07.02.2017

Gegensätze ziehen sich an - dieser Spruch scheint bei Pamela Anderson, 49, und Julian Assange, 45, zu stimmen. Die beiden sollen nämlich schon seit Längerem eine Beziehung führen und immer wieder heimliche Dates haben. Dies verriet nun ein Insider. Was ist an den Gerüchten dran?

31.10.2013

Daniel Brühl, 35, ist spätestens seit "Good Bye, Lenin" einer der bekanntesten Schauspieler in Deutschland. Doch nebenbei arbeitet der gebürtige Spanier an einer Karriere in Hollywood und ist dort sowohl in dem Film "Rush" als auch in dem Film "Inside WikiLeaks - die fünfte Gewalt" zu sehen. Er spricht exklusiv mit OK! Online über seine Rolle und warum er sich selbst als technisch zurückgebliebenen Menschen bezeichnet.

29.10.2013

Stacy Keibler, 33, scheint längst abgehakt zu sein, denn George Clooney, 52, datet wieder. Wen? Die britische Anwältin Amal Alamuddin. Der Schauspieler wurde vergangenes Wochenende bei einem gemütlichen Beisammensein mit der brünetten Schönheit in London gesehen - und abgelichtet!

09.10.2012

Seit Wochen versteckt sich WikiLeaks-Gründer Julian Assange, 42, in der ecuadorianischen Botschaft in London. Nun hat der US-Staatsfeind Nr. 1 prominenten Besuch bekommen: Keine Geringere als Lady Gaga, 26, schaute gleich für ein paar Stunden vorbei.