Justin Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu dem Popstar

Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Geboren wurde Justin am 1. März 1994 in London, Ontario (Kanada). Bekannt wurde der Sohn von Patricia Lynn „Pattie“ Mallette durch Coverversionen verschiedener Songs, die von seiner Mutter ins Internet gestellt wurden. Im Jahr 2008 nahm das amerikanische Plattenlabel „RBMG“ den jungen Musiker unter Vertrag. Mittlerweile zählt Justin zu den beliebtesten und erfolgreichsten Musikern der Welt. 2009 trat er im Weißen Haus für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und dessen Frau Michelle Obama auf, 2011 lief sein Konzertfilm „Never Say Never“ in den Kinos an. Mittlerweile lebt der Musiker in Los Angeles und war von 2010 bis 2012 mit der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert. 2014 wurde bekannt, dass der Sänger wegen illegaler Autorennen unter Alkoholeinfluss kurzzeitig inhaftiert war.

21.06.2018

Äh, wer war noch mal Justin Bieber, bitte? Während ihr 24-jähriger Ex sehr viel Spaß mit der drei Jahre jüngeren Hailey Baldwin hat, schenkt Selena Gomez, 25, ihnen keine Aufmerksamkeit. Im Gegenteil: Sie verbringt lieber Zeit mit dem heißen italienischen Produzenten Andrea Iervolino, 30. Hier gibt's die Bilder! 

21.06.2018

"Never say never!" Das dachte sich offenbar auch Justin Bieber, 24! Denn der Pop-Sänger datet aktuell wieder seine Verflossene Hailey Baldwin, 21! Immer wieder werden sie knutschend abgelichtet. Jetzt wurden sogar erste Gerüchte laut, dass die beiden schon bald heiraten wollen.

20.06.2018

Herzschmerz? Nein danke! Statt in Selbstmitleid zu versinken, lenkt sich Selena Gomez, 25, nun lieber mit ein paar Flirts ab, um über die Trennung von Justin Bieber, 24, hinwegzukommen …

19.06.2018

Justin Bieber, 24, darf sich über Nachwuchs freuen - jedoch nicht in der eigenen Familie. Sein Seelenverwandter und jahrelanger Manager Scooter Braun, 37, wird zum dritten Mal Papa.

18.06.2018

Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht? Das sehen Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, anscheinend ganz anders. Denn seit ihrem Liebes-Comeback sollen die beiden die Augen nicht voneinander abwenden können. Ein Insider verrät jetzt, wie Hailey sich momentan wirklich fühlt.

14.06.2018

Es war DIE Liebes-Sensation dieser Woche: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, wurden vor wenigen Tagen turtelnd in Miami gesehen. Seitdem will natürlich alle Welt wissen, was wirklich zwischen dem "Friends"-Interpreten und dem Model läuft. Jetzt kam allerdings raus, dass Justin Hailey nur ausnutzen soll!
 

12.06.2018

Feiern Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, etwa Liebes-Reunion? Neueste Paparazzi-Aufnahmen zeigen das Ex-Pärchen jetzt vertraut in Miami. 

07.06.2018

Völlig außer Kontrolle: Aus Herzschmerz und Karrierefrust greift Selena Gomez, 25, immer öfter zur Flasche.

06.06.2018

In ihrem neuen Song „Back To You“ singt Selena Gomez, 25, über eine gescheiterte Liebe, über die sie einfach nicht hinwegkommt. Die emotionalen Worte der Sängerin scheinen sich an ihren Ex Justin Bieber, 24, zu richten …

28.05.2018

Nach dem gemeinsamen Auftritt bei der Met-Gala sah es fast so aus, als hätte sich Hailey Baldwin, 21, endgültig für Shawn Mendes, 19, entschieden. Doch das Model hat dem Balladen-Sänger nun einen Korb gegeben. In einem Interview verrät die Laufsteg-Schönheit, wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht.

16.05.2018

Traurige Nachrichten für alle Fans: Das Kapitel "Jelena" soll endgültig abgeschlossen sein! Während Justin Bieber, 24, noch immer an Selena Gomez, 25, zu hängen scheint, soll diese nun ein für alle Mal mit dem Sänger durch sein und positiv in die Zukunft blicken. 

11.05.2018

Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gaben ihrer Liebe Ende letzten Jahres noch einmal eine Chance und gingen nach Jahren erneut eine Beziehung ein. Für ihre Fans war das wohl das schönste Liebes-Comeback des Jahres 2017. Doch nach nur wenigen Monaten trennten sich die einstigen Turteltauben wieder - und der Trennungsgrund hat es in sich...

08.05.2018

Seit Monaten läuft Justin Bieber, 24, nur noch im Lodder-Look herum. Offenbar steckt der Sänger in einer schweren Krise. Bei Instagram richtet er nun eine mysteriöse Warnung an seine Fans und gibt wieder Grund zur Sorge.

05.05.2018

Selena Gomez, 25, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für Spekulationen bei ihren Fans. Wünscht sie sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, 24? Zuletzt wirkte es noch so, als wären beide über die Beziehung hinweg.

 

26.04.2018

Traurige News für alle Jelena-Fans: Nach dem ewigen Hin und Her mit seiner On/Off-Freundin Selena Gomez, 25, soll Justin Bieber, 24, seine Ex endgültig aufgegeben haben. Gehört das Kapitel 'Selena' für den Popstar der Vergangenheit an?

24.04.2018

Nach dem erneuten Trennungs-Drama um Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, zeigt sich die Sängerin jetzt mit einem rebellischen, neuen Haarschnitt. Eine eindeutige Kampfansage …

23.04.2018

Mehrere Wochen sind nun schon vergangen, seit Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, wieder beschlossen haben, eine Beziehungspause einzulegen. Und während Justin auf dem Coachella-Festival feiert und Selena auf dem Weg nach Deutschland ist, fragt man sich, ob die beiden sich je wieder versöhnen werden. Doch ein Insider weiß: Die 25-Jährige kann nicht aufhören an Justin zu denken.

20.04.2018

Was derzeit wohl in Justin Biebers Kopf vorgeht? Nachdem der Sänger gerade erst ein Foto eines Frauenkörpers mit seinem montierten Kopf postete, zeigen jüngste Abschüsse den 24-Jährigen beim Verlassen einer Damentoilette. Bei den wilden Fotos könnte man glatt meinen, der Popstar fühlt sich im falschen Körper …

19.04.2018

Nach der erneuten Trennung von seiner On/Off-Flamme wird es nicht ruhig um Justin Bieber – während Selena Gomez, 25, aktuell mit Schwangerschaftsgerüchten für Verwirrung bei ihren Fans sorgt, postete der 24-Jährige nun erneut ein bizarres Foto von sich bei Instagram. Dreht der Popstar nun völlig durch?

19.04.2018

Lange kann Selena Gomez, 25, es nicht mehr verstecken: Insider behaupten, dass die Sängerin ein Baby erwartet. Justin Bieber, 24, hat daraufhin die Flucht ergriffen ...