16.04.2018

Dieter Bohlen, 64, ist dafür bekannt gerne mal gegen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zu pöbeln. Doch auch seinen Jury-Kollegen gegenüber scheint sich der Poptitan nicht zurückzuhalten – das bekommen sie besonders zu spüren, wenn die Kameras nicht laufen …

03.01.2018

Heute Abend, 3. Januar, um 20:15 Uhr, startet bei RTL die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, mit drei neuen Gesichtern in der Jury. Zur großen Überraschung hatte Poptitan Dieter Bohlen, 63, in diesem Jahr kein Mitspracherecht, was seine Kollegen betrifft …

23.11.2017

Bei der Jury von "The Voice of Germany" kommt es ja immer mal wieder zu der ein oder anderen Diskussion. Dabei stehen meist die Kandidaten im Mittelpunkt, doch vor den Mattscheiben wirken diese Sticheleien meist völlig harmlos. Hinter den Kulissen soll das aber ganz anders aussehen...

12.10.2017

Im Januar geht „Deutschland sucht den Superstar“ bereits in die 15. Runde! Für die kommende Staffel wird die Jury (wie zuvor auch schon oft in der Vergangenheit) komplett neu gewürfelt. Wer neben Poptitan Dieter Bohlen, 63, Platz nehmen darf, dürfte einige überraschen …

25.04.2017

Nach seiner Teilnahme als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 ist es still um Rapper Kay One, 32, geworden. In den letzten Jahren machte der Halb-Philippine höchstens durch seinen Zoff mit Millionärin Carmen Geiss, 51, auf sich aufmerksam. Nun könnte es aber schon bald ein TV-Comeback für Kay geben - auf Facebook machte er seinen Fans jetzt eine mysteriöse Ankündigung.

22.02.2017

Erst vor zwei Wochen ist die zwölfte Staffel der Kultshow „Germany’s Next Topmodel“ angelaufen, in der sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche junge Schönheiten der Jury um Heidi Klum, 43, präsentieren. Zwar sind die Mädchen noch weit entfernt von ihrem Ziel, das nächste Topmodel zu werden, dennoch sickerte schon jetzt eine interessante Neuigkeit über das Halbfinale durch: Heidi soll sich Star-Designer Philipp Plein, 39, als Unterstützung mit ins Boot geholt haben.

18.02.2017

Große Stimmen, schräge Auftritte und bewegende Momente - die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat für jeden etwas zu bieten. Und auch in der Show am heutigen Samstagabend, 18. Februar, werden die Zuschauer nicht enttäuscht. Denn Straßenmusiker Dominik Sommer, 30, sorgt mit seiner Songauswahl für blankes Entsetzen bei der DSDS-Jury.

10.10.2016

Nach dem GNTM-Finale ist vor den Castings: Heidi Klum, 43, begibt sich schon wieder auf die Suche nach den schönsten Mädchen im Lande. Aber welche Jury-Kollegen unterstützen die Model-Mama bei den Vorbereitungen für die 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" 2017?

30.06.2016

#OscarSoWhite? Der Oscar vergisst Frauen und Minderheiten bei den Nominierungen? Vielleicht gehört diese Debatte jetzt der Vergangenheit an. Denn die Academy hat endlich auf die Kritik reagiert und eine entscheidende Änderung für den Oscar 2017 vorgenommen. Was ab nächstem Jahr anderes sein wird, erfahrt ihr hier!

25.06.2016

Schlechte Nachrichten für die Fans von „Deutschland sucht den Superstar“. Wie es aussieht, plant eines der beliebtesten Mitglieder der Jury seinen Ausstieg aus der Castingshow. Noch steht ein offizielles Statement des Senders aus, doch einem Bericht zufolge hat Schlagerstar Vanessa Mai, 24, ihren Vertrag als Jury-Mitglied bei „DSDS“ gekündigt.

12.03.2016

Die große Tanzshow der der C- und D-Promis geht in die neunte Runde. Gerade in der ersten Show zeigte sich, dass die Promis noch sehr holzig und steif in den Hüften auf dem Parkett unterwegs waren. Dementsprechend sparte die Jury nicht an Kritik und harten Worten. Der sonst von sich so überzeugte Michael Wendler, 43, bekam dabei ordentlich sein fett weg... Wird sein Ego diese Klatsche stemmen können?

