09.03.2018

Wer braucht schon Daniel Völz! Nachdem sich der 33-Jährige im "Bachelor"-Finale für Kristina Yantsen, 24, entschied, scheint es auch zwischen den hinterbliebenen Kandidatinnen plötzlich gefunkt zu haben – allerdings setzen die lieber auf Mädelstrip statt Pärchenurlaub.

21.02.2018

Eine neue Staffel von "Der Bachelor" nähert sich dem Ende – doch bevor es auf die Homedates zugeht, muss Daniel Völz, 32, entscheiden, wessen Eltern er gern kennenlernen möchte. Wer die Glücklichen sind, können wir euch dank des RTL-Trailers schon vorab verraten …

20.02.2018

Bei "Der Bachelor" buhlen sie um die Gunst des Rosenkavaliers – mit dem Ziel, die große Liebe zu finden! Doch Daniel Völz, 32, ist nicht der einzige Preis, mit dem RTL die Kandidatinnen lockt. Nebenbei erhalten sie eine Gage, die nun für Verblüffung sorgt …

18.01.2018

Da ist der Ärger ja fast vorprogrammiert – nachdem am Mittwochabend, 17. Januar, wieder drei Kandidatinnen die "Bachelor"-Villa in Miami verlassen haben, werden in der kommenden Folge zwei neue Ladys nachrücken und um das Herz von Daniel Völz, 32, buhlen …

Exklusiv
11.01.2018

Viel nackte Haut, Glitzer und Bling-Bling und ein paar knallige Farb-Akzente: Der Dresscode in der Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ ist jedes Jahr gleich. Aber wer entscheidet eigentlich, was die Kandidatinnen tragen und wo kommen die Kleider her? OKmag.de hat nachgehakt - und sehr interessante Details erfahren ... 

31.01.2017

Wenn die Traumfrau-Suche in Zeiten von Tinder & Co. nicht klappen will, was macht man da? Richtig: Im TV nach der Richtigen suchen! Das dachte sich wohl auch der neue Bachelor-Heißsporn Sebastian Pannek. Der 30-Jährige ist seit knapp eineinhalb Jahren Single während um ihn herum "alle heiraten", wie er traurig gegenüber RTL feststellt. Grund genug für das nebenberufliche Model in der RTL-Kuppelshow Ausschau nach seiner Herzensdame zu halten. Alle 22 Kandidatinnen der siebten Staffel im Überblick von OK!:

Exklusiv
27.01.2017

3, 2,1 - Bachelor-Time! Am Mittwoch, 1. Februar, startet die neue Kuppelshow-Staffel auf RTL. Und während wir schon gespannt darauf warten, dass sich RTL-Hottie Sebastian Pannek wie ein Wilder durch die 22 Kandidatinnen flirtet, vertreiben wir uns hiermit die Zeit: Vorjahres-Womanizer Leonard Freier nimmt exklusiv für OKmag.de 10 Ladys genauer unter die Lupe. 

 

16.01.2017

Heiße Aussichten für Bachelor Sebastian Pannek! Nachdem RTL bereits vor kurzem die ersten Kandidatinnen der Kuppelshow-Staffel 2017 enthüllt hatte, legt der Sender nun nach - und wie: Zwei Wochen vor dem Start der Datingshow lassen die 22 Ladys fast alle Hüllen fallen und posieren sexy in knappen Bikinis ... 

27.12.2016

Nachdem bereits der Starttermin der neuen Bachelor-Staffel vor Weihnachten feststand, werden dazu nun auch endlich die ersten Damen präsentiert, die ab dem 1. Februar 2017, um die Gunst des Rosenkavaliers buhlen werden, der in Person von Sebastian Pannek, bald beim Turteln zu sehen sein soll.

25.10.2016

Die beiden jungen Frauen Tiffany James und Megan Marx waren bei dem australischen Ausgabe von "Der Bachelor" auf der Suche nach der großen Liebe. Obwohl die TV-Rivalinnen bereits in den ersten Folgen ohne Rose nach Hause gingen, haben sie sich während der Show ganz schön verknallt - allerdings nicht in den "Bachelor", Model Richie Strahan. Denn jetzt gestanden die Blondinen öffentlich, dass sie sich lieben und in einer festen Beziehung sind...

