05.07.2016

Am Independence Day erstrahlt in Amerika einmal mehr alles in den Nationalfarben Rot, Weiß und Blau: Der amerikanische Unabhängigkeitstag wird jährlich am 4. Juli gefeiert und ist einer der größten Nationalfeiertage des Landes. Logisch, dass es sich auch Promis wie Taylor Swift, 26, Paris Hilton, 31, Kaley Cuoco, 30, und Co. nicht nehmen ließen, den sogenannten „4th of July" ausgiebig zu feiern.

31.05.2016

Große Entrüstung gegen den Cincinnati-Zoo von Ohio: Zoobedienstete hatten Gorilla "Harambe" am Samstag, 29. Mai, erschossen, nachdem ein vierjähriger Junge in einen Wassergraben um das Tiergehege gefallen war. Nun entbrannte im Netz ein Shitstorm gegen die Tötung des seltenen Tieres, in dem sich auch Promis wie "The Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco, 30, zu Wort meldeten. Hat der Zoo zu Unrecht gehandelt?

20.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann endlich wieder befreit in die Zukunft schauen. Denn seit ein paar Wochen ist die hübsche "The Big Bang Theory"-Schauspielerin frisch geschieden. Und da das Kapitel Ryan Sweeting, 28, nun also endgültig der Vergangenheit angehört, kann die 30-Jährige nun auch ihr neues Liebesglück mit dem Millionär Karl Cook unbeschwert genießen.

10.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann das Kapitel Ryan Sweeting, 28, ein für alle Mal abschließen. Wie die US-amerikanische "People" berichtet, ist der Star aus "The Big Bang Theory" seit einigen Tagen offiziell von dem ehemaligen Tennisspieler geschieden. Gut für Kaley: Dank eines Ehevertrags kommt der Schauspielerin ihre Kurzzeit-Liebe auch nicht allzu teuer zu stehen ...

04.05.2016

Schon vor einiger Zeit machte das Gerücht die Runde, dass ausgerechnet "Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco, 30, bei "The Big Bang Theory" aussteigen würde. Für alle Fans der beliebten Sitcom ein echter Schock. Doch bevor der Gerüchte-Topf noch völlig überschwappt, äußerte sich die Schauspielerin jetzt lieber höchstpersönlich zu den Spekulationen auf ihrer Instagram-Seite.

02.05.2016

Kaley Cuoco, 30, scheint nicht dazugelernt zu haben: Wie das amerikanische "Star Magazine" erfahren haben will, soll die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin nämlich unbedingt ihren neuen Freund Karl Cook, 25, heiraten wollen, dabei ist das Paar gerade einmal seit zwei Monaten offiziell liiert. Stürzt sich die "Penny"-Darstellerin nun in die nächste Ehe? Auch mit Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 29, verlobte sich die schöne Blondine nach nur drei Monaten Beziehung.