13.12.2017

Krass! DAS haben die Deutschen bei Google im Jahr 2017 wirklich am meisten gesucht. Überraschend ist vor allem, welche Promis am meisten gegoogelt wurden. Denn mit diesen Damen auf Platz zwei und drei hätte sicher niemand gerechnet!

09.09.2017

Das hätten wir von Trash-Queen Kader Loth, 44, nicht erwartet: Am vergangenen Donnerstag heiratete sie ihren Liebsten Ismet Atli - und das ohne Kameras und Klimbim!

02.04.2017

An die Kochlöffel, fertig, los! Ab heute heißt es endlich wieder "Grill den Henssler". Und eins steht fest: schon in der ersten Show der achten Staffel geht es ziemlich heiß her. Denn die Kandidaten Sarah Lombardi, 24, GZSZ-Star Mustafa Alin, 39, und Ex-Dschungelcamperin Kader Loth, 44, geben nicht nur alles, um Steffen Henssler, 44, kulinarisch in die Schranken zu weisen, sondern lassen sich ganz nebenbei auch noch ein paar intime Geheimnisse entlocken. Und dabei überrascht vor allem Kader Loth mit schlüpfrigen Sex-Geständnissen.

31.01.2017

Im Dschungelcamp schien Kader Loth, 44, dem starken Geschlecht - in Form von Marc Terenzi, aber auch Markus Majowski - alles andere als abgeneigt. In der Realität angekommen, scheint es aber nur einen für das TV-Sternchen zu geben: Freund Ismet Atli, mit dem die Ex-Kandidatin jetzt sogar ganz schnell ernst machen will. 

28.01.2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2017 neigt sich dem Ende und es geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu: An Tag 15 beschäftigt die Kandidaten vor allem der Abschied von Kader Loth, 44. Eine große Überraschung für das It-Girl, denn sie hatte mit aller Kraft um die Krone gekämpft. Bei Hanka Rackwitz, 47, ist die Freude umso größer, dass sie die letzte verbliebene Frau im australischen Dschungel ist. Ihre Mit-Camper sehen das allerdings ein bisschen anders und es gibt erneut Zoff. Da kann auch Camp-Papa Marc Terenzi, 38, trotz vollen 4 Sternen in der Dschungelprüfung, die Stimmung nicht sonderlich heben.

27.01.2017

Für Model und Moderatorin Kader Loth, 44, ist die Dschungelcamp-Reise zuende. An Tag 14 ruften nicht genug Zuschauer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für sie an. Die Realityshow-Queen zeigt sich enttäuscht - immerhin schied sie kurz vor dem Halbfinale aus! Lies hier, was sie zu ihrem Dschungel-Aus sagt.

26.01.2017

Preisfrage: Was ist schlimmer, als den Dschungelcamp-Kandidaten beim Verspeisen von ekligen Krabbeltieren zuzuschauen? Antwort: Marc Terenzi, 38, und flirty Kader Loth, 44, zuzuhören, wenn sie sich sexy Komplimente zuraunen. Als wäre das nicht schon genug, legen der Ex-Stripper und das Reality-TV-Sternchen auch noch ein bisschen Hand an. Uh.

25.01.2017

So langsam neigt sich die Zeit im australischen Busch dem Ende zu: nur noch sechs Kandidaten haben die Chance, sich die begehrte Dschungel-Krone unter den Nagel zu reißen. Darunter auch die zwei letzten Promi-Ladys Kader Loth, 44, und Hanka Rackwitz, 47. Doch wer nun denkt, dass sich die beiden zusammen gegen den Männerüberschuss im Camp vereinen, der irrt sich gewaltig. Denn an Tag 13 im Dschungelcamp machte Kader nun deutlich, was sie von ihrer weiblichen Mitcamperin wirklich hält.

24.01.2017

Wichtigtuerei, peinliche Flirts und nervige Ausreden - Alexander Keen, 34, macht sich mit seiner Art keine Freunde im "Dschungelcamp". Spätestens nach seinem Rückzieher bei einer Gruppen-Challenge schütteln TV-Zuschauer und Dschungel-Kompanen den Kopf über "Honey". Nun lassen sich Kader Loth, 44, und Florian Wess, 36, über das Männermodel aus...

23.01.2017

"Ich bin ein Zuschauer - macht mich gehörlos", denkt sich so manch einer, der den Dschungelcamp-Kandidaten der 11. Staffel zuhört. Was Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth, ihre IBES-Kollegen, aber nicht zuletzt das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich so von sich geben, treibt einem die Tränen in die Augen - mal vor Belustigung, mal vor tief empfundener Fremdscham. Hier ein Best-of der besten Dschungelsprüche ... 

