Justin Bieber

Alle Bilder, News und Infos zu dem Popstar

Justin Drew Bieber ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Geboren wurde Justin am 1. März 1994 in London, Ontario (Kanada). Bekannt wurde der Sohn von Patricia Lynn „Pattie“ Mallette durch Coverversionen verschiedener Songs, die von seiner Mutter ins Internet gestellt wurden. Im Jahr 2008 nahm das amerikanische Plattenlabel „RBMG“ den jungen Musiker unter Vertrag. Mittlerweile zählt Justin zu den beliebtesten und erfolgreichsten Musikern der Welt. 2009 trat er im Weißen Haus für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und dessen Frau Michelle Obama auf, 2011 lief sein Konzertfilm „Never Say Never“ in den Kinos an. Mittlerweile lebt der Musiker in Los Angeles und war von 2010 bis 2012 mit der US-amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert. 2014 wurde bekannt, dass der Sänger wegen illegaler Autorennen unter Alkoholeinfluss kurzzeitig inhaftiert war.

02.10.2017

Justin Bieber, 23, lässt nun wirklich nichts anbrennen in Sachen Frauen! Nach seiner Trennung von Selena Gomez, 25, vor zwei Jahren tobt er sich so richtig aus. Jetzt soll der Sänger die mexikanische Schauspielerin Paola Paulin daten - und die erinnert uns stark an seine verflossene Sel ...

 

22.09.2017

IT'S ON! Die modelnde Promi-Tochter Sofia Richie, 19, und der Rehab-erprobte Reality-Star Scott Disick, 34, sind tatsächlich ein Paar. Warum nicht nur die berühmten Kardashians, die Familie seiner Ex, allen Grund haben, argwöhnisch auf das junge Glück zu schauen:

15.09.2017

Marilyn Manson, 48, ist gar nicht gut auf Justin Bieber, 23, zu sprechen! Der Grund: Ein T-Shirt, das der Sänger während eines Auftritts trug. Dabei war der Schock-Rocker höchstpersönlich auf dem Shirt abgedruckt. Geschmeichelt fühlt der sich aber nicht …

29.08.2017

Ist das die Möglichkeit? Gerade scheint bei "Jelena" Ruhe eingekehrt zu sein, da passiert DAS: Selena Gomez, 25, postet Justin Bieber, 23, auf Instagram - nackt! Ist das legendäre On/Off-Pärchen womöglich wieder on? 

13.08.2017

Ein Date mit Justin Bieber, 23? Für viele Mädels dürfte das der absolute Traum schlechthin sein. Nicht so allerdings für Jessi aus Savannah in Georgia, die dem Sänger jetzt mal eben öffentlich eine Abfuhr erteilte. Armer Biebs!

03.08.2017

Darauf haben seine enttäuschten Fans gewartet: Auf Instagram sprach Justin Bieber, 23, jetzt Klartext und erklärt in einem langen Brief, warum er alle verbliebenen Konzerte seiner „Purpose"-Welttournee abgesagt hat.

27.07.2017

Justin Bieber, 23, erlebte einen echten Schockmoment, als er die Kirche verließ und nach Hause fuhr. Er rammte einen Paparazzo mit seinem großen Wagen, der Fotograf geht zu Boden!

25.07.2017

Justin Bieber, 23, schockte heute seine Fans, als er verkündete, dass er alle verbleibenden Konzerte seiner Tour absagen würde. Zuerst hieß es, dass seine Erschöpfung der ausschlaggebende Grund für die Entscheidung sei – doch das war eine Lüge!

24.05.2017

Der erschütternde Terror-Anschlag in Manchester am Montag, 22. Mai, während eines Konzerts von Ariana Grande, 23, hat erneut große Angst bei vielen Menschen ausgelöst. Wie groß die Furcht vor weiteren Attentaten ist, zeigt sich jetzt im Fall von Grandes Musiker-Kollegen Justin Bieber, 23: Auf Instagram und Co. flehen seine Fans verzweifelt, das anstehende Konzert des Sängers in London abzusagen, weil sie um das Leben ihres Idols fürchten.

18.05.2017

Dass Selena Gomez, 24, wahrlich ein Vermarktungs-Genie ist, beweist sie mit ihren unglaublichen 120 Millionen Instagram-Followern. Und auf der sozialen Foto-Plattform teast sie seit Tagen mit kleinen Clips, visuellen und auditiven Botschaften ihre neue Single "Bad Liar" an. Fans vermuten bereits eine Anspielung auf Justin Bieber, 23 ...  

