21.09.2016

Der hat aber ganz schön früh mit den Doktorspielen angefangen: Kai Schumann ("Doctor's Diary", 40) verriet im exklusiven INterview: 

03.09.2015

Kaum ein Thema bewegt Deutschland derzeit so sehr, wie die Abertausenden Flüchtlinge, die bei uns Heimat und Schutz suchen. Auch viele Prominente nehmen sich inzwischen der Sache an und versuchen, wo es geht, zu helfen. Schauspieler Kai Schumann, 39, ist einer von ihnen. 

28.01.2015

Er spielt den coolsten TV-Kommissar aus dem Ruhrgebiet in der Serie "Heldt" (ab heute Abend, immer mittwochs 19.25 Uhr im ZDF). Im Gespräch mit OK! spricht der "Doctor's Diary"-Star Kai Schumann, 38, über seine Vater- und Heldenrolle sowie über seine neue Freundin…

20.01.2015

Es ist das dunkelste Kapitel seines Lebens: Mit OK! spricht TV-Schauspieler Kai Schumann, 38, über sein ganz privates Familiendrama und Schuldgefühle, die immer wieder in ihm hochkochen... 

15.03.2013

Hat die Drehbuchautorin vom Film "Der Minister" abgekupfert? Denn ähnlich wie in Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit sollen auch Teile des Streifens, der den ehemaligen Verteidigungsminister aufs Korn nimmt, geklaut sein. Zitate sollen einfach aus dem Satire-Magazin "Titanic" und der britischen TV-Serie "Yes Minister" entnommen worden sein - ohne diese zu kennzeichnen. Ganz im Guttenberg-Style also!

05.03.2013

Kai Schumann, der smarte Arzt aus „Doctor's Diary“ mimt im kommenden Sat.1-Film „Der Minister“ Karl-Theodor zu Guttenberg und spricht offen über Lügen, kleinen Schummeleien und Geltungssucht im exklusiven Interview mit dem OK!-Magazin.

23.09.2012

Dass Alexandra Neldel, 36, in der Satire "Der Minister" Stephanie zu Guttenberg spielen wird, war bekannt. Doch wer spielt nun Karl-Theodor zu Guttenberg? Kai Schumann, 36, Arzt bei "Doctors Diary". Die beiden posierten dieses Wochenende wie die Originale für die Fotografen.