13.12.2017

Krass! DAS haben die Deutschen bei Google im Jahr 2017 wirklich am meisten gesucht. Überraschend ist vor allem, welche Promis am meisten gegoogelt wurden. Denn mit diesen Damen auf Platz zwei und drei hätte sicher niemand gerechnet!

09.09.2017

Das hätten wir von Trash-Queen Kader Loth, 44, nicht erwartet: Am vergangenen Donnerstag heiratete sie ihren Liebsten Ismet Atli - und das ohne Kameras und Klimbim!

02.04.2017

An die Kochlöffel, fertig, los! Ab heute heißt es endlich wieder "Grill den Henssler". Und eins steht fest: schon in der ersten Show der achten Staffel geht es ziemlich heiß her. Denn die Kandidaten Sarah Lombardi, 24, GZSZ-Star Mustafa Alin, 39, und Ex-Dschungelcamperin Kader Loth, 44, geben nicht nur alles, um Steffen Henssler, 44, kulinarisch in die Schranken zu weisen, sondern lassen sich ganz nebenbei auch noch ein paar intime Geheimnisse entlocken. Und dabei überrascht vor allem Kader Loth mit schlüpfrigen Sex-Geständnissen.

31.01.2017

Im Dschungelcamp schien Kader Loth, 44, dem starken Geschlecht - in Form von Marc Terenzi, aber auch Markus Majowski - alles andere als abgeneigt. In der Realität angekommen, scheint es aber nur einen für das TV-Sternchen zu geben: Freund Ismet Atli, mit dem die Ex-Kandidatin jetzt sogar ganz schnell ernst machen will. 

28.01.2017

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2017 neigt sich dem Ende und es geht langsam aber sicher auf die Zielgerade zu: An Tag 15 beschäftigt die Kandidaten vor allem der Abschied von Kader Loth, 44. Eine große Überraschung für das It-Girl, denn sie hatte mit aller Kraft um die Krone gekämpft. Bei Hanka Rackwitz, 47, ist die Freude umso größer, dass sie die letzte verbliebene Frau im australischen Dschungel ist. Ihre Mit-Camper sehen das allerdings ein bisschen anders und es gibt erneut Zoff. Da kann auch Camp-Papa Marc Terenzi, 38, trotz vollen 4 Sternen in der Dschungelprüfung, die Stimmung nicht sonderlich heben.

27.01.2017

Für Model und Moderatorin Kader Loth, 44, ist die Dschungelcamp-Reise zuende. An Tag 14 ruften nicht genug Zuschauer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für sie an. Die Realityshow-Queen zeigt sich enttäuscht - immerhin schied sie kurz vor dem Halbfinale aus! Lies hier, was sie zu ihrem Dschungel-Aus sagt.