15.01.2018

Dieser Kandidat machte am Samstagabend mit seinem skurrilen Auftritt von sich reden, als er bei „Deutschland sucht den Superstar“ behauptete, dass er der Sohn des verstorbenen Rappers Tupac Shakur (†25) sei. Doch warum ließ RTL einen psychisch Kranken auftreten?

29.05.2017

In gut zwei Wochen geht die Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach einjähriger Pause endlich wieder in die nächste Runde. Nachdem durch Insider-Informationen bereits die Identität von Single-Dame Jessica Paszka, 27, offen gelegt wurde, hat der Sender RTL nun auch offiziell die 20 Kandidaten vorgestellt, die ab Mittwoch, 14. Juni, um die letzte Rose der Blondine kämpfen. Einer von ihnen überraschte schon im Vorab-Interview mit einem pikanten Geständnis…

31.01.2016

Kaum ist das diesjährige Dschungelcamp mit Menderes Bagci, 31, als Sieger vorbei, steht bereits die nächste Sendung in den Startlöchern: Im März beginnt wieder "Let's Dance" und beinah nebenbei erwähnten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, diese Nacht, wer der erste offizielle Kandidat ist, der das Tanzbein schwingen wird.

17.01.2015

Kaum eine Sendung ist verpönter - und trotzdem ist die Castingshow "DSDS" seit mehr als einem Jahrzehnt aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen in die neue Staffel. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der neuen vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 17. Januar.