12.11.2016

Eigentlich feiert Sat.1 mit seiner Kochshow "The Taste" große Erfolge, nach der ersten Folge 2013 läuft nun bereits die vierte Staffel im TV. Koch-Talente aus ganz Deutschland kreieren Köstlichkeiten auf höchstem Niveau und lassen diese von einer professionellen Jury bewerten. Doch mit Frank Rosin, 50, droht dieses Konzept zusammenzubrechen: In der Folge vom Mittwoch, 9. November, machte er einen Kandidaten so sehr herunter, dass diesem die Tränen kamen. Für viele "The Taste"-Fans steht fest: Der Sternekoch hat in dieser Sendung nichts mehr zu suchen!

16.11.2015

Der Schock sitzt tief: Der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, 59, war am Freitagabend in Paris, als die schrecklichen Attentate stattfanden. Und nicht nur das: Der Castingdirektor hielt sich sogar im selben Stadtteil auf. Bei Facebook schildert er den Horrorabend unter der Überschrift: "Paris im Kriegszustand".

Exklusiv
27.10.2015

Er ist der Neue in der Jury von "The Voice of Germany" – und gerade deswegen macht sich Andreas Bourani, 31, besonderen Druck. Was dahinter steckt und welchem Gesangs-Kollegen der beliebte Sänger im OK!-Talk auch gleich noch eine Kampfansage macht, liest du hier.

14.10.2015

Verstärkung für Lena Meyer-Landrut, 24, und Mark Forster, 31! Popstar Sasha, 43, macht angeblich das Juroren-Gespann von "The Voice Kids" komplett. Ab Frühjahr 2016 wird der beliebte Popstar in der Castingshow kleinste Nachwuchstalente fördern.

14.08.2015

Die neueste Staffel von "Got to Dance" ist am vergangenen Donnerstag auf ProSieben gestartet und wird mit Sicherheit erneut viele Fans vor die Fernseher ziehen und das Publikum plus Jury begeistern. Schließlich sieht man so viele Tanz-Talent auf einem Haufen nicht allzu oft. Jurorin Palina Rojinski, 30, ist bekannt dafür, gern die ein oder andere Träne zu verdrücken und schon gestern war es wieder soweit!

30.05.2015

Knapp vorbei ist eben auch daneben! In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel wurde es gestern, 29. Mai, kurz vor dem Finale noch mal richtig spannend. Für Enissa Amani, 31, war dann allerdings doch Schluss und so musste sie sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Dass die hübsche Komikerin nicht auf den Mund gefallen ist, zeigte sie jetzt mal wieder bei Facebook und ließ ihrem Ärger gegenüber Juror Joachim Llambi, 50, freien Lauf.

Exklusiv
05.05.2015

Wenn "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi die Punkte-Tafel hebt, zittert so mancher Tanzshow-Teilnehmer. Wie schnell der 50-Jährige sein Urteil fällt und welche Erinnerungen er an seine Zeit als Profi-Tänzer hat, verrät er uns im OK!-Talk.

16.10.2013

Nach Sido holen sich unsere österreichischen Nachbarn erneut Verstärkung für eine Castingshow. Ab Januar 2014 geht Oliver Pocher, 35, dort auf die Suche nach Comedy-Talenten. 

05.08.2012

Nachdem bekannt wurde, dass die US-Casting-Show "American Idol" mehrere Juror-Ausstiege zu verkraften hatte, wie den von Jennifer Lopez, ist klar, dass Nachschub her muss. Mariah Carey ist bereits mit an Bord. Jezt soll sogar "Jonas Borthers"-Mitglied Nick Jonas in der engeren Auswahl stehen.