Justin Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu dem Popstar

Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Geboren wurde Justin am 1. März 1994 in London, Ontario (Kanada). Bekannt wurde der Sohn von Patricia Lynn „Pattie“ Mallette durch Coverversionen verschiedener Songs, die von seiner Mutter ins Internet gestellt wurden. Im Jahr 2008 nahm das amerikanische Plattenlabel „RBMG“ den jungen Musiker unter Vertrag. Mittlerweile zählt Justin zu den beliebtesten und erfolgreichsten Musikern der Welt. 2009 trat er im Weißen Haus für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und dessen Frau Michelle Obama auf, 2011 lief sein Konzertfilm „Never Say Never“ in den Kinos an. Mittlerweile lebt der Musiker in Los Angeles und war von 2010 bis 2012 mit der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert. 2014 wurde bekannt, dass der Sänger wegen illegaler Autorennen unter Alkoholeinfluss kurzzeitig inhaftiert war.

16.08.2018

Das kann doch nicht wahr sein! Kaum ein Promi-Paar turtelt momentan verliebter umher als Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Die zwei verbringen jede freie Minute zusammen - posten ein Couple-Pic nach dem anderen. Doch neuesten Medienberichten zufolge soll der Biebs ziemlich streng mit seiner Verlobten sein ...

16.08.2018

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schweben auf Wolke sieben. Seit ihrer Verlobung Anfang Juli posten die Turteltäubchen ein Pärchenfoto nach dem anderen in ihren sozialen Netzwerken. Während zahlreiche Fans total begeistert davon sind, scheint Selena Gomez, 26, die Liebesoffensive ihres Ex-Freundes ordentlich gegen den Strich zu gehen.

15.08.2018

Bittere Tränen statt großer Vorfreude! Bei Justin Bieber, 24, liegen die Nerven blank. Die Gründe für seinen Gefühlsausbruch mitten in Manhattan sind dramatisch ...

15.08.2018

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Baldwin kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. 2019 möchten die beiden heiraten. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

14.08.2018

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, werden heiraten! Mit dieser News überraschte das Pärchen Anfang Juli alle - auch Selena Gomez, 26! Die schöne Sängerin turtelte vor knapp sechs Monaten noch mit dem Biebs und kann seiner überstürzten Verlobung angeblich nichts abgewinnen ...

14.08.2018

Folgt auf die Blitzverlobung jetzt die Krise? Alle Welt schaut aktuell auf Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21. Nachdem der Sänger dem Model überraschend einen Antrag gemacht hatte, häufen sich plötzlich die Krisengerüchte. Jetzt wurde auch noch die Hochzeit verschoben!
 

12.08.2018

Liebe im Eil-Tempo: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben nach nur wenigen Wochen überraschend ihre Verlobung bekannt, die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nun sickern immer mehr Informationen durch, die ein anderes Licht auf die Beziehung der beiden werfen.
 

10.08.2018

What do you mean, Justin? Seit Dienstag beschäftigt die Klatsch-Medien vordringlich eine Frage: Was war der Grund für den überraschenden Emo-Ausbruch von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21? Nun hat der Popstar selbst Licht ins Dunkel gebracht ...

09.08.2018

Nachdem Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, frisch verlobt durch New York turteln, schaut alle Welt auf Ex-Freundin Selena Gomez, 26. Doch von Liebeskummer ist bei der Sängerin offenbar keine Spur - ganz im Gegenteil!
 

09.08.2018

Nach nur zwei Monaten Beziehung verlobten sich Justin Bieber, 24, und Model Hailey Baldwin, 21. Doch jetzt machen sich Freunde der hübschen Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, 52, große Sorgen.

09.08.2018

Große Sorgen um Justin Bieber, 24. Der Popstar ist auf offener Straße zusammengebrochen. Wenig später weinte auch seine Verlobte Hailey Baldwin, 21, bittere Tränen. Die Fans rätseln: Was führte zum Kollaps des Paares?

04.08.2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben vor wenigen Wochen ihre Verlobung bekannt - und das nach gerade mal wenigen Wochen Beziehung. Die Turteltauben planen bereits ihre Hochzeit und nun wurden skurrile Details bekannt...

03.08.2018

Liebe im Sauseschritt: Bei Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, überschlagen sich die Schlagzeilen. Nach der Blitz-Verlobung wird über eine mögliche Nackt-Hochzeit spekuliert - und es mehren sich die Stimmen derer, die felsenfest davon überzeugt sind, dass Biebs und Hailey den großen Schritt sogar schon gemacht haben. Doch wie geht es Selena Gomez, 26, damit?

01.08.2018

Die stecken doch unter einer Decke! Vereiteln Selena Gomez, 26, und Justins Mutter Pattie Mallette, 43, die Bieber-Blitz-Hochzeit mit Hailey Baldwin, 21? OK! weiß, was die beiden planen!

27.07.2018

Die Familie von Hailey Baldwin, 21, ist blank und erstickt in Schulden: Heiratet sie Justin Bieber, 24, etwa nur, um ihre Eltern aus der finanziellen Not zu befreien?

23.07.2018

Als wäre die Verlobungsnews von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, nicht schon schlimm genug für Selena Gomez, 26, da muss sie sich nun auch noch einen miesen Seitenhieb ihres Ex-Freundes gefallen lassen...

23.07.2018

Liebe, die unter die Haut ging! Justin Bieber, 24, ließ sich vor Jahren Selena Gomez, 26 zuliebe ein Tattoo stechen. Trotz der Verlobung mit Model Hailey Baldwin, 21, trägt er das Bild seiner Ex noch immer unter der Haut. Kann sich der Sänger etwa nicht von der Hommage an seine ehemalige Freundin trennen?

22.07.2018

Nach dem Debakel mit Justin Bieber, 24, hat Selena Gomez, 26, keine Lust mehr auf Drama. Für ihr neues Lebensjahr wünscht sich die Sängerin trotzdem etwas ganz Bestimmtes von ihrem Ex zum Geburtstag.

22.07.2018

Liebe im Eiltempo: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben erst vor wenigen Tagen ihre Blitzverlobung nach nur wenigen Wochen Beziehung bekannt. Wenig später kursierten bereits erste Gerüchte, das Model könnte bereits schwanger sein. Jetzt gab der Sänger selbst ein Baby-Update.
 

21.07.2018

Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, heiraten. Die Planungen für die Hochzeit sollen auf Hochtouren laufen. Nun plauderte Haileys Tante Kim Basinger, 64, aus, wer ihre Brautjungfern werden.