27.03.2018

Wenn Celeste drei ist, probieren wir es noch mal!“, erklärte Michelle Hunziker, 40, 2015 im Interview mit „RTL Exklusiv". Ein Sohn würde das Familienglück mit Tomaso Trussardi, 34, perfekt machen. Ob ihr Wunsch jetzt endlich in Erfüllung geht?

19.05.2017

Erst vor wenigen Tagen postete die frischgebackene Zweifach-Mama Minh-Khai Phan-Thi, 43, ein Foto mit ihrem kleinen Wonneproppen. Jetzt legte die TV-Schauspielerin nach und verriet nicht nur, dass sie wieder einen Jungen bekommen hat, sondern auch gleich noch seinen Namen...

06.10.2016

Sie sind das Vorzeige-Paar aus Hollywood: Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33. Das Ehepaar erwartet derzeit Baby Nummer 2. Während wir der "Bad Moms"-Darstellerin beim Wachsen ihrer schönen Babykugel zuschauen können, verriet ihr Liebster in der "Today"-Show nun versehentlich, dass Töchterchen Wyatt, 1, einen kleinen Bruder bekommt...

05.12.2015

Nicht einmal 12 Stunden ist ihr letztes Selfie mit Riesenkugel her, jetzt ist das kleine Söhnchen von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, schon auf der Welt und die Freude bei der Reality-Beauty, ihrem Rapper-Ehemann und Töchterchen North ist vermutlich riesengroß. Am frühen Samstagmorgen wurde der kleine Junge geboren.

03.11.2015

Er feiert gerade große Erfolge bei der Tanzshow "Dancing with the Stars", doch auch privat läuft es für den beliebten Backstreet Boy Nick Carter, 35, mehr als gut: Er und seine Frau wird zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch endlich das Geschlecht vom Nachwuchs bekannt! 

23.10.2015

Die weltweite Prominenz befindet sich weiterhin im Babyboom! Im Sommer verrieten auch Michael Bublé, 40, und seine Liebste Luisana Lopilato, 28, dass sie bald ihr zweites Kind erwarten würden. Bisher wurde geheim gehalten, ob der nächste Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen wird ... Bis jetzt! Denn in einer kanadischen Show verplapperte sich der Sänger ungewollt.

21.10.2015

Was mag in diesem Mann vorgegangen sein, als er (s)einen Jungen regelrecht dazu anstachelte, an seiner Zigarette zu ziehen und Alkohol zu trinken? Ein Video, das ein privater Nutzer kürzlich auf seiner Facebook-Seite postete, um dazu aufzurufen, die Täter ausfindig zu machen, erhitzt die Gemüter weltweit.

 

12.08.2015

Am Muttertag dieses Jahres verriet Nina Moghaddam, 34, stolz ihre Babynews, nun wurde die Moderatorin zum ersten Mal Mama. Auf Facebook verriet sie damals, beim nächsten Muttertag selbst ein Kind zu haben, und nun verkündete sie ebenfalls auf ihrer Chronik, dass ihr kleiner Sohn geboren wurde. Babyname und der Vater des Kindes bleiben aber weiterhin ein Geheimnis.

02.08.2015

Karolina Kurkovas, 31, Vorfreude auf ihren kleinen Sprössling steigt! Mit einem Video und einem süßen Instagram-Schnappschuss verrät das tschechische Model jetzt das Geschlecht ihres zweiten Kindes...

19.07.2015

Großer Schock für Melody Haase, 21,! Die Kandidatin der vergangenen "DSDS"-Staffel musste dabei zusehen, wie ein vierjähriger Junge von einem Laster erfasst wurde.Haase alarmierte sofort einen verwandten Polizisten aus der Nachbarschaft, doch Felix starb noch an der Unfallstelle.

