20.09.2016

Bei "The Big Bang Theory" jagt derzeit eine Sensation die nächste. Gestern ließen Bernie und Howie im deutschen TV die Bombe platzen, als sie publik machten, ein Baby zu bekommen. Zeitgleich lief in den USA bereits die erste Episode der 10. Staffel an, und zwar mit einem richtigen Kracher: Leonard und Penny heiraten - und diesmal sogar mit Gästen. Und die versetzen die Fans weltweit in Aufruhr ... 

15.09.2016

Seit nun schon ganzen zehn Staffeln begeistert die US-Serie "The Big Bang Theory" Zuschauer weltweit. Die Geschichten rund um die Nerd-Clique entpuppten sich schnell als echter Hit. Immer wieder gab es in den letzten Monaten jedoch Gerüchte, ausgerechnet "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco, 31, wolle aus der Serie aussteigen. Nachdem die Blondine die Spekulationen um ein Serien-Aus mit einem Instagram-Statement selbst dementiert hatte, kam nun der Schock für alle Fans. In der "Jimmy Kimmel Show" erklärte Kaley nämlich nun, dass sie nach zehn Staffeln langsam genug von "TBBT" habe. Ehm, wie bitte?!

01.09.2016

Mit diesem Schnappschuss dürften wohl so manche Träume einiger „TBBT“-Nerds in Erfüllung gehen! Kaley Cuoco, 30, legte nämlich jetzt für einen lustigen Snap kurzerhand ihre linke Brust komplett frei!

25.08.2016

Dass Kaley Cuoco, 30, es in Sachen Liebe oftmals ziemlich eilig hat, zeigte bereits die Blitz-Hochzeit mit Ex-Mann Ryan Sweeting, 29. Nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich der "TBBT"-Star und der Tennis-Profi das Ja-Wort, knappe 21 Monate später folgte schon wieder die Trennung. Nun ist die sympathische Blondine seit einigen Monaten glücklich mit Karl Cook, 25. Vor wenigen Wochen wurden bereits erste Stimmen laut, Kaley wolle ihren Liebsten so schnell wie möglich heiraten, nun sorgte ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin für einige Spekulationen...