19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

29.11.2016

In letzter Zeit erschreckte uns Nicole Kidman immer wieder mit ihrem glattgezurrten Gesicht, ihrer maskenhaften Mimik. Ganz anders - nämlich natürlich schön, mit Sommersprossen ohne Make-up und lediglich im Unterhemd - zeigt sich die 49-Jährige sich im aktuellen Pirelli-Kalender 2017, der heute in Paris vorgestellt wurde. Peter Lindbergh hat für den berühmten "The Cal" 14 bekannte Schauspielerinnen abgelichtet. Und wir können nur eins dazu sagen: WOW!

04.03.2015

Es ist ihr Moment, von ihm hat sie ein ganzes Leben lang geträumt: Julianne Moore, 54, gewinnt am 22. Februar 2015 den Oscar, die höchste Auszeichnung in der Filmbranche. In OK! spricht sie über den Höhepunkt ihrer Karriere.

23.02.2015

"And the Oscar goes to..." Zum 87. Mal fand in Los Angeles die Oscar-Verleihung statt. Die Filme "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" gehören zu den Abräumern des Abends. Welche Stars haben aber in Sachen Style die Nase vorn? Wir zeigen euch die schönsten und glamourösesten Roben des großen Abends!

12.02.2015

Schwarzes Mini-Kleid, schwarze Strümpfe, schwarze Pumps: Sieht ganz so aus, als wären Schauspielerin Julianne Moore, 54 und Sängerin Gwen Stefani, 45 in unser Every-Day-Outfit geschlüpft. Natürlich nur dann, wenn unsere Alltags-Garderobe aus Saint-Laurent-Kleidern bestünde. Beide Ladys im gleichen Kleid und die Frage: Wer sieht besser aus?

09.02.2015

Modisches Highlight oder fieser Fashion-Fauxpas? Am Sonntagabend wurden in Londons Covent Garden die BAFTA Awards 2015 vergeben. Zu den strahlenden Siegern des Abends gehörten Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") und Julianne Moore ("Still Alice"). Aber wie machten sich unsere Stars in Sachen Style auf dem Red Carpet? Wir haben die schönsten und schlimmsten Looks der Preisverleihung für euch.

29.01.2015

Lederkleider sind ein Fashion Must Have für 2015. Wer dabei direkt an derbe Rockerbräute denkt, irrt sich gewaltig. Durch coole Schnitte und weitere Farben außer Schwarz, werden die Soft-Skins zum Tages- UND Abendhighlight. Hollywood-Ladies wie Julianne Moore und Emmy Rossum haben den Trend bereits für sich entdeckt. Wann probiert ihr es aus? See you Leder...

26.01.2015

Heute nehmen wir wieder einmal die Roben der Stars genauer unter die Lupe. Am gestrigen Sonntag versammelte sich die Hollywood-Prominenz bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) und stimmte sich schon einmal auf die Oscars 2015 ein. Jennifer Aniston zeigte sich als Wiederholungstäterin, Lorelai Linklater hatte einen Totalausfall und ein Balenciaga-Kleid war so beliebt, dass es gleich zwei Promi-Damen trugen. 

30.12.2014

Sie ist die Gesundheitskatastrophe, die im Jahr 2014 die Welt in Angst und Schrecken versetzte: die Ebola-Epidemie in Westafrika. Doch so groß die Gefahr auch in den betroffenen Gebieten, in denen sich allein in diesem Jahr 20.000 Menschen mit dem Virus infizierten, ist, in den westlichen Ländern ist das Virus bei rechtzeitiger Behandlung kein Todesurteil. Eine Krankheit, über die Jennifer Lawrence, 24, und die "Tribute von Panem"-Stars in einem Video aufklären. 

15.11.2014

Es scheint Gang und Gebe zu sein, bei Red Carpet Events wie auch den "Hollywood Film Awards", versehentlich (oder auch nicht) die Aufmerksamkeit durch Nippel- oder Höschenblitzer auf sich zu lenken. Auch Kristen Stewart, 24, konnte sich vor dieser "Berufskrankheit" nicht schützen und stellte als Laudatorin von Julianne Moore ihre Brustwarzen zur Schau.

15.09.2014

Es ist so weit! Lange haben wir gewartet und wurden mit kleinen Teasern als Vorgeschmack bei Laune gehalten. Heute aber wurde endlich der offizielle Trailer von "Tribute von Panem - Mockingjay" veröffentlicht und verspricht einen spannenden Teil drei!

17.09.2013

Die Fans dürfen sich freuen: Julianne Moore, 52, tritt bald an der Seite von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth im dritten und vierten Teil bei "Die Tribute von Panem" auf.

03.11.2012

Julianne Moore ist nicht nur schauspielerisch eine echte Granate. Auch ihre Schönheit verblüfft die Fotografen jedes Mal aufs Neue. Nun ist sie mit 51 Jahren auch noch das Gesicht einer großen Beautymarke.

04.10.2012

Schock für Julianne Moore: Die Schauspielerin ("The Hours", "Hannibal") wurde ausgeraubt. Nun ist die 51-Jährige Schmuck im Wert von 125.000 Dollar (umgerechnet rund 96.000 Euro) los.

24.08.2012

Sie sagten endlich Ja! Rufus Wainwright, 39, und sein Lebensgefährte, der deutsche Theaterproduzenten Jörn Weisbrodt, sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.

11.03.2011

Große Herausforderung für Hollywood-Star Julianne Moore: Die 50-Jährige soll in der Fernseh-Biografie "Game Change" die umstrittene US-Politikerin Sarah Palin spielen.

02.02.2011

Die Schauspielerin gilt als Stilikone. OK! verrät Julianne Moore, warum das ganz einfach ist, wenn man nur das kauft, was einem wirklich gefällt.