22.01.2015

Es hat sich ausgemodelt! Nachdem „RTL“ versucht hat mit dem neuen TV-Format „Berlin Models“ von den „Scripted Reality“-Shows weg zu kommen, steht nach knapp zwei Monaten Sendezeit fest, dass die Sendung abgesetzt wird. Zukünftig werden die abgedrehten Folgen wöchentlich ausgestrahlt, nach 30 weiteren Episoden ist dann endgültig Schluss!

26.01.2014

Jeden Tag ist etwas los im "Dschungelcamp" und auch an Tag 9 wurden die Zuschauer nicht enttäuscht. Während Julian Stöckel, 26, seine Sachen packen musste, präsentierte sich Melanie Müller, 25, komplett nackt.

24.01.2014

Während einige im "Dschungelcamp" sich mit wildem Getier oder mit ihren Mitbewohnern auseinandersetzen, hat Julian Stöckel, 26, ganz andere Sorgen. Ihn beunruhigt im Moment nämlich nur eins - sein Herpes und von wem er den hat.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

10.01.2014

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

27.10.2013

Im Januar ist es wieder so weit. Das Dschungelcamp kehrt zurück und mit ihm die verrückten C-Z Promis die bereit sind, in der Wildnis zu leben. Die Bild am Sonntag spekuliert nun über mögliche Kandidaten für die RTL-Show.

02.07.2013

Nachdem die Berliner Polizei vor Kurzem dem Drogen-Lieferservice „Ayman und Sunny“ auf die Spur kam und dessen Kundenliste in öffentliche Hände geriet, zittern auch Berliner Prominente. Wird denn wirklich so viel gekokst in der High Society der Hauptstadt?