19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

29.11.2016

In letzter Zeit erschreckte uns Nicole Kidman immer wieder mit ihrem glattgezurrten Gesicht, ihrer maskenhaften Mimik. Ganz anders - nämlich natürlich schön, mit Sommersprossen ohne Make-up und lediglich im Unterhemd - zeigt sich die 49-Jährige sich im aktuellen Pirelli-Kalender 2017, der heute in Paris vorgestellt wurde. Peter Lindbergh hat für den berühmten "The Cal" 14 bekannte Schauspielerinnen abgelichtet. Und wir können nur eins dazu sagen: WOW!

Exklusiv
04.03.2015

Es ist ihr Moment, von ihm hat sie ein ganzes Leben lang geträumt: Julianne Moore, 54, gewinnt am 22. Februar 2015 den Oscar, die höchste Auszeichnung in der Filmbranche. In OK! spricht sie über den Höhepunkt ihrer Karriere.

23.02.2015

"And the Oscar goes to..." Zum 87. Mal fand in Los Angeles die Oscar-Verleihung statt. Die Filme "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" gehören zu den Abräumern des Abends. Welche Stars haben aber in Sachen Style die Nase vorn? Wir zeigen euch die schönsten und glamourösesten Roben des großen Abends!

12.02.2015

Schwarzes Mini-Kleid, schwarze Strümpfe, schwarze Pumps: Sieht ganz so aus, als wären Schauspielerin Julianne Moore, 54 und Sängerin Gwen Stefani, 45 in unser Every-Day-Outfit geschlüpft. Natürlich nur dann, wenn unsere Alltags-Garderobe aus Saint-Laurent-Kleidern bestünde. Beide Ladys im gleichen Kleid und die Frage: Wer sieht besser aus?

09.02.2015

Modisches Highlight oder fieser Fashion-Fauxpas? Am Sonntagabend wurden in Londons Covent Garden die BAFTA Awards 2015 vergeben. Zu den strahlenden Siegern des Abends gehörten Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") und Julianne Moore ("Still Alice"). Aber wie machten sich unsere Stars in Sachen Style auf dem Red Carpet? Wir haben die schönsten und schlimmsten Looks der Preisverleihung für euch.