24.06.2015

Lange hatte Kim Kardashian, 34, gekämpft, um endlich wieder schwanger zu werden und ihrer kleinen North ein Geschwisterchen zu schenken. Dank einer künstlichen Befruchtung werden sie und Ehemann Kanye West, 38, ein zweites Mal Eltern. Doch nun wurde bekannt, dass es der Reality-Diva besonders um das richtige Geschlecht ging, denn sie ließ sich ausschließlich männliche Embryos einpflanzen.

15.06.2015

Hochschwanger besuchte sie noch die romantische Hochzeit ihres Bruders Carl Philip mit Sofia Hellqvist am Samstag, den 13. Juni. Doch jetzt freut sich Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, über ihr eigenes privates Glück: Die hübsche Schwedin brachte am 15. Juni ihr zweites Baby zur Welt. Das Geschlecht des adligen Erdenbürgers ist auch schon bekannt ... 

02.06.2015

Kaum haben Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 37, verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwarten, wurden die beiden auch schon beim Baby-Shoppen erwischt. Ob sich die Reality-TV-Queen und der Rapper bereits für Noris Geschwisterchen eindecken? Immerhin beäugte Kanye intensiv ein paar ganz bestimmte Baby-Klamotten ... 

17.04.2015

Sacha Baron Cohen, 43, und Isla Fisher, 39, durften sich erst vor einer Woche über ihren dritten Nachwuchs freuen. Dabei blieb jedoch unbekannt, ob sich das Paar über ein Mädchen oder einen Jungen freut. Dieses Geheimnis wurde jetzt mit dem Babynamen gelüftet …

04.04.2015

Wir sind schon alle sehr gespannt, wann das Baby von Pietro Lombardi, 22, und Sarah Engels, 22, nun auf die Welt kommt. Dass es ein Junge wird, hat das Paar, das sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt hat, bereits vor einiger Zeit verraten. Nun zeigt sich auch die zukünftige Mama mit einem immer größer werdenden Babybauch.

10.02.2015

Ein Geschenk des Himmels! Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Schauspielerin Beverley Mitchell, am bekanntesten für ihre Rolle der "Lucy Camden" in "Eine himmlische Familie", ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie ihr Sprecher bestätigte, sind die 34-Jährige und ihr Mann Michael Cameron Eltern eines gesunden Jungen geworden. 

04.01.2015

Erst vor wenigen Tagen durften wir uns über die ersten Baby-News des Jahres freuen. Hilaria Baldwin, 30, verkündete via Instagram, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Für sie und Alec Baldwin, 56, ist es nach der kleinen Carmen, 1, das zweite gemeinsame Kind. Kurze Zeit später folgte das nächste Rätsel-Posting der Yoga-Lehrerin, welches vermutlich das Geschlecht des Babys verrät.

24.11.2014

Es dauert nicht mehr lange bis Kourtney Kardashian, 35, ihren dritten Nachwuchs in die Arme schließen kann. Doch eine Frage blieb bisher unbeantwortet: Darf sich der "Kourtney and Khloe Take The Hamptons“-Star über ein Mädchen oder einen Jungen freuen?

 

17.07.2013

Wann kommt es denn endlich? Seit Tagen ist die erste Frage, die man Menschen kurz nach dem Aufstehen morgens stellt "Ist das Baby da?" und die Antwort lautet immer "Nein!". Dabei ist der Geburtstermin doch schon vier Tage her! Wir können uns vor Spannung schon fast nicht mehr auf den Stühlen halten, da kommt ein Hoffnungsschimmer daher...

01.02.2013

Hingegen der Kritik, Heino könne mit seiner Rock- und Punkplatte keinen Erfolg ernten, startet das Album mit den Hits bekannter Größen durch. Der 74-Jährige covert auf "Mit freundlichen Grüßen" Songs, wie "Junge" von den Ärzten oder "Haus am See" von Peter Fox. Das kommt offensichtlich gut an, denn die Platte stürmt die Charts und nimmt auf Portalen, wie "Amazon" oder "Musicload" Platz eins ein.