Gestern wurden in Los Angeles die SAG-Awards verliehen und wir bekamen in der Stadt der Engel wieder eine bunte Palette an Best- und Worst-Dressed-Outfits unserer Hollywood-Prominenz zu sehen. Es waren viele schöne Looks auf dem Teppich der „Screen Actors Guild Awards“ zu sehen, doch eine belegte ganz sicher und mit großem Abstand den Thron der Best-Dressed-Liste: Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco!

Die Hoffnung, dass unsere "The Big Bang Theory"-Lieblinge Johnny Galecki, 41, und Kaley Cuoco, 31, auch im echten Leben noch einmal ein Paar werden könnten, mussten wir spätestens mit dem Liebes-Outing der "Penny"-Darstellerin und ihrem Karl Cook, 25, beiseite schieben. Lange wurde nicht mehr über ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler spekuliert - bis jetzt. Denn ausgerechnet zu Kaley 31. Geburtstag heizte der "Leonard"-Darsteller die Gerüchteküche wieder an...

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt... 

Es gibt sie doch noch, die große Liebe! Ja, bei den ganzen Promi-Trennungen in der letzten Zeit könnte man glatt den Glauben daran verlieren. Doch wenn man Kaley Cuoco, 30, und ihren neuen Freund, den Profi-Reiter Karl Cook, anschaut, sieht man förmlich die Funken sprühen. Und nachdem wir das bis jetzt nur auf ihren verliebten Instagram-Schnappschüssen beobachten durften, wagte sich das Paar nun das erste Mal gemeinsam auf den roten Teppich.