07.01.2017

Es war eine Enttäuschung für alle Fans: Nach der dritten Staffel der TV-Show "Die Höhle der Löwen" verkündete Vox das Aus von Jochen Schweizer. Doch nun hat der Sender eine Nachfolgerin für den Investor gefunden! Wie die "Bild" berichtet, soll die CSU-Politikerin Dagmar Wöhrl, 62, in den neuen Folgen als Jurorin auftreten.

26.03.2016

Glück im Job, Pech in der Liebe? Seit Tagen kursiert das Gerücht, Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, hätten sich erneut getrennt. Angeblich soll ein Flirt mit Mileys Ex, dem Model Stella Maxwell, 24, dafür verantwortlich sein, dass die Sängerin und der Schauspieler ihre Verlobung zum zweiten Mal gelöst haben. Zeit für Liebeskummer gibt es für den einstigen Disney-Star allerdings nicht, denn wie jetzt bekannt wurde, wird Miley bereits in der kommenden Woche als Jurorin bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ vor der Kamera stehen.