16.05.2017

Justin Bieber, 23, erregt die Aufmerksamkeit eigentlich eher mit kleinen und großen Skandalen. Doch jetzt macht er in einem Interview ein Geständnis, das in vielen weiblichen Fans Hoffnungen wecken wird, denn in dem kleinen Rebellen steckt ein hoffnungsloser Romantiker, der sich nach der Frau seiner Träume sehnt.

07.05.2017

Justin Bieber, 23, unterschrieb mit 14 Jahren seinen ersten Plattenvertrag. Seitdem gehört er zu den berühmtesten Sängern der Welt. Doch ist er dank des frühen Ruhms total abgehoben? Im Internet ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich die Sonderwünsche thematisiert, die Justin Bieber während seiner Tour hat, was braucht es, um einen Bieber glücklich zu machen? Wir verraten es euch...

31.03.2017

Justin Bieber, 23, ist offiziell angeblich Single, doch trotzdem weiß sich der Teenie-Schwarm die einsamen Stunden nach seinen Konzerten zu vertreiben. Nach seinem letzten Auftritt in Rio de Janeiro, Brasilien, feierte der Sänger seine ganz eigene After-Party mit zwei Fans und wurde dabei von den Paparazzi auf frischer Tat ertappt.

28.03.2017

Skandalnudel Justin Bieber, 23, muss sich nun vor dem brasilianischen Gericht verantworten! Ein augenscheinlich harmloser Streich könnte für den "Purpose"-Sänger nun schwere Folgen haben. Vier Jahre ist die gedankenlose Aktion her, trotzdem muss er sich seinem Vergehen nun stellen.

24.03.2017

Selena Gomez, 24, und Justin Bieber liefern sich immer wieder ein Battle in der Öffentlichkeit. Ob Justin Selenas neuen Freund The Weeknd disst oder Selena einen Seitenhieb gegen Biebs austeilt - bei dem Ex-Paar wird es nicht langweilig. Nun tauchte ein Video auf, in dem Sel bei einem Shooting von dem Make-up-Artist auf Justin angesprochen wird - und ihr Gesichtsausdruck spricht Bände …

10.03.2017

Er gab sich im Netz als Justin Bieber, 23, aus und erschlich sich so das Vertrauen hunderter Kinder. Nun wurde dem 42-Jährigen das Handwerk gelegt. Dem Universitätsmitarbeiter Gordon Douglas C. aus Australien werden über 900 Missbrauchs-Fälle vorgeworfen. Der Jura-Dozent von der Queensland University of Technology in Brisbane hatte es auf die "Belieber", die Anhänger des Pop-Stars, abgesehen. Auch Opfer in Deutschland sind möglich. 

01.03.2017

Während Justin Bieber, 22, den Valentinstag noch ganz alleine verbrachte und auch bei seinem letzten Besuch in der „Ellen DeGeneres Show“ beteuerte Single zu sein, scheint sich das Liebes-Blatt für den Sänger wieder zu wenden. Beim Joggen in den Hollywood Hills wurde Justin von einer brünetten Schönheit begleitet. Geht da mehr?

24.02.2017

Ups! Was ist denn da schief gelaufen? Ein bisschen mussten wir bei dem neusten Paparazzi-Schnappschuss von Justin Bieber, 22, schon schmunzeln, denn der sonst so coole Sänger wurde jetzt mit einem ziemlich unvorteilhaften Fleck im Schritt abgelichtet.

22.02.2017

Die Beziehung zwischen Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, ist noch sehr jung und trotzdem schon auf einer schweren Probe. Denn der Sänger ist momentan auf Tour in Europa - die Brünette hat jedoch Verpflichtungen zuhause in den USA. Wie sie ihre Beziehung trotzdem am Laufen halten und warum The Weeknd Sel dabei hilft, über ihr Justin Bieber-Trauma hinwegzukommen, lest ihr hier.

14.02.2017

Alle, die sich fragen, was Sofia Richie, 18, eigentlich macht, außer mit Justin Bieber zu turteln und sich mit prominenten Freundinnen ablichten zu lassen, die sollten nun ganz genau hinschauen. Die Ex von Justin zeigte sich jüngst bei der New York Fashion Week mit einem krassen neuen Look.