22.09.2018

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen. 

07.07.2018

Was für eine Überraschung! Nach sieben Jahren Pause kehrt Sylvie Meis, 40, nun wieder in die Jury von „Das Supertalent“ zurück. Das gab der Poptitan Dieter Bohlen, 64, auf seinem Instagram-Account bekannt. 

16.04.2018

Dieter Bohlen, 64, ist dafür bekannt gerne mal gegen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zu pöbeln. Doch auch seinen Jury-Kollegen gegenüber scheint sich der Poptitan nicht zurückzuhalten – das bekommen sie besonders zu spüren, wenn die Kameras nicht laufen …

03.01.2018

Heute Abend, 3. Januar, um 20:15 Uhr, startet bei RTL die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, mit drei neuen Gesichtern in der Jury. Zur großen Überraschung hatte Poptitan Dieter Bohlen, 63, in diesem Jahr kein Mitspracherecht, was seine Kollegen betrifft …

23.11.2017

Bei der Jury von "The Voice of Germany" kommt es ja immer mal wieder zu der ein oder anderen Diskussion. Dabei stehen meist die Kandidaten im Mittelpunkt, doch vor den Mattscheiben wirken diese Sticheleien meist völlig harmlos. Hinter den Kulissen soll das aber ganz anders aussehen...

12.10.2017

Im Januar geht „Deutschland sucht den Superstar“ bereits in die 15. Runde! Für die kommende Staffel wird die Jury (wie zuvor auch schon oft in der Vergangenheit) komplett neu gewürfelt. Wer neben Poptitan Dieter Bohlen, 63, Platz nehmen darf, dürfte einige überraschen …