21.01.2017

Im Dschungelcamp wurde es auch an Tag 8 nicht langweilig! Gleich fünf unserer Promi-Lieblingscamper mussten zur Dschungelprüfung antreten und sich durch Busch-Leckereien wie pürierte Kotzfrucht oder Schweine-Sperma schlemmen. Erspielte Beute: 3 Sterne! Doch das war natürlich noch nicht alles: denn ganz nebenbei schwärmte Kader Loth, 44, auch noch über einen ihrer männlichen Camp-Bewohner und Hanka Rackwitz, 47, plauderte interessante Details über ihr Liebesleben aus. Wir haben alle Highlights von Tag 8 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.

20.01.2017

Gut eine Woche nach dem Start des Dschungelcamps spielen bei den Kandidaten langsam aber sicher die Hormone verrückt: Während sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und "Honey", 34, schmachtende Blicke zuwerfen und Sarah Joelle Jahnel, 27, leicht bekleidet in Lap-Dance-Pose geht, hat Kader Loth, 44, ein Auge auf einen Camp-Bewohner geworfen, mit dem vermutlich niemand gerechnet hatte: Markus Majowski, 52! 

19.01.2017

So schnell kann's gehen: die erste Woche im Dschungelcamp ist um und auch an Tag 7 war wieder einiges los! Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - Sarah Joelle Jahnel musste sich in der Dschungelprüfung durch den "Dschungelschlachthof" kämpfen. Doch damit nicht genug: Während Kader Loths traumatisches Schlangenerlebnis ungeahnte Folgen hat, wächst Hanka Rackwitz über sich hinaus! Wir haben alle Highlights des 7. Tages von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" für euch zusammengefasst! Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.

19.01.2017

Für Kader Loth, 44, war es ein kleiner Schock: Die Moderatorin machte an Tag 5 im Dschungelcamp eine unschöne Bekanntschaft mit einer Schlange. Während sich Kader tapfer durch die Dschungelprüfung kämpfte, biss sie eines der Tiere in den Finger. Ein einschneidendes Erlebnis, welches sie offenbar immer noch nicht überwunden hat.

19.01.2017

Das Leben eines Z-Promis ist hart. Auch Reality-TV-Sternchen Kader Loth, 44, kann davon ein Lied singen. Sie erzählte ihren Dschungelcamp-Kollegen nun, dass sie sich ihren Lebensunterhalt inzwischen nicht mehr nur mit öffentlichen Auftritten verdient - sondern auch ganz bodenständig als Sekretärin!

18.01.2017

Sie setzen der Natur des Dschungelcamps so einiges an Silikon und Botox entgegen: Kandidatinnen wie Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink, die ihre prallen Dekolletés und glatt gebügelten Gesichter vielmehr einem findigen Beauty-Doc als Mutter Natur zu verdanken haben. Umso erstaunlicher, wie die IBES-Bewohner vor ihren Schönheitseingriffen aussahen ... 

 

18.01.2017

Schon zum dritten Mal musste Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth, 44, zur Dschungelprüfung antreten - mit einem folgenschweren Zwischenfall. Kader wird während ihrer Suche nach den 12 Sternen von einer Schlange gebissen ... 

17.01.2017

Der fünfte Tag im Dschungelcamp hielt wieder Überraschungen, Schock-Momente und Flirt-Offensiven bereit. Kader Loth wurde bei ihrer dritten Dschungelprüfung von einer Schlange gebissen! Zurück im Camp erlitt die Diva einen emotionalen Ausbruch: Die Zuschauer haben sie erneut in die Prüfung gewählt. "Honey", 34, ging derweil mit Sarah Joelle auf Schatzsuche - doch der Macho konnte sich nicht gerade als Teamplayer beweisen. Hier zeigen wir die Highlights des Tages bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Bildern. Alle weiteren Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

 

17.01.2017

Heftige Flirts, giftige Zickereien und eine Allianz gegen Hanka Rackwitz: An Tag 4 passierte so einiges im RTL-Dschungelcamp. Und nicht nur das - auch die beiden Teams Base Camp und Snake Rock wurden zusammengelegt. Ob das gut ging? Hier zeigen wir die Highlights des Tages bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Bildern. Alle weiteren Infos zu im Special bei RTL.de.

17.01.2017

Langsam aber sicher scheint sich Hanka Rackwitz, 47, zur Außenseiterin im Camp zu entwickeln. Nachdem sie in den ersten Tagen bereits den Zorn von Kader Loth, 44, auf sich gezogen hatte, eckte die ehemalige Maklerin von der VOX-Sendung „Mieten, Kaufen, Wohnen“ nun auch bei ihren anderen Team-Kollegen an.