01.05.2018

Als Teeniestar hat Justin Timberlake, 37, nichts anbrennen lassen. Auch DIESES berühmte Spice Girl soll mit dem *NSYNC-Star das Bett geteilt haben.

04.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

04.04.2018

Das wäre eine tolle News! Sänger Justin Timberlake, 37, und Schauspielerin Jessica Biel, 36, gelten als DAS Traumpaar in Hollywood. Die beiden Turteltauben sind seit über zehn Jahren ein Paar, heirateten 2012. Seit 2015 krönt ihr Glück Söhnchen Silas Randall, 2. Der kleine Wonneproppen ist ihr ganzer Stolz. Aber erwarten die jungen Eltern jetzt - drei Jahre nach Kind Nummer eins - etwa Kind Nummer zwei? Neuesten Spekulationen zufolge ja!

14.12.2017

Derzeit läuft es bei Schauspielerin Jessica Biel, 35, eigentlich richtig rund. Sie startet gerade mit der Netflix-Serie „The Sinner“ durch und wäre darum genau jetzt auf die Unterstützung von Gatte Justin Timberlake, 36, angewiesen. Der konzentriert sich aber lieber auf eigene Projekte anstatt ihr bei der Erziehung von Söhnchen Silas, 2, unter die Arme zu greifen.

19.11.2017

Die Schwierigkeiten der Kindererziehung machen auch vor den Superstars keinen Halt. Schauspielerin Jessica Biel, 35, hat nun über ihr Leben als Mama des kleinen Silas, 2, gesprochen. Dabei gibt sie zu: Ich bin keine perfekte Mutter.

21.10.2017

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake, 36, hat für seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel, 35, zum Hochzeitstag ein besonderes Liebeslied gesungen. Die romantische Ballade lud er in einem Video auf Facebook hoch – und seine Fans sind begeistert.

15.08.2017

Das nennen wir Couple-Goals! Hand in Hand und schwer verliebt verbrachten Justin Timberlake, 36, und Jessica Biel, 35, ihren Sonntag in New York und wirkten dabei wie ein ganz normales Pärchen. Mit dabei – Söhnchen Silas, der ganz schön groß geworden ist!

06.04.2017

Erwarten Jessica Biel, 35, und Justin Timberlake, 36, knapp zwei Jahre nach der Geburt von Sohnemann Silas Randall, 1, erneut Nachwuchs? Medienberichten zufolge soll die hübsche Hollywood-Darstellerin tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

06.03.2017

Bei den "Oscars" 2017 ging Justin Timberlake, 36, zwar noch leer aus, dafür sorgte er aber mit seiner Tanzeinlage zum Show-Auftakt und dem süßen Red-Carpet-Auftritt mit Ehefrau Jessica Biel, 35, für ordentlich Schmacht-Potenzial. Jetzt legte er sogar noch eine Schippe drauf und sorgt mit seiner flammenden Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" für DEN Moment des Abends...

27.02.2017

Turteltauben bei den Oscars 2017: Paare wie John Legend und Chrissy Teigen oder Nicole Kidman und Keith Urban konnten bei den 89. Academy Awards weder die Augen noch die Finger voneinander lassen. Hier die schönsten Oscar-Couples der glamourösen Hollywood-Verleihung. 

10.01.2017

Seit Monaten warten Fans gespannt darauf, wann Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35, ein zweites Baby erwarten. Klar, dass Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, sich daraus einen Scherz machte, als die Schauspielerin in ihrer Show zu Gast war. Die Frauen riefen bei Jessicas Liebsten und verrieten ihm, sie sei wieder schwanger. Doch wie reagierte der Sänger auf die Nachricht?

04.01.2017

Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, zogen sich in die hinterletzte Reihe zurück, um beim Spiel der Lakers am Dienstagabend, 3. Januar, nicht entdeckt zu werden, doch die findigen Fotografen entdeckten das Promi-Paar, welches auf der Tribüne nicht die Finger voneinander lassen konnte. So süß!

21.10.2016

Mark Forster, 32, ist aus den Charts kaum noch wegzudenken und bekannt durch Lieder wie „Au Revoir“ oder seinen EM-Song „Wir sind groß“. Doch was wohl keiner seiner Fans bisher wusste: Mark war vor seiner Solo-Karriere Mitglied in einer ganz bestimmten Boygroup. Ach was?! Wir haben bei dem Sänger mal genauer nachgefragt ...

20.10.2016

Das neue Kino-Abenteuer aus dem Hause DreamWorks wird Fans von Glitter, Cupcakes und viel Musik glücklich machen. Die "Trolls" sind nämlich nicht nur bekannt für ihre immer gute Laune, sondern singen auch besonders gerne und das der Zuschauer nicht ohne Ohrwurm das Kino verlassen wird, ist sicher.

12.10.2016

Justin Timberlake, 35, hat nicht nur beruflich seine Erfüllung gefunden. Im April 2015 machte Sohn Silas auch sein privates Glück mit Frau Jessica Biel perfekt. In einem Interview schwärmt der Sänger nun in den höchsten Tönen von ihr. So süß!

14.09.2016

Baby, one more time? Justin Timberlake, 35, und Britney Spears, 34, waren ganze vier Jahre DAS Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass zahlreiche Fan-Herzen brachen, als die beiden Musiker im Jahr 2002 schließlich ihre Trennung bekanntgaben. Könnte es jetzt vielleicht endlich das langersehnte Comeback geben? Klar, ein Liebespaar werden die Zwei ganz sicher nicht mehr - schließlich ist Justin mit seiner Jessica Biel, 34, mehr als glücklich - doch ein gemeinsames Duett scheint wohl nicht ganz ausgeschlossen.

09.08.2016

Mit diesem Foto lässt Justin Timberlake, 35, die Herzen der 'N-Sync-Fans höher schlagen: Auf Instagram postete der Sänger einen Schnappschuss zusammen mit seinen ehemaligen Bandkollegen JC Chasez, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und Lance Bass. Was hat es mit diesem Schnappschuss auf sich - planen die Jungs ihr Comeback?

26.07.2016

Justin Timberlake, 35, wollte in Begleitung des Schauspielers Alfonso Ribeiro, 44, und Basketballspielers Stephen Curry, 28, einen entspannten Tag beim "American Century Championship"-Golfturnier verbringen - bis sich ein Zwischenfall mit einem aufdringlichen Fan ereignete. Als Justin über den Platz schlenderte, streckte ein betrunkener Fan die Hand nach ihm aus und erteile ihm eine Ohrfeige...

30.06.2016

Vor zwei Monaten erst feierte der Sohn von Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, seinen ersten Geburtstag. Trotzdem warten die Fans - wie wir alle - bereits auf die nächste Babynews im Hause Timberlake. Ein aktuelles Foto auf Jessicas Instagram-Account lässt die Fans jedenfalls spekulieren, dass die Schauspielerin erneut schwanger sein könnte.

23.06.2016

Lena Meyer-Landrut, 25, hat den nächsten Deal an Land gezogen: Neben Musik und Werbeverträgen leiht die Sängerin einmal mehr einer Zeichentrickfigur ihre Stimme - genauer: „Prinzessin Poppy“ in dem Animationsfilm „Trolls“. Während eines Promo-Termins zum Film traf sie in Los Angeles auf keinen Geringeren als Justin Timberlake, 35, der den Titelsong zum Film beisteuerte. Und der Superstar zeigte sich schwer begeistert von der hübschen Deutschen.