30.11.2015

Bisher stand die Schönheit und Erotik der abgebildeten Frauen im Pirelli-Kalender an erster Stelle. Schön sind die Frauen, die 2016 auf den Kalenderseiten zu sehen sein werden, auch, aber darauf liegt nicht der Fokus. Vielmehr zeigt Starfotografin Annie Leibovitz Frauen, die „etwas erreicht haben“. Und wir lernen: Für erotische Aufnahmen braucht es nicht unbedingt nackte Frauen!

27.11.2015

Advent, Advent ... Im Dezember steigt unsere Vorfreude auf Weihnachten. Bis wir am 24. endlich die Geschenke unterm Weihnachtsbaum auspacken dürfen, versüßen uns dekorative Adventskalender die Vorweihnachtszeit. OK! zeigt euch die schönsten Adventskalender zum Selberbasteln, Verschenken und Vernaschen für Groß und Klein.

19.11.2015

Heiße Aussichten für das Jahr 2016! Der "NYC Taxi Drivers Calendar" wurde jetzt veröffentlicht und wartet mit allerlei geballter Manneskraft und heißen Posen vor gelbem Blech auf. Na gut, vielleicht nicht ganz ... 3 Gründe, warum wir diesen Kalender trotzdem ganz weit oben auf unseren Weihnachtswunschzettel setzen.

25.07.2014

Die zwölf Models für den Pirelli-Kalender 2015 stehen fest! Unter ihnen das Plus-Size-Model Candice Huffine. Die braunhaarige Schönheit ist das erste Model das nicht die typischen Modelmaße bedient. We like!

05.09.2013

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu, daher müssen bald neue Kalender an unseren Wänden hängen. Das Team der RTL-Soap "Unter Uns" bereitet sich ganz besonders auf das Jahr 2014 vor: Mit einem Schillerallee-Kalender! Am 9. Und 10. September 2013 wird in den aktuellen "Unter uns"-Folgen von Easy Winter (Lars Steinhöfel) die meisten Motive für den Kalender geschossen. Doch nicht alle Motive haben es auch in den Kalender geschafft, der im Internet-Handel für 16.95 Euro (von jedem Kalender 2 Euro für den RTL Spendenmarathon) zu kaufen ist. Wir haben sie aber trotzdem!

20.08.2013

Der begehrteste Kalender der Welt wird 50! Zu diesem Anlass geben sich auch sechs der begehrtesten Models der Welt die Ehre und lassen sich leicht bekleidet für "Pirelli" ablichten.