Exklusiv
31.08.2015

Nach dem Finnen Samu Haber gibt es ein weiteres sexy Nordlicht im deutschen TV: Anton Zetterhom, 29, ist das neue Jury-Mitglied bei "Got to Dance" (Donnerstags, 20.15 Uhr ProSieben). Wie tickt der süße Schwede, der vor ein paar Jahren selber ein Castingstar war ("Ich Tarzan, Du Jane"), und der gerade der Frauenschwarm schlechthin ist? OK! traf ihn zum Interview…

25.08.2015

Nach drei Jahren Pause lief "Popstars" am Montag, 17. August, endlich wieder im TV an. Doch bisher kann die Castingshow, welche im Jahr 2001 die erfolgreiche Girl-Band No Angels rausbrachte, nur miserable Quoten verzeichnen. Ob das wohl an den eher unbekannten Jury-Mitgliedern liegt? Immerhin sind Miss Platnum, Stefanie Heinzmann und Bella Garcia nicht gerade die größten Bekannten im deutschen Fernsehen. Doch Sarah Engels, 22, hat schon eine geniale Idee fürs nächste Jahr, um die Show zu retten. Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi, 23, könnten doch zusammen in die Jury!

Exklusiv
17.08.2015

Nach drei Jahren Pause kehrt die Ur-Castingshow "Popstars" wieder zurück ins TV. Ab 17. August, 20.15 Uhr, wird in der 11. Staffel wieder eine Girl-Band gesucht. RTL II setzt dabei auf ein neues Konzept - und eine neue Jury. Stefanie Heinzmann, 26, Miss Platnum, 25, und Bella Garcia, 28, haben dieses Mal das Sagen und entscheiden, wer in die Band kommt - und für wen der Traum vom Popstar zerplatzt. Worauf sich die Zuschauer freuen können, wie es in der Akademie mit 27 Teilnehmerinnen abläuft und wie viel schon über die neue Girlgruppe verraten werden kann, haben die drei Powerfrauen vorab OK! erzählt.

Exklusiv
12.08.2015

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

02.08.2015

Könnt ihr den Start der neuen "Supertalent"-Staffel auch kaum abwarten? Besonders gespannt sind wir in diesem Jahr auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46. Die sympathische Blondine hat bei "Bauer sucht Frau" bereits einige Pärchen miteinander verkuppelt - nun will sie neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce, 57, Darnell neuen Wind in die "Supertalent"-Jury bringen. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder des TV-Trios!

Exklusiv
28.07.2015

Es wäre eigentlich DIE Sensation, wenn eine ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" als Jurorin zur Show zurückkehren würde. 2016 wird ja auf jeden Fall der Posten von Wolfgang Joop frei, und auch Thomas Hayo verhandelt noch. Doch wer wird dann an Heidi Klums, 42, Seite sitzen? Der Job scheint nicht ganz so begehrt zu sein, wie man meinen möchte. Gegenüber OK! jedenfalls lehnen zwei Models dankend ab...