31.01.2017

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

03.01.2017

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 20, ist frisch verliebt, in Skater Nis! „Er ist mein erster fester Freund“, so die hübsche Hamburgerin zu OK!.

20.10.2016

Diesen Herbst kommt Farbe ins Spiel! "GNTM"-Kandidatin und Instagram-Star Julia Wulf (eine halbe Million Follower) zeigt exklusiv für IN Make-up Looks, die den Winter-Blues garantiert vertreiben.

26.07.2016

Sie war eine der beliebtesten (und coolsten!) Kandidatinnen der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Krankheitsbedingt musste Julia Wulf, 21, die Show allerdings frühzeitig verlassen und erreichte nur den elften Platz. Doch davon lässt sich die Hamburgerin nicht unterkriegen – und will jetzt im Model-Business ganz groß durchstarten. OK! verriet sie ihre Pläne bei der Eröffnung des "Apropos Men"-Concept-Stores in ihrer Heimatstadt! 

16.07.2016

Bei der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stach Kandidatin Julia Wulf nicht nur durch ihre coole und provokante Art hervor, sondern vor allem auch durch ihren lässigen Look. Eine Sache sorgte allerdings immer mal wieder für heftige Negativ-Schlagzeilen: ihre extrem schmale Figur. Und genau die lässt derzeit die Alarmglocken ihrer Fans erneut laut ertönen. Denn auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse wirkt Julia erschreckend abgemagert. 

04.07.2016

Die ganze letzte Woche stand im Zeichen der Fashion Week Berlin. Bei zahlreichen Schauen, Events und Partys tummelten sich die Stars in der deutschen Hauptstadt. Nach seiner Fashion-Week-Abstinenz im letzten Jahr lieferte Michael Michalsky mit seiner StyleNite am Freitagabend, 1. Juli, nicht nur einen fulminanten Abschluss der Modewoche, er präsentierte auch sein neuestes Design für Freixenets Cava "Carta Nevada". Klar, dass sich das auch deutsche Stars und Sternchen nicht entgehen ließen. Und die Jubiläumsshow des deutschen Stardesigners lockte natürlich ganz besonders viele VIPs nach Berlin. Wir zeigen euch, wer sich bei der Michalsky StyleNite feiern ließ.

10.06.2016

Bei GNTM musste Julia Wulf, 21, aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig das Handtuch werfen. Doch die sympathische Hamburgerin lässt sich von der miesen Job-Schlappe in Heidi Klums Castingshow nicht unterkriegen und bastelt weiter an ihrer Model-Karriere. Welche großen Pläne Julia für die Zukunft, das verkündete sie jetzt auf Instagram. 

24.05.2016

Nach der letzten "GNTM"-Staffel dürfte allseits bekannt sein, dass Alexander "Honey" Keen eine große Model-Karriere vor Augen hat. Das Männermodel nutzte immer wieder die Gelegenheit sich durch seine Ex-Freundin und mittlerweile "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnzido, 20, in die Öffentlichkeit zu drängen. Jetzt hat der 33-Jährige tatsächlich einen Modeljob an Land gezogen - für Discounter-Unterwäsche! Kims ehemalige Konkurrentin Julia Wulf kann sich darüber nur amüsieren...

11.04.2016

Die Debatte um die angeblich "falsche" Elena Carrière bei "Germany's next Topmodel" geht weiter. Während sich in der letzten Sendung am 7. April eine breite Allianz der Mobbenden gegen die Promi-Tochter zusammenrottete und die 19-Jährige zum Mobbing-Opfer wurde, tritt nun auch die bereits ausgeschiedene Favoritin Julia Wulf nach.

01.04.2016

Nach dem dramatischen Aus von Julia Wulf bei "Germany's next Topmpodel" sind sich viele Fans sicher: Der Rauswurf war ein Riesenfehler der Jury! Denn die 20-Jährige ist nicht nur Social-Media-Liebling und Zuschauer-Favoritin, sondern galt auch unter Branchen-Experten als einzig aussichtsreiche Kandidatin. So geht es der sympathischen Hamburgerin, nachdem der GNTM-Traum geplatzt ist. 

01.04.2016

Wilde Gerüchte kochten bereits vor Julia Wulfs Ausscheiden bei GNTM hoch: die 20-Jährige habe Drogen genommen, sei von einer Schlange gebissen worden und und und ... Die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" brachte endlich Licht ins Dunkel. Heidi Klum musste schließlich die Reißleine ziehen, weil die hübsche Model-Favoritin schwer erkrankt war ...

31.03.2016

Sprachlos und völlig baff reagieren Heidi Klums "Meeedchen" in der neuesten GNTM-Folge (31. März, 20:15 Uhr, ProSieben) auf den plötzlichen Rauswurf einer Kandidatin. Welches Nachwuchs-Model seine Koffer packen muss, ist noch unklar, dennoch werden Gerüchte laut, Favoritin Julia Wulf, 20, sei diejenige. Sogar von Drogen ist die Rede. Was ist da los bei "Germany's next Topmodel"?

18.03.2016

Moderner Look, Top Figur, coole Attitude - Model-Experten sind begeistert von GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 20. Die hübsche Hamburgerin kämpft sich in der aktuellen Staffel von Shooting zu Shooting und Walk zu Walk, gilt längst als große Favoritin für das Finale. Nur könnte es sein, dass das Nachwuchsmodel gar nicht unter die letzten Top 3 kommt. Aus diesem Grund ...