31.01.2018

Ähm, haben wir Tomaten auf den Augen oder wieso sehen wir überall momentan im Web Kim Kardashian, 37, ... (Ja, witzige Frage, aber wir meinen mehr als sonst eh schon!) In Hollywood treiben derzeit Kim K.-Klone ihr Unwesen und allen voran keine Geringere als Kims ehemalige BFF Paris Hilton, 36!

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

03.04.2017

Wer auf den ersten Blick denkt: „Oh, wie lustig man in Mexiko U-Bahn fahren kann!“, der irrt. Denn das Gegenteil ist der Fall! In der mexikanischen U-Bahn gibt es zur Zeit „Penis-Sitze“, die aber nicht der Erheiterung der Fahrgäste dienen, sondern auf ein sehr ernsthaftes Thema aufmerksam machen...

08.03.2016

Rund 70.000 Frauen jedes Jahr - so die erschreckende Bilanz. Und damit gilt Brustkrebs als die häufigste Krebserkrankung. Brustkrebs macht keinen Halt vor dem Alter, daher sind regelmäßige Screenings von besonderer Bedeutung. Mit einer Social Media-Kampagne macht „Pink Ribbon“ jetzt darauf aufmerksam, dass Brustkrebs nicht in Vergessenheit geraten darf. Mutig, wichtig und absolut richtig: „Check it before it’s removed“.

27.01.2016

Der Frühling verspricht heiße Aussichten! Wie heiß, zeigen uns Mädchenschwarm Justin Bieber, 21, und Modelkollegin Kendall Jenner, 20. Die zwei und eine ganze Reihe weiterer Berühmtheiten haben sich jetzt nämlich für das Modelabel Calvin Klein in sexy Unterwäsche geschmissen und anlässlich der neuen Frühlings-Kollektion 2016 lasziv vor der Kamera posiert. Diesen Anblick sollte sich definitiv niemand entgehen lassen!

27.01.2016

Mit ihrer berühmten Namensvetterin hat Barbie Ferreira nicht allzu viel gemeinsam, außer, dass sie mindestens genau so schön ist! Zwar hat die 18-Jährige ein paar Kilo mehr auf den Rippen, doch das hindert sie nicht daran, sich ziemlich sexy in der neuesten Bikini-Kampagne von American Eagle zu präsentieren… Und die Bilder sind so schön, dass wir sie euch unbedingt zeigen müssen!