19.05.2019

Wow! Damit hat wohl niemand gerechnet: Sarah Lombardi, 26, wird in der neuen "Supertalent"-Staffel Teil der Jury sein. Neben Dieter Bohlen, 65, und Bruce Darnell, 61, tritt die Beauty ab September wieder vor die RTL-Kameras.

27.04.2019

Die vier Finalisten von DSDS 2019 stehen fest. Aber der wirkliche "magische Moment" kam von keinem Kandidaten, sondern von Dieter Bohlen, 65: Er verkündete die Jury-Besetzung für die nächste Staffel!

27.04.2019

Die aktuelle DSDS-Staffel ist noch nicht einmal beendet und trotzdem ist schon jetzt klar: Oana Nechiti, 31, Pietro Lombardi, 26, und Xavier Naidoo, 47, werden erneut an der Seite von Dieter Bohlen, 65, in der Jury sitzen. Doch die Entscheidung steht noch nicht lange fest.  

04.03.2019

"Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 34? Für Fans der RTL-Castingshow kaum vorstellbar. Weil der Rheinländer mittlerweile zu alt ist, um als Kandidat anzutreten, hat er sich für die Zukunft ein ambitioniertes Ziel vorgenommen: Er möchte Teil der DSDS-Jury werden!

22.09.2018

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen. 

07.07.2018

Was für eine Überraschung! Nach sieben Jahren Pause kehrt Sylvie Meis, 40, nun wieder in die Jury von „Das Supertalent“ zurück. Das gab der Poptitan Dieter Bohlen, 64, auf seinem Instagram-Account bekannt.