04.02.2014

Im "Dschungelcamp" ist ein wichtiges Ziel - außer natürlich zu überleben - seinen Bekanntschaftsgrad zu erhöhen, um neue Jobangebote zu bekommen. Dieses Ziel hat Julian Stoeckel, 26, mit seinem diesjährigen Aufenthalt bereits erreicht. Der Ekel hat sich also gelohnt.

21.01.2014

Eigentlich ist er kaum bekannt, doch spätestens seit seiner gestrigen Sex-Offensive bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" rückt Julian Stöckel, 26, in den Fokus der Aufmerksamkeit. Der junge Mann hatte anscheinend Notstand und besprang gleich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

27.12.2013

Am 17. Januar 2014 ist es wieder so weit. Elf C-Promis lassen sich für einige Tage ins Australische Outback sperren. Und während wir hierzulande noch darüber rätseln, welcher Star sich ins Dschungel-Abenteuer begibt, weiß Kultstar und Dschungel-Arzt "Dr. Bob" schon längst Bescheid.