05.05.2017

Na endlich! Bereits im Jahr 2014 machte Joey Heindle, 23, seiner Justine Dippl, 28, bei der Pferdeshow "Apassionata" auf der Bühne einen romantischen Heiratsantrag und jetzt - mehr als zwei Jahre später - haben sie den Schritt vor den Traualtar endlich gewagt. Seit heute, 5. Mai, dürfen sich der ehemalige DSDS-Kandidat und seine Liebste ganz offiziell Mann und Frau nennen. 

15.10.2016

Nanu, hat Joey Heindle, 23, etwa gerade verraten, dass er und seine Justine Dippl sich bereits das Ja-Wort gegeben haben? Auf Facebook postete der „Dschungelkönig 2013“ ein Foto seiner Verlobten und machte ihr dort eine zuckersüße Liebeserklärung. Der Hashtag, den Joey Heindle allerdings dahinter gesetzt hat, bringt die Fans zum Spekulieren.

07.12.2014

Seine Liebe kann Joey Heindle, 21, einfach nicht für sich behalten, sondern teilt sein Glück nur zu gerne mit der ganzen Welt. Schon während seiner Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ schwor er seiner damaligen Freundin die ewige Liebe. Doch nachdem die Hochzeit mit Jacky platzte, scheint der „Dschungelkönig“ die große Liebe in Justine Dippl Wagener, 25, gefunden zu haben. Seiner „Miss Norddeutschland“ machte Joey nun während der „Apassionata“-Show in Dortmund auf der Bühne einen Heiratsantrag.