29.05.2017

Juliette Schoppmann, 36, nahm an der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. In dieser gewann zwar Alexander Klaws, 33, doch die Zweitplatzierte hat es trotzdem geschafft im Musikbusiness Fuß zu fassen. Nun wird sie sogar zu "DSDS" zurückkehren. Besonders Dieter Bohlen, 63, freut sich schon auf Juliette.

29.05.2014

Nanu? So kennen wir Guido Maria Kretschmer, 49, ja gar nicht. Dem sonst so gut gelaunte Designer ist das Lachen vergangen, nachdem die aktuelle Folge von „Promi Shopping Queen“ am vergangenen Sonntag, den 25. Mai, ausgestrahlt worden ist.

25.05.2014

Heute Abend stellen sich wieder vier Prominente den kritischen Augen von Designer Guido Maria Kretschmer, 49. Das Motto: „Mit Liebe zum Detail - Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck“. Dieses Mal mit dabei sind Moderatorin Daisy Dee, 44, Castingdirector Rolf Scheider, 58, Schauspielerin Yvonne de Bark, 41, und Sängerin Juliette Schoppmann, 34.

20.02.2014

"Dolomiti" verschwand 1987 sang- und klanglos aus den Kühltruhen. Umso lauter und knalliger feierte Langnese in der Nacht auf Mittwoch, 19. Februar, das Comeback des "Kulteises" auf 1.700 Metern Höhe: mit hunderten VokuHiLa-Perücken, deutlich mehr dreifarbigen K.O.-Schnäpsen, einem waghalsigen Nachtrodel-Abenteuer und zwei Charter-Bussen voller Promis. Mit dabei: Anna von OK! Online. Ein Erlebnisbericht: 

30.10.2012

Bereits als Mitglied für das "Dschungelcamp 2013" von der "Bild" ernannt, bestätigte Olivia Jones die gestrige Nachricht noch nicht offiziell. Dabei verriet die 42-jährige Hamburger Travestiekünstlerin gegenüber der "Hamburger Morgenpost", dass sie sich für die perfekte Teilnehmerin hält…

23.09.2012

Juliette Schoppmann, 32, bekannt aus der ersten Staffel von "DSDS", probierte es diesen Samstag bei "Das Supertalent" und wollte mit Dieter Bohlen, 58, eine Aussprache. Ihr Auftritt war dann auch durchweg überzeugend.

21.09.2012

Huch, die kennen wir doch: Nachdem Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Lopez in der letzten Staffel von "Das Supertalent" sein Comeback starten wollte, versucht es nun auch Juliette Schoppmann, 32. Nun hofft die Finalistin aus der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf eine zweite Chance.