22.10.2015

Fleisch ist ihr Gemüse! Der Trend geht immer mehr zur vegetarischen Ernährung und die hat auch so einige prominente Anhänger gefunden. So bedient sich Star-Koch Attila Hildmann nur an vegetarischen Zutaten und Stars wie Xavier Naidoo oder Thomas D. sind seit langem fleischlos glücklich.
 

19.09.2015

Erst im Juni gab das Schauspiel-Paar Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigte sich die schwangere "Lost City Raiders"-Darstellerin, die einen 6-Jährigen Sohn mit in die Beziehung brachte, endlich wieder in der Öffentlichkeit! Auf der Premiere von "Alles steht Kopf" strahlte Zimmermann mit ihrem Liebsten um die Wette. Und auch den wachsenden Babybauch konnte die Brünette nicht verstecken..

20.06.2015

Ihr Liebes-Glück ist jetzt perfekt - seit Anfang 2014 sind Bettina Zimmermann, 40, und Kai Wiesinger, 49, offiziell ein Paar. Ein schwerer Schicksalsschlag hatte die beiden zusammengebracht. 2013 starb die damalige Ehefrau des Schauspielers überraschend an Herzversagen und hinterließ die beiden Töchter Poni, 15, und Lara, 17. Bettina half dem Wittwer und seinen Kindern allerdings über die schwere Zeit hinweg. Jetzt darf sich das Paar über ihr erstes gemeinsames Kind freuen.

05.07.2013

Nach dem plötzlichen und tragischen Tod von Chantal de Freitas (†45) kommen immer mehr Details über die Todesursache des "Polizeiruf 110"-Stars ans Tageslicht. So heißt es nun, die Noch-Ehefrau von Kino- und TV-Star Kai Wiesinger, 47, könnte eine Virusinfektion das Leben gekostet haben. 

04.07.2013

Warum starb Chantal de Freitas, †45? Ganz Deutschland rätselt um den Tod der Schauspielerin. Die Polizei geht jetzt von einem natürlichen Tod aus.

03.07.2013

Wie OK! bereits berichtete, ist Kai Wiesingers Frau Chantal de Freitas überraschend gestorben. Die Schauspielerin, die unter anderem einige Male an der Seite ihres Mannes in Filmen wie "Stadtgespräch", "Der Leihmann" und "Fahrerflucht" zu sehen war, verstarb im Alter von nur 45 Jahren, wie nun auch die Familie Wiesinger über einen Anwalt bekanntgab. 

09.01.2012

Kai Wiesinger ist bekannt als ruhiger, zurückhaltender Schauspieler, der sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält: Deswegen überrascht es auch nicht, dass die angebliche Trennung von Frau Chantal de Freitas genauso sang und klanglos vonstatten ging.