31.01.2018

In der vierten Folge von der „Bachelor” werden die Krallen weiter ausgefahren. Denn Kandidatinnen wie Janina Celine unterstellen ihren Mitstreiterinnen nur berühmt werden zu wollen. Und auch Daniel Völz, 32, plagen Zweifel. Deswegen prüft er die Kandidatinnen auf Herz und Nieren. 

12.01.2018

Bekannt wurde Giuliana FarfallaE durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel", seitdem ist sie vielen nur bekannt als Transgender-Model – im Dschungel will die 21-Jährige jedoch zeigen, dass sie mehr ist.

16.03.2016

Dass die Topmodel-Anwärterinnen von "Germany's next Topmodel" immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt werden, dürfte mittlerweile auch der letzten Kandidatin bewusst sein. Für das Fotoshooting im australischen Dschungel haben sich Model-Mama Heidi Klum, 42, und die Juroren Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 48, wieder etwas ganz Besonderes überlegt, doch nicht alle Mädchen sind begeistert - ganz im Gegenteil.

03.02.2016

Die 11. Staffel von "Germany's next Topmodel" ist noch nicht mal gestartet, da sorgt eine Kandidatin mit ihrer emotionalen Geschichte schon für Aufsehen: Saskia, 18, aus Hannover ließ sich mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus einliefern - ohne zu wissen, dass sie schwanger war. Zwei Jahre liegt dieses Schock-Erlebnis nun zurück ...

08.11.2015

Neben einigen Fehltritten, schiefen Tönen und schrägen Vögeln gibt es beim "Supertalent" auch in dieser Staffel wieder außergewöhnliche Talente, die die Zuschauer in Erstaunen versetzen. In der vergangenen Sendung am Samstag, 7. November, konnte vor allem die 11-Jährige Maryam Rahbari mit ihrer Wiener Oboe das Publikum in ihren Bann ziehen...

17.10.2015

Schauspiel-Pleite und Drogen-Skandale: Lindsay Lohan, 29, machte in den vergangenen Jahren nur noch mit negativer Publicity auf sich aufmerksam. Auf der großen Kinoleinwand ist die rothaarige Schönheit schon lange nicht mehr zu sehen. Dafür präsentiert sie sich umso lieber halbnackt auf Instagram oder schummelt sich gerne mal mit Hilfe von Photoshop etwas dünner. Offensichtlich scheint Lindsay jetzt allerdings geworden zu sein. Ihr neuer Plan: Sie will 2020 Präsidentin werden!

05.10.2015

So haben wir Guido Maria Kretschmer, 50, schon lange nicht mehr erlebt! Am Sonntag, 4. Oktober, war das Motto für Sara Kulka, 25, Sandra Schneiders, 33, Regina Halmich, 38, und Sarah Kern, 47: „Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen It-Pieces Jumpsuits getragen werden können“. Dabei fiel vor allem eine der Promi-Blondinen negativ auf: Regina Halmichs Shopping-Marathon gefiel dem Designer gar nicht. Denn diese gab die Zügel komplett an ihre Begleitung ab.

13.07.2015

Das Thema Transsexueller in der Öffentlichkeit ist spätestens seit dem mutigen TV-Outing von Caitlyn Jenner, 65, wieder in aller Munde. Sie hatte sich Ende April dieses Jahres in einem Interview mit Diane Sawyer, 69, vor Millionen von Zuschauern zu ihrer Transsexualität bekannt. Am Mittwoch startet die neue Staffel der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“, bei der freizügige Singles auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen. In der ersten Folge wird eine Kandidatin dabei sein, die ebenfalls als Mann geboren worden ist.

16.06.2015

So etwas gab es in der langen Geschichte von "Wer wird Millionär?" noch nie: Kandidatin Tanja, 20, freute sich in der Sendung vom 15. Juni auf ihren Platz auf dem heißen Stuhl und musste diesen nach nur 45 Sekunden wieder verlassen. Die hübsche Blondine hatte anscheinend ein Riesen-Blackout. 

17.04.2015

Nanu? Für Angelina Heger, 23, scheint ganz plötzlich und abrupt Schluss zu sein mit der Karriere als Deejane. Aber was ist vorgefallen? Auf ihrer Facebook-Seite erklärt Angelina was passiert ist. Oder auch nicht.

29.03.2015

Was für ein Schock! Während bei allen große Partystimmung herrschte, als die „DSDS“-Kandidaten auf einem kleinen Bus durch Bangkok fuhren, ereignete sich ein gefährlicher Unfall. Kandidatin Chica Susi Unique fiel plötzlich rückwärts von dem Fahrzeug herunter und landete auf der Straße. Wie sich die Verletzungen auf ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ auswirken werden, ist noch unklar.

23.03.2015

Dieser Abend ging in die Geschichte von "Let's Dance" ein: Noch nie zuvor war das Urteil von Chef-Nörgler und Jurymitglied Joachim Llambi, 50, so vernichtend wie am Samstag, 20. März. Weil Cora Schumacher, 38, seiner Meinung nach den mit Abstand schlechtesten Tanz hingelegt hat, gibt der Juror kurzerhand sogar einen Minuspunkt. Kandidatin Katja Burkard findet für Llambis Verhalten klare Worte ...

12.03.2015

In der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" hat es an Unterhaltung keineswegs gefehlt: Zickenzoff, aufregende Gruppendates und romantische Stunden der ein oder anderen Kandidatin mit "Bachelor" Oliver Sanne haben uns die Mittwochabende immer wieder aufs Neue versüßt. Die letzte Rose ist mittlerweile längst vergeben, Oliver Sanne, 28, und seine Kandidatinnen sind aus der Traumvilla in den Alltag zurückgekehrt. Am Mittwoch, 11. März, konnten sich Anica, 27, Sarah, 23, Liz, 22, und Co. beim "großen Wiedersehen" wieder in die Arme fallen und sich über die schönen und unschönen Dinge der "Bachelor"-Staffel auslassen. Sarah Nowak, die dabei knallhart mit Olli abrechnete, zieht jetzt ihr Fazit aus der ganzen Zeit und postet ein fröhliches Selfie mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen.   

10.02.2015

Am Donnerstag, 12. Februar startet die 10. Staffel von "Germany's next Topmodel", doch schon jetzt sorgt eine Kandidatin für Aufsehen: Die schöne Pari, 25, bezaubert die Jury um Heidi Klum, 41, mit ihren weiblichen Reizen - doch früher war sie ein Mann...

28.01.2015

Perfekt geschminkt, frisiert und gestylt - so kennen wir die Oliver Sannes Flirt-Partnerin Sarah Nowak aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Dass das blonde Playmate sich auch ganz natürlich geben kann, bewies sie jetzt auf ihrem Facebook-Profil. Mit Lockenwicklern im Haar und ohne Make-up posiert die 23-Jährige für ihre Fans.

03.05.2013

"Oh Gott, oh Gott!" Klingt eigentlich wie ein Zitat von Jacqueline, 16. Doch diesmal ist es Christine, 16, die den Namen des Herren als Dankbarkeit ausspricht. Sie hat nämlich Post von Zuhause bekommen, oder besser gesagt - von 'Louboutin'.