31.01.2018

Ähm, haben wir Tomaten auf den Augen oder wieso sehen wir überall momentan im Web Kim Kardashian, 37, ... (Ja, witzige Frage, aber wir meinen mehr als sonst eh schon!) In Hollywood treiben derzeit Kim K.-Klone ihr Unwesen und allen voran keine Geringere als Kims ehemalige BFF Paris Hilton, 36!

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

03.04.2017

Wer auf den ersten Blick denkt: „Oh, wie lustig man in Mexiko U-Bahn fahren kann!“, der irrt. Denn das Gegenteil ist der Fall! In der mexikanischen U-Bahn gibt es zur Zeit „Penis-Sitze“, die aber nicht der Erheiterung der Fahrgäste dienen, sondern auf ein sehr ernsthaftes Thema aufmerksam machen...

08.03.2016

Rund 70.000 Frauen jedes Jahr - so die erschreckende Bilanz. Und damit gilt Brustkrebs als die häufigste Krebserkrankung. Brustkrebs macht keinen Halt vor dem Alter, daher sind regelmäßige Screenings von besonderer Bedeutung. Mit einer Social Media-Kampagne macht „Pink Ribbon“ jetzt darauf aufmerksam, dass Brustkrebs nicht in Vergessenheit geraten darf. Mutig, wichtig und absolut richtig: „Check it before it’s removed“.

27.01.2016

Der Frühling verspricht heiße Aussichten! Wie heiß, zeigen uns Mädchenschwarm Justin Bieber, 21, und Modelkollegin Kendall Jenner, 20. Die zwei und eine ganze Reihe weiterer Berühmtheiten haben sich jetzt nämlich für das Modelabel Calvin Klein in sexy Unterwäsche geschmissen und anlässlich der neuen Frühlings-Kollektion 2016 lasziv vor der Kamera posiert. Diesen Anblick sollte sich definitiv niemand entgehen lassen!

27.01.2016

Mit ihrer berühmten Namensvetterin hat Barbie Ferreira nicht allzu viel gemeinsam, außer, dass sie mindestens genau so schön ist! Zwar hat die 18-Jährige ein paar Kilo mehr auf den Rippen, doch das hindert sie nicht daran, sich ziemlich sexy in der neuesten Bikini-Kampagne von American Eagle zu präsentieren… Und die Bilder sind so schön, dass wir sie euch unbedingt zeigen müssen!

14.01.2016

Bei der Wahl des Testimonials überlässt Mango nichts dem Zufall. Nachdem zuletzt die beiden Brit-Models Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 23, für die Herbst/Winter-Kampagne 2015 vor der Kamera standen, hat sich das spanische Modelabel nun einen neuen Star für sein „Fast Fashion“-Konzept ins Boot geholt: Kendall Jenner.

12.01.2016

Dass sie ihren deutlich jüngeren Kolleginnen in Sachen Sexyness in nichts nachstehen, beweisen Naomi, Cindy und Claudia derzeit mit ihrer Kampagne für Balmain. Auch Kollegin Kate Moss kann sich nicht über eine Auftragsflaute beschweren. Die Modelikone ist das Gesicht der neuen Equipment-Kamagne und zeigt darin, wie sexy eine Frauenfreundschaft sein kann…

08.01.2016

Wow, sie können es immer noch - und wie! Für seine neue Kampagne hat sich Olivier Rousteing keine Geringeren als Supermodel-Ikonen Claudia Schiffer, 45, Naomi Campbell, 45, und Cindy Crawford, 49, geschnappt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

05.01.2016

Mit 23 Jahren schon ein „alter Hase“ im Business zu sein, das können wohl die wenigsten von sich behaupten. Doch Karlie Kloss hat in ihrem zarten Alter wirklich schon viel erreicht. Jetzt kehrt sie zu ihrem Model-Wurzeln zurück, denn sie stand zum zweiten Mal für Topshop vor der Kamera.

04.01.2016

Die Kinder von Will, 47, und Jada Pinkett Smith, 44, stehen ihren berühmten Eltern in Sachen Erfolg in nichts nach. Sowohl Jaden, 17, als auch Willow, 15, sind schon im Teenageralter als Film-Darsteller und im Musikbusiness tätig. Der Sohn des Hollywoodstars machte zuletzt mit seiner Liebe zu Sarah Snyder, 20, Schlagzeilen, einer vorbestraften Schauspielerin. Jetzt bringt ihn seine neuste Errungenschaft wieder ins Gespräch: Jaden ist tatsächlich das neue Werbegesicht der Marke Louis Vuitton.

