28.12.2015

Die frisch gebackene Zweifach-Mama Anne Wünsche, 24, scheint schon jetzt der Weihnachtsgans den Kampf anzusagen. Kurz nach den Feiertagen verbunden mit der alljährlichen Völlerei scheint sie mühelos mit ihrer Tochter in den heimischen vier Wänden zu turnen. Das Foto des "Berlin - Tag & Nacht"-Stars ist zum Dahinschmelzen!

29.08.2012

Nach sieben gemeinsamen Ehejahren, die oft zur schauspielerischen Darbietung geworden sind, hatten sich Heidi Klum, 39, und Seal getrennt. Die offizielle Begründung, war die, dass sie einfach nicht mehr zusammen gepasst haben, sich aber immer noch lieben; zumindest empfand es der 49-Jährige so. Der Sänger hat nach dem Ehe-Aus so ziemlich jede Talk-Show besucht, die man als Star so abklappern kann. Doch jetzt die Wende im Paradies: Heidi will für das alleinige Sorgerecht ihrer Kinder kämpfen!

16.07.2012

Tom Cruise war in letzter Zeit gezwungen, nur durch "Skype" Kontakt zu seiner Tochter aufzunehmen. Seit der Scheidung von Katie Holmes, 33, hat er seine Tochter live nicht mehr gesehen. Der 50-Jährige befand sich auf Dreharbeiten, als ihn die Scheidungs-Nachricht eiskalt in den Rücken traf. Wegen der Arbeit konnte er seine Suri noch nicht besuchen.

29.05.2012

Ohje. Die Schlägerei, die Justin Bieber am Wochenende auslöste, könnte für ihn schlimme Folgen haben. Der Paparazzo geht nun vor Gericht.

20.05.2012

Wir berichteten von den zwei Konzerten, die Bushido aufgrund schlagkräftiger Vorkommnisse absagen musste. Jetzt spricht der Veranstalter zum ersten Mal und sagt, dass die Bodyguards gefährlich seien.