08.05.2015

Vor sieben Monaten wurde Nazan Eckes, 38, Mutter des kleinen Lounis. Seither hat sich einiges verändert und daher ist es etwas ganz Besonderes für die Moderatorin, nun die erste Nacht ohne ihr Baby zu verbringen. Beim deutschen Parfumpreis „Duftstars“ schwärmte Nazan gegnüber RTL von ihrem Sohnemann und erklärte, wie sie zu ihrem tollen After-Baby-Body gekommen ist.

09.10.2014

Sie hatte sich kaum in die Baby-Pause verabschiedet, da erblickte Söhnchen Lounis schon das Licht der Welt. Am vergangenen Freitag, 3. Oktober, wurden Nazan Eckes, 38, und ihr Ehemann Julian Khol zum ersten Mal Eltern, jetzt meldete sich die frisch gebackene Mama erstmals persönlich zu Wort.

06.10.2014

Gerade erst verabschiedete sich Nazan Eckes, 38, in die Babypause, da ist sie schon stolze Mutter ihres ersten Kindes.