Justin Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu dem Popstar

Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Geboren wurde Justin am 1. März 1994 in London, Ontario (Kanada). Bekannt wurde der Sohn von Patricia Lynn „Pattie“ Mallette durch Coverversionen verschiedener Songs, die von seiner Mutter ins Internet gestellt wurden. Im Jahr 2008 nahm das amerikanische Plattenlabel „RBMG“ den jungen Musiker unter Vertrag. Mittlerweile zählt Justin zu den beliebtesten und erfolgreichsten Musikern der Welt. 2009 trat er im Weißen Haus für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und dessen Frau Michelle Obama auf, 2011 lief sein Konzertfilm „Never Say Never“ in den Kinos an. Mittlerweile lebt der Musiker in Los Angeles und war von 2010 bis 2012 mit der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert. 2014 wurde bekannt, dass der Sänger wegen illegaler Autorennen unter Alkoholeinfluss kurzzeitig inhaftiert war.

15.02.2019

Zum ersten Mal sprach Hailey Bieber, 22, jetzt im Interview mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner, 23, in der “ZAZA World Radio”-Sendung bei Apple Music über Ihre Ehe mit Justin Bieber, 24. Die Aussagen des Models klingen allerdings alles andere als happy …

13.02.2019

Heiße Grüße von Selena Gomez, 26! Die Sängerin meldete sich mit sexy Strandschnappschüssen bei ihren Fans. Bilder, bei denen vermutlich auch Justin Bieber, 24, die Spucke wegbleibt ...

13.02.2019

Dass Justin Bieber, 24, hin und wieder mit seinem Ruhm und dem Leben in der Öffentlichkeit zu kämpfen hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint es allerdings schlechter denn je um ihn zu stehen. Wie ein Insider verriet, soll der Sänger wegen anhaltender Depressionen in Therapie sein. 

11.02.2019

Krasse Gerüchte machen in Hollywood die Runde: „Love Yourself“-Sänger Justin Bieber, 24, und Topmodel Hailey Bieber, 22, sind angeblich noch gar nicht Mann und Frau! Was dafür spricht …
 

10.02.2019

Über das Eheleben von Hailey, 22, und Justin Bieber, 24, haben die Fans der beiden schon einige private Details im aktuellen "Vogue"-Interview erfahren. In einer Folge der "Late Late Show" mit Moderator James Corden, 40, wurde es aber noch einmal so richtig ungemütlich für die Blondine. Warum dieser ihr eine Geschmacksverirrung unterstellt ...

09.02.2019

Seit September 2018 sind Justin, 24, und Hailey Bieber, 22, verheiratet. Es scheint fast so, als könnten die beiden Turteltauben kaum glücklicher sein, dabei gibt es auch in ihrer Beziehung Höhen und Tiefen.