22.01.2018

Seit Freitagabend, 19. Januar, können wir endlich wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn es heißt „Ich bin ein Star - Holt mich raus!“. Mit ihrem „Playboy“-Shooting hat Giuliana Farfalla, 21, vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp schon vorab für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Am Lagerfeuer packt das Transgender-Model nun nicht nur über ihre Geschlechtsumwandlung aus, sondern verät zudem, dass sie noch Jungfrau ist.

12.12.2016

"Was ist auf den Höfen los?" Das fragt RTL - und zeigt die Ergebnisse heute Abend (12. Dezember, 21.15 Uhr) im TV. Wochen nachdem die Hofbesuche endeten und die Herzdamen der Landwirte mit mehr oder weniger schweren Herzen wieder abreisten, beschäftigt die Zuschauer am meisten die Frage: Welche der 11 Paare sind noch zusammen - und welche getrennt? Eine Beziehung, die es nicht geschafft hat, ist die von Bernd-Udo, 41, und Cornelia, 50. 

16.01.2016

Gestern, 15. Januar, gaben Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, den Starschuss für das diesjährige Dschungelcamp. Doch Zeit zum Eingewöhnen bleibt den 12 Dschungel-Anwärtern nur wenig: im australischen Outback angekommen mussten die beiden Teams bereits bei den ersten Duellen ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. Auch hinter den Kulissen des Konkurrenzkampfes um die heiß begehrten Sterne geht es bereits hoch her. Bei einem "Männergespräch" zwischen Menderes, 31, und Thomas Legat, 47, beichtet der "DSDS"-Dauerkandidat, warum er mit seinen 31 Jahren noch Jungfrau ist...

22.05.2015

David Luiz, der brasilianische Nationalspieler, der an "Tingeltangebob" von den Simpsons erinnert und bei Paris St. Germain verteidigt, soll mit 28 Jahren noch Jungfrau sein - diese Gerüchte tauchten auf, nachdem der Kicker via Instagram gesagt hatte, er würde mit dem Sex bis zur Ehe warten.

20.11.2014

Nick Jonas, der mit dem Sex eigentlich bis zu seiner Hochzeit warten wollte, ist keine Jungfrau mehr. Das hat der ehemalige Jonas Brothers-Star nun selbst bestätigt. Seit seinem 12. Lebensjahr trug der mittlerweile 22-Jährige einen Keuschheitsring, aber im September nahm er ihn ab. Nun gesteht er: