14.10.2015

Verstärkung für Lena Meyer-Landrut, 24, und Mark Forster, 31! Popstar Sasha, 43, macht angeblich das Juroren-Gespann von "The Voice Kids" komplett. Ab Frühjahr 2016 wird der beliebte Popstar in der Castingshow kleinste Nachwuchstalente fördern.

12.10.2015

Es ist wieder soweit! Dieter Bohlen, 61, sucht nach den besten deutschen Gesangstalenten! Dieses Mal wird er von drei bunt gemischten Musik-Experten unterstützt. An seiner Seite in Staffel 13 sitzen H.P. Baxxter, 51, Frontmann der Techno-Band Scooter, Schlager-Ikone Michelle, 43, und Newcomerin Vanessa Mai, 23, bekannt als „Wolkenfrei“. Und schon jetzt verspricht „Deutschland sucht den Superstar“ mit interessanten Neuerungen noch spannender zu werden.

Exklusiv
07.10.2015

Mittlerweile ist die neue DSDS-Jury mit Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle und Vanessa Mai komplett. Doch werden die drei Juroren den hohen Anforderungen von Jury-Urgestein Bohlen gerecht werden können? Im exklusiven Interview mit IN fand Musikproduzent Thomas Stein, 66, ziemlich deutliche Worte.

30.09.2015

Bald heißt es "Hyper Hyper" bei "Deutschland sucht den Superstar". Für die 13. Staffel der beliebten Castingshow hat sich RTL lautstarke Verstärkung in die Jury geholt: 2016 soll Scooter-Sänger H.P. Baxxter, 51, den letzten Platz an der Seite von Dieter Bohlen, 61, einnehmen. Damit ist die Jury komplett und kann wieder auf die Suche nach neuen talentierten Nachwuchs-Sängern gehen.