25.04.2019

Autsch! Bei den neuesten Aussagen von Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 23, sollte die aktuelle Castingshow-Kandidatin Tatjana, 22, besser weghören. Denn die Hamburgerin ließ kein gutes Haar an der Transgender-Schönheit ...

31.01.2017

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

Exklusiv
03.01.2017

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 20, ist frisch verliebt, in Skater Nis! „Er ist mein erster fester Freund“, so die hübsche Hamburgerin zu OK!.

20.10.2016

Diesen Herbst kommt Farbe ins Spiel! "GNTM"-Kandidatin und Instagram-Star Julia Wulf (eine halbe Million Follower) zeigt exklusiv für IN Make-up Looks, die den Winter-Blues garantiert vertreiben.

Exklusiv
26.07.2016

Sie war eine der beliebtesten (und coolsten!) Kandidatinnen der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Krankheitsbedingt musste Julia Wulf, 21, die Show allerdings frühzeitig verlassen und erreichte nur den elften Platz. Doch davon lässt sich die Hamburgerin nicht unterkriegen – und will jetzt im Model-Business ganz groß durchstarten. OK! verriet sie ihre Pläne bei der Eröffnung des "Apropos Men"-Concept-Stores in ihrer Heimatstadt! 

16.07.2016

Bei der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stach Kandidatin Julia Wulf nicht nur durch ihre coole und provokante Art hervor, sondern vor allem auch durch ihren lässigen Look. Eine Sache sorgte allerdings immer mal wieder für heftige Negativ-Schlagzeilen: ihre extrem schmale Figur. Und genau die lässt derzeit die Alarmglocken ihrer Fans erneut laut ertönen. Denn auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse wirkt Julia erschreckend abgemagert.