Exklusiv
17.02.2016

Warum will kaum jemand die aktuelle „Bachelor”-Staffel sehen? Das Magazin IN hat exklusiv versucht herauszufinden, was die Suche des aktuellen Bachelors Leonard Freier nach der großen Liebe so unattraktiv für das Publikum macht.

12.02.2016

Gestern (11. Februar) flimmerte Folge 2 der elften Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Mattscheiben, und das echte Model-Dasein liegt für die 23 Kandidatinnen noch in weiter Ferne. Obwohl sich die Team-Chefs Thomas Hayo, 47, und Designer Michael Michalsky, 48, ordentlich für ihre Mädchen ins Zeug legten und sie tatkräftig bei ihren ersten Modelaufgaben unterstützten, schickte Model-Mama Heidi Klum, 42, gestern sogar drei Mädchen zurück nach Hause.

Exklusiv
02.02.2016

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Am 4. Februar 2016 startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Die Kandidatinnen der elften Staffel sind nicht nur schön, sondern haben auch schon ganz schön was erlebt. Drei Mädels erzählen im exklusiven Interview mit der OK! von ihrem tragischen Schicksal.

27.01.2016

Das fängt ja gut an! Kaum haben die Bachelor-Beautys den Flughafen von Miami erreicht, werden auch schon erste kleine Giftpfeile in Richtung Konkurrenz abgeschossen. Grund: Der Koffer von Kandidatin Sandra Brexel, 23, ging während der Flugreise verloren. Doch auf tröstende Worte kann sie speziell bei Elvira, 21, nicht hoffen ... 

13.01.2016

Auf diesen Anblick kann sich Leonard Freier freuen: „Seine" 22 Kandidatinnen haben sich vor dem Start der Sendung am 27. Januar entblättert und freizügig im Bikini ablichten lassen. Wir zeigen alle „Bachelor"-Damen im Zweiteiler: 

Exklusiv
12.01.2016

Am 27. Januar geht es wieder los! Dann sucht, so heißt es, Leonard Freier in der RTL-Kult-Kuppelshow „Der Bachelor“ wieder nach der großen Liebe. Während ein offizielles Statement von RTL zum neuen Rosenkavalier noch auf sich warten lässt, stehen die 22 Kandidatinnen der Show bereits fest. Für OK! hat Oliver Sanne, TV-Womanizer der letzten Staffel, die Ladys bewertet. Er selbst ist fast ein bisschen enttäuscht von den neuen Frauen …

06.01.2016

Es darf wieder hemmungslos geflirtet werden! Am 27. Januar 2016 startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Und einen gleichnamigen Rosenkavalier soll es auch schon geben: Leonard Freier, seines Zeichens seriöser Versicherungsangestellter, wird auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Ob sie unter den 22 Kandidatinnen dabei ist?

22.11.2015

Gerade erst hat Adele, 27, nach einer langen Pause ihren neuen Song „Hello" veröffentlicht. Das dazugehörige Album „25“ erschien am 20. November. Die Fans des Ausnahmetalentes sind überglücklich, dass die Sängerin endlich zurück ist. Einigen von ihnen wurde jetzt eine besondere Überraschung zuteil, denn Adele mischte sich unbemerkt unter die Kandidatinnen eines ihrer Doppelgänger-Wettbewerbe und rührte diese am Ende mit ihrem Auftritt zu Tränen.

11.05.2015

Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen? Das sahen einige Zuschauer des "GNTM"-Halbfinales am 10. Mai etwas anders. Als nämlich Ajsa, 18, Darya, 22, Katharina, 19, Anuthida, 17, und Vanessa, 18, bei ihrem letzten Walk mit voluminösen, schwarz angemalten Augenbrauen über den Laufsteg stolzierten, gab es im Netz kein Halten mehr. Die lustigsten Tweets der User:

12.03.2015

Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Harmonie! Nachdem bereits in Folge 4 Darya, 22, böse gegen Erica, 21, gegiftet hatte, geht der Zickenzoff bei "Germany's next Topmodel" jetzt in die nächste Runde. Dieses Mal liegen sich die Nachwuchs-Models Kiki, 17, und Laura, 17, in den Haaren...