - Nein, das sind nicht nur simple Lebensmittel aus der Küche, sondern DIE Beauty-Helfer der Stars! Kim Kardashian, Miranda Kerr und Co. schwören auf besonders flinke Schönmacher aus Obst und Gemüse: Gesichtsmasken! Ok! Verrät einige Rezepturen, die die Promis so schön machen:

15.05.2014

Woran starb Nancy Motes (†37)? Drei Monate nach dem überraschenden Tod der Halbschwester von Julia Roberts, 46, liegen nun die offiziellen Obduktionsergebnisse vor.

07.05.2014

In Amerikas Talkshows erfahren wir oft die intimsten Details der „Schönen und Reichen“. So lüftete auch die Frau mit dem berühmten Lächeln, Julia Roberts, 46, ein Geheimnis, die gestern in der "Ellen DeGeneres Show" zu Besuch war.

05.05.2014

Das Verhältnis zwischen Julia Roberts und ihrer Halbschwester Nancy Motes war zu Lebzeiten äußert unterkühlt. Als sich die 37-Jährige im Februar dieses Jahres das Leben nimmt, lässt sie selbst in ihrem Abschiedbrief kein gutes Haar an der berühmten Hollywood-Schauspielerin. Nun nahm Julia Abschied von ihrer kleinen Schwester. 

22.04.2014

Vor knapp drei Wochen wurde Julia Roberts, 46, Halbschwester tot in ihrer Wohnung aufgefunden - Nancy Motes starb mit nur 37 Jahren. Die Todesursache wurde nie öffentlich gemacht, doch Motes hatte jahrelang ein schweres Drogenproblem und soll sich Gerüchten zufolge das Leben genommen haben. Die Schwestern hatten stets ein angespanntes Verhältnis, doch die Schauspielerin soll am Boden zerstört gewesen sein, als die vom Tod erfuhr und sagte alle öffentlichen Termine ab. Jetzt hat sie erstmals über den Verlust gesprochen.

04.04.2014

Only the sky is the limit: Lupita Nyong'o, kürzlich erst mit einem begehrten Oscar ("beste Nebendarstellerin") ausgezeichnet, erklimmt jetzt auch den Beauty-Olymp. Soeben wurde die 31-Jährige als neue Markenbotschafterin des französischen Kosmetik-Unternehmens Lancôme vorgestellt. 

12.03.2014

Die Damen-Fraktion bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war schon immer schön und talentiert, doch ab der 5454. Folge wird sie noch um "Pretty Woman" persönlich bereichert. Daniela Hoffmann, 50, welche seit Jahren ihre Stimme der Hollywoodschönheit Julia Roberts, 48, leiht, hat eine Gastrolle bei GZSZ ergattert.

10.03.2014

Beim Filmfestival in Toronto sagte Julia Roberts, ihre Rolle in "Im August in Osage County" sei so schwierig gewesen, wie drei Kinder gleichzeitig auf die Welt zu bringen. Die Mühe lohnte sich:

10.03.2014

Schon bei der Oscar-Verleihung schockte Julia Roberts, 46, das Publikum mit ihrer guten Laune. Gerade hatte sie erfahren, dass sich ihre Halbschwester Nany Motes, † 37, umgebracht hat. Und sie wurde für ihren Tod beschuldigt, weil sie Nancy nicht unterstützt, sondern sie ihr Leben lang gemobbt habe, hieß es. Und jetzt machte sie alle noch mehr sprachlos: Julia fehlte laut Augenzeugen bei Nanycs Beerdigung.