28.04.2015

Herzogin Kate, 33, ist bereits vier Tage über dem errechneten Geburtstermin, doch das zweite Royal Baby möchte einfach nicht kommen. Buchmacher sind sich zwar sicher, dass es morgen, am vierten Hochzeitstag von Kate und Prinz William, 32, das Licht der Welt erblicken wird, aber sicher ist sich niemand. Das hält zahlreiche Fans der Adeligen nicht davon ab, seit über einer Woche vor dem St. Mary's Hospital in London zu campieren. Das lange Ausharren hat sich nun gelohnt - die Royals haben den Anhängern eine kleine Freude gemacht und möglicherweise auch einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes mitgesendet.

16.04.2015

Heiß auf einen schnellen Espresso? Das war einmal! Heute wollen wir unseren Körper schonen statt ihne zu pushen. Bewusst genießen, gesund leben, sanft heilen - jetzt ist Zeit für eine schöne Tasse Tee!