 

20.01.2016

So richtig rund läuft es für Vanessa Mai gerade nicht. Im exklusiven Interview mit der IN sprach die 23-Jährige jetzt über ihre Teilnahme bei „DSDS“, für die sie viel Kritik einstecken muss.

10.01.2016

Eigentlich war die gestrige Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wie immer lustig und nett anzuhören. Doch Michelle, 43, die seit dieser Staffel die Jury aufmischt, ist bei einem Kandidaten dann doch zu weit gegangen: Karl Jeroboan wurde von der Schlagersängerin sofort mit einem Spruch bedacht, der nicht gerade wohl überlegt war ...

03.01.2016

Als Melanie Schnee in der ersten "DSDS"-Folge der neuen Staffel vor die Jury trat, ahnte niemand, welche Show die 21-Jährige abliefern würde. Mit sanfter Stimme sang sie die ersten Zeilen von Leona Lewis Erfolgssong "Run". Doch dann überraschte die gelernte Verkäuferin Poptitan Dieter Bohlen, 61, "Wolkenfrei"-Frontsängerin Vanessa Mai, 23, Schlagerstar Michelle, 43, und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51 mit einerganz eigenen Death-Metal-Version des Songs...

12.12.2015

Heute, 12. Dezember, wird es ernst beim „Supertalent“ 2015: Bereits sieben Kandidaten haben es durch den goldenen Buzzer der Jury sicher in das große Finale geschafft. Weitere 12 Talente kämpften am Freitag, 11. Dezember, um die letzten verbliebenen Tickets. Darunter war auch Feuerspucker Anatoly Zhukov, 65. Der gebürtige Russe versetzte Dieter Bohlen, 61, und Co. während seiner Performance in Staunen - bis am Ende sein fieser Schwindel aufgedeckt wurde.

03.12.2015

Nicht mehr länger nur große Tanzbegeisterte können ihr Talent bei der TV-Show „Got to Dance“ unter Beweis stellen - auch die kleinsten Tänzer und Tänzerinnen dürfen jetzt zeigen, was sie auf dem Parkett zu bieten haben und das vor den Augen des Publikums und einer neuen Jury.

01.12.2015

Arbeiten unter der Sonne und Palmen - klingt paradiesisch. Doch für die neue "DSDS"-Jurorin Vanessa Mai, 23, ist das eine echte Herausforderung. Exklusiv gegenüber OK! verrät die Schlagersängerin, wie sie gegen ihre Ängste ankämpft.

28.11.2015

Was für eine Schmach! Nach langer Zeit als Hausfrau und Mama sollte die niederländische Show "Mindmasters Live" für Sabia Boulahrouz, 37, ein Neubeginn mit Chance auf ein aufregendes und abgesichertes Leben werden. Die Alleinerziehende bekam heute dann allerdings die niederschmetternde Nachricht, dass ihre Zauber-Sendung nach nur zwei Folgen abgesetzt wird.

15.11.2015

Klein, aber oho! So lässt sich Lara Ossowskis Auftritt beim "Supertalent". Ein wenig schüchtern betrat der kleine Blondschopf die Bühne und antwortete brav und mit stotternden Worten auf Dieters Fragen. Als sie ankündigte, Song "Nummer 5" mit dem Titel "Tisch gedeckt" zu singen, war die Jury verwundert. Etwa ein neuer unbekannter Song der Schlager-Queen? Doch dann legte Lara los mit ihrer Performance...

01.11.2015

Auweia, so hat sich Kandidat Ali seinen großen Auftritt bei "Das Supertalent" nicht vorgestellt! Als der 18-Jährige den Song "Donald Trump" von Mac Miller vor sich hin rappte, konnte er weder die Zuschauer noch die Jury von seinem Talent überzeugen. Nachdem Dieter Bohlen, 61, Bruce Darnell, 58, und Inka Bause, 46, den "roten Buzzer" betätigten, verließ Ali aufgebracht die Bühne und machte seiner Wut gegen die drei Juroren gehörig Luft...