14.12.2015

Es war eines der größten Gesprächsthemen am Wochenende auf den sozialen Netzwerken: Der Drogen-Trip von Joko Winterscheidt, 36, beim großen Finale von „Joko und Klaas - Das Duell um die Welt“. Schon oft hatte der TV-Star die Challenge abgelehnt, das Halluzinogen „Ayahuasca“ zu sich zu nehmen. Dieses soll stärker wirken als „LSD“ - es kann allerdings auch ungeahnte Nebenwirkungen haben. Dennoch ließ sich Joko auf das Experiment ein und erntete dafür nicht nur positive Resonanz.

17.06.2014

Für Wayne Carpendale, 37, könnte dieser Sommer ein echter Karriere-Boost werden! Denn neben der fest zugesagten Sendung "Deal or no Deal", wird der Schauspieler gerade ebenfalls als Moderator für die Neuauflage von "Nur die Liebe zählt" gehandelt.

13.08.2013

"Dalli Dalli" kommt zurück! Die beliebte Spielshow aus den 70er Jahren läuft bald wieder in der Hauptsendezeit. Der Moderator Kai Pflaume, 45, wird im Herbst Promis Löcher in den Bauch fragen.

26.05.2013

Was für ein Finale! Millionen Zuschauer fieberten gestern, 25. Mai, mit ihrer Mannschaft mit, darunter auch viele Promis. Im Wembley-Stadion in England entschied sich das deutsche Finale der Champions League. Bayern konnte sich gegen den BVB behaupten und holte den Sieg.

26.03.2013

Autsch! Auch das Leben als Moderator kann ab und an nicht ganz ungefährlich sein. Bei einem Dreh im Januar hat dies auch der frühere "Nur die Liebe zählt"-Moderator Kai Pflaume, 45, zu spüren bekommen. 

09.11.2012

Kai Pflaume, 45, wird die Vertretung für die schwangere Barbara Schöneberger, 38, in der “NDR Talk Show“ übernehmen. Dies verkündete der NDR am Freitag, 9. November.

07.06.2012

Sie ist schön, sie ist die Freundin von Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, sie hat Talent und nun eine neue Aufgabe: Sarah Brandner kommt ins Fernsehen und wird neben Kai Pflaume die TV-Kultshow ''Dalli Dalli!'' moderieren.

25.04.2012

Der sympathische Moderator Kai Pflaume präsentiert am 28. April um 20.15 Uhr wieder "Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell". Im Interview mit OK! sprach er über Kinder, seine Show und Thomas Gottschalk.

03.03.2011

Fast jeden Sonntag hat er gekuppelt, wieder vereint und für reichlich Emotionen gesorgt - doch nach 18 Jahren ist für Schwiegermutter-Liebling Kai Pflaume Schluss mit "Nur die Liebe zählt".