31.07.2018

Julian Evangelos, 25, in Kampfhaltung! Der "Love Island"-Kandidat flippt in der nächsten Ausgabe vom "Sommerhaus der Stars" so richtig aus. Im Netz hat er schon jetzt gegen seine prominenten Mitbewohner gehetzt und DIE müssen sich warm anziehen.

23.07.2018

Das "Sommerhaus der Stars" wird zum Tal der Tränen! In den weinerlichen Hauptrollen sind in der dritten Folge Nacktschnecke Micaela Schäfer, 34, Bauer Uwe Abel, 48, und "Love Island"-Star Julian Evangelos, 25. Doch warum ist im Haus so oft Taschentuch-Alarm? 

10.07.2018

Lassen Stephanie Schmitz, 24, und Julian Evangelos, 25, im "Sommerhaus der Stars" die Babybombe platzen? Die Fans des "Love Island"-Pärchens spekulieren aktuell heftig über eine mögliche Schwangerschaft der Blondine. Doch was ist dran an den Gerüchten?

27.06.2018

Eskalation im "Sommerhaus der Stars"! Acht Promipaare ziehen in Portugal unter ein Dach und lassen sich 24 Stunden von Kameras begleiten. Verschiedene Charaktere prallen aufeinander - schon im Voraus sorgte ein Eklat für Aufmerksamkeit. Nun hat endlich auch der Sender den ersten Trailer der Show veröffentlicht - und der ist schon jetzt sehr vielversprechend!

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

13.01.2018

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz von der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ wollen heiraten! Die beiden sind seit dem Ende der Show im Herbst 2017 ein Paar.

02.12.2017

Stephanie Schmitz, 23, und Julian Evangelos, 25, haben sich bei der Kuppelshow „Love Island“ wiedergetroffen und lieben gelernt. Oder war etwa alles geplant? Das sagt das Traumpaar zu den Gerüchten.

19.10.2017

Auch wenn Stephanie Schmitz, 23, bei der RTL2-Sendung „Love Island“ ihre große Liebe Julian Evangelos, 25, gefunden hat, hat sie etwas ganz anderes dadurch verloren - und zwar ihren Job als Krankenschwester!

02.10.2017

Stephanie Schmitz, 23, und Julian Evangelos, 24, sorgen derzeit für ganz schön viel Aufregung unter den „Love Island“-Fans. In einem Instagram-Video beichten die Kandidaten, dass sie schon vor der Show in einer Beziehung waren!

01.10.2017

Bei "Love Island" soll es ein Pärchen geben, dass tatsächlich betrügt! Ausgerechnet Elena Miras, 25, die ebenfalls in der Villa wohnt, deckt den Schwindel auf. Sind Julian Evangelos, 24, und Stephanie Schmitz, 23, etwa schon lange ein Paar?