09.05.2018

Ohh la la, diese beiden Schauspieler hatten wir ja bislang gar nicht auf dem Schirm. Seit der Trennung von Jennifer Aniston scheint Justin Theroux, 46, nichts anbrennen zu lassen. Nachdem er gerade erst beim Turteln mit Selena Gomez gesichtet wurde, verließ er am 7. Mai die Met-Gala gemeinsam mit Emma Stone, 29 …

07.05.2018

Frisch verliebt? Gerade erst macht Selena Gomez, 25, Schlagzeilen aufgrund der Trennung von On-Off-Freund Justin Bieber, 24, da turtelt sie angeblich schon mit einem neuen "Justin". Schauspieler und Ex-Mann von Jennifer Aniston, 49, und die Sängerin sollen sich daten. Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen die beiden turtelnd in New York.

25.04.2018

Suff-Skandal um Jennifer Aniston, 49! Greift die Schauspielerin aus Liebeskummer zu Hochprozentigem?

19.04.2018

Sind diese Bilder ein Stich ins Herz für Jennifer Aniston, 49? Die Schauspielerin steht nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe wieder allein da. Nun wurde ihr Ex Justin Theroux, 46, beim heftigen Flirten mit einer anderen Frau erwischt - die ausgerechnet wie das komplette Gegenteil von Jen aussieht ... 

10.04.2018

Selena Gomez, 25, hat offenbar aufgehört Trübsal wegen Justin Bieber, 24, zu blasen. Ausgerechnet Justin Theroux, 46, soll die Sängerin wieder happy machen. Für Jennifer Aniston, 49, ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht.

01.04.2018

Seit die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, offiziell ist, überschlagen sich die Spekulationen zu den wahren Gründen für das Ehe-Aus. Nun zeigen neueste Aufnahmen den Schauspieler mit einer bekannten Frau - ist sie seine Neue?
 

24.03.2018

Seit der Trennung von Jennifer Aniston und Justin Theroux, 46, machen sich viele Fans Sorgen um die 49-Jährige. Doch die Schauspielerin macht das einzig Richtige: Sie lenkt sich von ihrem Ex ab.

19.03.2018

Seit der Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, Mitte Februar fragen sich die Fans, warum das Hollywood-Paar nach nur zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hat. Ein Insider bringt nun trauriges Licht ins Dunkel …

15.03.2018

Nach dem tragischen Liebes-Aus von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, stehen die Zeichen auf Neuanfang: Sowohl Jen als auch Justin scheinen bereits ihre Fühler anderweitig ausgestreckt zu haben. Und wie man munkelt, sind die Neuen der Hollywood-Stars keine Unbekannten ... Wir verraten, was sich da anbahnt - und vor allem, mit wem!

14.03.2018

Diese Nachricht muss ein Stich ins Herz für Jennifer Aniston, 49, sein – laut US-Medien soll ihr Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, schon wieder in bester Flirtlaune sein und sich die 24 jüngere Fotografin Petra Collins, 25, geangelt haben.

11.03.2018

Erst wenige Wochen ist es her, dass Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ihre Trennung offiziell machten. Es erklärt sich von selbst, dass immer noch alle Welt über die Gründe für das Liebes-Aus spekuliert. Nun wurde bekannt, dass ausgerechnet Schauspielerin Oliva Munn, 37, die Ehe des Hollywood-Traumpaares auf dem Gewissen haben soll.
 

07.03.2018

Die Trennung von Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, sorgte weltweit für Entsetzen. Beiden Eheleuten scheint das Liebes-Aus sichtbar zuzusetzen – wie schlimm es wirklich um den Gemütszustand des Schauspielers steht, lässt sich nur erahnen: Neue Fotos zeigen ihn jetzt mit Augenringen und tiefen Sorgenfalten. 

01.03.2018

Seit der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, überschlagen sich die Gerüchte über den wahren Trennungsgrund. Offensichtlich war Jennifer Anistons, 49, unerfüllter Kinderwunsch nicht das einzige Problem, das zum Liebes-Aus führte …

27.02.2018

Seit der Trennung von Jennifer Aniston, 49, vor zwei Wochen, ist es ziemlich ruhig um Justin Theroux, 46, geworden. Nun hat der Schauspieler sein Schweigen gebrochen und meldet sich via Instagram mit einer rührenden Botschaft zurück.

25.02.2018

Seit die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, offiziell ist, überschlagen sich die Gerüchte über die Gründe für das Liebes-Aus. Jetzt packt der Nachbar der Hollywood-Schauspielerin aus und macht dem US-Schauspieler schwere Vorwürfe.
 

23.02.2018

Der Blick ist gesenkt und ihr Gesicht sieht verheult aus - Jennifer Aniston, 49, hat es derzeit alles andere als leicht. So zeigen aktuelle Aufnahmen den Publikumsliebling aus "Friends". Seit der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, werden immer wieder Gerüchte laut, dass der Schauspieler die Hollywood-Schönheit betrogen haben soll.

22.02.2018

Das Ehe-Aus von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, am  vergangenen Freitag kam alles andere als überraschend – schon lange kursierten Gerüchte, ihre Beziehung sei am Ende. Nun kommen nach und nach immer mehr Details über den möglichen Trennungsgrund ans Licht. Führte Jens unerfüllter Baby-Wunsch etwa zum Liebes-Aus?

21.02.2018

Sechs Wochen hatte sie ihr Geheimnis für sich behalten: Erst letzten Donnerstag machte ihr Pressesprecher Stephen Huvane offiziell, was immer lauter getuschelt wurde: Es ist aus bei Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46. Doch nun wird der Trennungsgrund immer deutlicher ... 

20.02.2018

Für viele Fans von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 41, kam ihre Trennung aus heiterem Himmel. Eine Person hattte das Ehe-Aus jedoch schon vor Jahren vorausgeahnt: Seine Ex Heidi Bivens, 41!

20.02.2018

Seit vergangenem Donnerstag gehen Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, offiziell getrennte Wege – bereits Ende 2017 soll die Ehe des Hollywood-Paares gescheitert sein. Überraschend kam die Trennung jedoch nicht, denn Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es schon länger …