22.02.2016

Sat.1 ließ die Zuschauer am 7. Februar in seiner Spezialsendung zur Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" rätselnd zurück: Sind Kalman und Michelle noch ein Paar? Obwohl die Fans sehr auf News gehofft hatten, gab es kein Update, wie es um die Ehe der beiden steht. Nun gibt‘s Neuigkeiten von den Beiden. Leider keine guten...

16.11.2015

Mutige Singles tun es wieder: In der Sat.1-Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick" heiraten sie einen wildfremden Menschen, den sie erst direkt vor dem Standesbeamten zum ersten Mal sehen. In der ersten Staffel klappte das Experiment nur bei einem von vier Paaren: Bea und Tim sind auch ein Jahr später noch glücklich verheiratet. Gestern startete nun die zweite Staffel - und es sieht so aus, als gebe es wieder ein Traumpaar, bei dem es direkt funkte. Kinderkrankenschwester Michelle, 26, aus Norderstedt und Rettungsdienstleiter Kalman, 29, aus Stade sagten das „Ja" und waren sofort sehr angetan voneinander. Was die Kameras allerdings nicht zeigten: Wie die Hochzeitsnacht verlief...