19.07.2018

Endlich! Seit Wochen warten die Fans von "Alles was zählt" auf die geplante Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Oztürk (Igor Dolgatschew). In der 3000. Folge der beliebten RTL-Serie treten die beiden endlich vor den Traualtar - doch es bahnt sich eine Katastrophe an ...
 

02.04.2015

Überraschung am Set von "Alles was zählt": Kaja Schmidt-Tychsen, 33, steht jetzt mit komplett neuer Frisur vor der Kamera: Aus den langen "Jenny Steinkamp"-Haaren wurde ein modischer, kurzer Bob. Der Grund: "Für Jenny beginnt nun, nach Eriks Tod, ein neuer Lebensabschnitt. Und 'Ab-Schnitt' passt dann ja auch gut zu meinen Haaren", sagt Kaja. Zu sehen ist Kaja mit der neuen Frisur ab Folge 2.180 (20. Mai 2015). Hier erzählt sie, wie es dazu kam, warum der neue Look ihrem Mann nicht gefällt und weshalb sie auch gern Glatze trägt.