Justin Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu dem Popstar

Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Geboren wurde Justin am 1. März 1994 in London, Ontario (Kanada). Bekannt wurde der Sohn von Patricia Lynn „Pattie“ Mallette durch Coverversionen verschiedener Songs, die von seiner Mutter ins Internet gestellt wurden. Im Jahr 2008 nahm das amerikanische Plattenlabel „RBMG“ den jungen Musiker unter Vertrag. Mittlerweile zählt Justin zu den beliebtesten und erfolgreichsten Musikern der Welt. 2009 trat er im Weißen Haus für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und dessen Frau Michelle Obama auf, 2011 lief sein Konzertfilm „Never Say Never“ in den Kinos an. Mittlerweile lebt der Musiker in Los Angeles und war von 2010 bis 2012 mit der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert. 2014 wurde bekannt, dass der Sänger wegen illegaler Autorennen unter Alkoholeinfluss kurzzeitig inhaftiert war.

15.12.2018

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

15.12.2018

Um ihrem Ehemann zu gefallen, will sich Hailey Bieber, 22, unters Messer legen. Die Beauty-Vorlage liefert ausgerechnet Justins Ex Selena Gomez, 26 ... Bizarr!

14.12.2018

Weil Popstar Shawn Mendes, 20, seine Hailey, 22, in aller Öffentlichkeit anhimmelt, ist Justin Bieber, 24, auf 180 ...

12.12.2018

Kaum erkannt! Hailey Bieber, 22, ist seit Mitte September offiziell die Ehefrau von Popstar Justin Bieber, 24. Seit Beginn ihrer Beziehung Anfang Juni kleidet sich die Laufstegschönheit auffällig lässig - von ihren heißen Kurven ist nicht mehr viel zu sehen.

11.12.2018

Hailey Bieber, 22, reicht's! Die Frau von Popstar Justin Bieber, 24, traf jetzt eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll ...

07.12.2018

Geht's noch? Justin Bieber, 24, hat erst vor zwei Monaten seine Liebste Hailey, 22, geheiratet. Doch statt das Eheglück zu genießen, soll Biebs seiner Frau derart strenge Regeln aufstellen, die bei anderen nur für Kopfschütteln sorgen. Ein besinnliches Weihnachtsfest? Von wegen!

06.12.2018

Hat das Leid endlich ein Ende? Ist Selena Gomez, 26, ihren Liebeskummer los? Laut Medienberichten fokussiere sich die Sängerin nur noch auf die positiven Aspekte des Lebens - und trifft dabei eine sehr wichtige Entscheidung ...

27.11.2018

Bei der Met-Gala in New York im Mai dieses Jahres brachten Hailey Bieber, 22, - damals noch Baldwin - und Shawn Mendes, 20, die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Gemeinsam liefen sie über den Red Carpet, vermittelten der Öffentlichkeit, dass sie ein Paar sind, dementierten es jedoch danach. Fünf Monate später war das Model dann plötzlich mit Justin Bieber, 24, verheiratet ... Kurios! Was lief dann wirklich zwischen Shawn und Hailey?

26.11.2018

Eine Liebe auf Umwegen: Justin Bieber und Hailey Bieber, ehemals Baldwin, kennen sich seit Teenager-Tagen. 2016 keimten erste Gefühle zwischen ihnen auf - doch eine ernsthafte Beziehung gingen sie nicht ein. Im Sommer 2018 trafen sie sich wieder regelmäßig und nur knapp vier Wochen später hielt der Biebs um die Hand des Models an. Im September 2018 machten die zwei Nägel mit Köpfen und heirateten still und heimlich standesamtlich. 2019 möchten die beiden dann ihre große Trauung zelebrieren. OKmag.de zeigt euch hier die schönsten Pärchen-Bilder von Justin und Hailey!

23.11.2018

Justin Bieber, 24, soll endlich die Frau fürs Leben gefunden haben. Seine hübsche Ehefrau Hailey, 22, gehört nun offiziell zur Familie des Superstars. Das erkennt auch seine Mutter Pattie Mallette, 43, an und gratuliert dem Model via Twitter zu ihrem 22. Geburtstag. Doch versteckt sich in ihrem Glückwunsch ein fieser Seitenhieb gegen die Ex-Freundin ihres Sohnes?

20.11.2018

Oh oh! Da war Hailey Bieber, 21, wohl nicht vorsichtig genug. Die Blondine schien nämlich die Ex ihres Ehemannes Justin Bieber, 24, via Instagram 'stalken' zu wollen - blöd, dass sie dabei aus Versehen auf 'Folgen' geklickt hat. Wie peinlich!

20.11.2018

Anfang Oktober überschlugen sich die Nachrichten um Selena Gomez, 26. Die Sängerin erlitt einen Nerven-Zusammenbruch und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Anfang November konnte die "Wolves"-Interpretin endlich das Krankenhaus verlassen - tauchte aber ab.

17.11.2018

Seit gut zwei Monaten ist Justin Bieber, 24, offiziell vom Markt. Anfang Juli gaben der Popstar und seine Freundin Hailey Baldwin, 21, offiziell ihre Verlobung bekannt. Für uns Grund genug die wilde Vergangenheit von Biebs noch mal Revue passieren zu lassen - schließlich hat sich Justin in den letzten Jahren durch halb Hollywood gedatet …

17.11.2018

Bislang haben Justin Bieber, 24, und Ehefrau Hailey Baldwin, 21, über die Details ihre Hochzeit geschwiegen. Eines ist nun aber gewiss: Das Model hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen. Sie nennt sich ab sofort Hailey Bieber.

16.11.2018

Justin Bieber, 24, könnte aktuell nicht glücklicher sein! Im September soll er seiner hübschen Freundin Hailey Baldwin, 21, das Jawort gegeben haben. Doch mit seiner neuesten Entscheidung schockt der Musiker nun Millionen Fans.  

07.11.2018

Selena Gomez, 26, erlitt im Oktober einen Nerven-Zusammenbruch. Ihr Tätowierer meldete sich nun zu Wort und plauderte aus, wie es der Sängerin kurz vor ihrem Breakdown ging ... 

06.11.2018

Ob das gut geht? Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, sind erst seit September verheiratet und haben ihren ersten bösen Streit. Aber bei DIESER Sache will der Sänger einfach keine Kompromisse machen. Der Grund ist allerdings traurig.

05.11.2018

Erst im September sollen sich Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, das Ja-Wort gegeben haben, doch seit Tagen wird darüber spekuliert, ob sich das frischvermählte Paar vielleicht schon wieder getrennt haben könnte. Doch der neueste Liebesbeweis des Musikers spricht eine andere Sprache: Biebs und Hailey haben ein Paar-Tattoo - und zwar im Gesicht!
 

03.11.2018

Die ohnehin schon angeschlagene Sängerin Selena Gomez, 26, muss einen weiteren gesundheitlichen Rückschlag verkraften. Ein OK!-Experte erklärt, wie es um sie steht.

02.11.2018

Wird Justin Bieber, 24, alles zu viel? Der Popstar brach jetzt in einer Bar in Orlando weinend zusammen - seine Frau Hailey Baldwin, 21, musste ihn trösten.