14.12.2015

Wie sieht der ideale weibliche Körper aus? Diese Frage stellt sich H&M-Ableger &OtherStories in seiner neuen Lingerie-Kampagne. Vielfalt ist es, auf die der Schwede setzen möchte und zeigt unterschiedliche Frauentypen, muss sich aber gleichzeitig der Frage stellen, ob diese nicht ebenso makellos sind wie die Topmodels, die wir von gängigen Dessouskampagnen kennen…

02.12.2015

Spätestens, wenn ihr eurem Schatz diese Kampagne zeigt, wird er verstehen, warum wir Schuhe lieben! Also, wir lieben sie natürlich aus anderen Gründen, aber in der neuesten Kampagne des US-amerikanischen Luxus-Schubrands Stuart Weitzman ist Gigi Hadid, 20, komplett nackt zu sehen - und sie ist nicht alleine…

02.12.2015

Ach je, Kim Kardashian, 35, kann's einfach nicht lassen! Der Star der Serie „Keeping Up With The Kardashians" veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil heiße Kampagnen-Bilder von einem sexy Photoshoot. Aufmerksamen Fans ist allerdings nicht entgangen, dass die dralle Beauty hier und da ein klitzekleines (!) bisschen nachgeholfen hat. 

02.12.2015

Das sieht aber böse aus! Auf einem neuen Foto im Netz strahlt uns Kim Kardashian, 35, nicht wie üblich perfekt gestylt und makellos entgegen - ihr Gesicht ist mit zahlreichen Wunden, blauen Flecken und Prellungen übersät. Das Bild schockt. Es handelt sich dabei allerdings um eine Photoshop-Montage die von dem italienischen Künstler Alexsandro Palombo gemacht wurde, für die neuste Kampagne der Organisation „Gewalt gegen Frauen“.

16.11.2015

Auch zwei Tage nach den schrecklichen Terror-Anschlägen in Paris, die sich in der Nacht vom 13. auf den 14. November ereigneten, sind Menschen weltweit noch immer schockiert. Das größte Blutbad fand während eines Konzertes der Band Eagles of Death Metal statt. Mindestens 87 Opfer wurden brutal von einem Terroristen hingerichtet. Um ihnen zu gedenken, wollen die Fans der Band jetzt ein Zeichen setzen und einen Song der Band in den britischen Charts auf Platz 1 bringen.

23.09.2015

Seit gut zwei Jahren ist Jennifer Lawrence, 25, das Gesicht des französischen Luxuslabels Dior, jetzt präsentiert sie die Handtaschen der Herbst-/Winterkollektion 2015/16 und verrät, warum sie ihre eigene Handtasche selbst als besonders „laut“ beschreibt…

17.09.2015

Ein bisschen Punk, ein bisschen Sportlichkeit, ein bisschen Rebell - der erste Schuh, den Rihanna, 27, für Puma entworfen hat, passt perfekt zu der Sängerin. Als Markenbotschafterin präsentiert sie ihr erstes eigenes Werk auch höchstpersönlich - an der Seite ihres vermeintlichen Lovers Travis Scott, 23…

02.09.2015

Die Debatten über junge Models gibt es nicht erst seit gestern, trotzdem setzt Jonny Johansson, Kreativdirektor von Acne, jetzt noch einen drauf. Für die neue Kampagne des schwedischen Labels stand Johanssons Sohn vor der Kamera. Das Pikante daran: Frasse Johansson ist gerade einmal 11 Jahre alt!

01.09.2015

Wenn Gigi, 20, und Bella Hadid, 18, weiterhin so auf Erfolgskurs sind, bleibt bald nur noch die Kandidatur für die US-Präsidentschaft - nun ja, solang ihnen nicht Kanye West zuvor kommt. Die beiden Schwestern haben derzeit auch mit zahlreichen Modeljobs genug zu tun. So tritt Bella jetzt auch in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi und landet ihren ersten Job für die „Victoria’s Secret Pink“-Linie.