08.12.2015

Der zweite Spross von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, Saint West, ist nicht mal eine Woche alt und bereits Showbiz-Gesprächsthema Nummer Eins - genau, wie es sich für einen echten Heiligen gehört. OK! hat für euch die witzigsten Netz-Kommentare zusammengetragen.

05.10.2015

Kim Kardashian, 34, ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und die Freude auf Baby Nr. 2 ist riesig. Umso unerwarteter kommt die Schock-Nachricht, die die amerikanische „Life and Style“ nun verbreitet: Ehemann Kanye West, 38, soll Kim verlassen haben. Nach einem Streit habe der Rapper seine hochschwangere Freundin rausgeschmissen. Aber was ist wirklich dran an den Gerüchten?

05.09.2015

Wie die Zeit vergeht! Zwei Jahre ist die kleine North West schon alt und in Sachen Familienplanung waren Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, bereits wieder erfolgreich, denn das It-Girl ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet dieses Mal einen Jungen. Gerade jetzt, wo ihr Glück perfekt scheint, macht sich allerdings ein böses Gerücht breit: Ist Kanye in Wirklichkeit gar nicht der leibliche Vater von Nori? Fans vermuten, dass ein guter Freund der Familie ihr Erzeuger sein soll.

27.06.2015

Knapp eine Woche ist es her, dass Kim Kardashian, 34, am 22. Juni auf Instagram die Geschlechter-Bombe ihres zweiten Babys platzen ließ: Sie und Ehemann Kanye West, 38, erwarten einen Jungen. Zudem verriet ein Insider, dass sich Kim bewusst bei ihrer künstlichen Befruchtung nur männliche Embryonen hat einpflanzen lassen. Nun warten die Fans das It-Paares und ihre Familien sehnsüchtig auf die Geburt des Babyboys. Um uns schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Mini-Kanye zu geben, hat ein forensischer Künstler die beiden Elternteile genauestens studiert und digital ein Bild entworfen, das zeigt wie der Kleine aussehen könnte.

01.06.2015

Es war DIE Enthüllung am Ende der letzten Episode von „Keeping Up With The Kardashians“ - am Sonntag, 31. Mai, wurde in einem Teaser verraten, dass Kim Kardashian, 34, endlich ihr zweites Kind mit Ehemann Kanye West, 37, erwartet. In den letzten Monaten hatte sie immer wieder vergeblich versucht schwanger zu werden und sogar schon über eine potenzielle Leihmutter nachgedacht. Jetzt scheint sich allerdings doch noch alles zum Guten gewendet zu haben und North West, 23 Monate, bekommt ein kleines Geschwisterchen.

25.05.2015

Das ging aber schnell! Schon ein Jahr sind Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 37, verheiratet. Am 24. Mai vergangenen Jahres fand die pompöse Traumhochzeit des Paares auf dem Schloss Versailles und in Florenz statt. Vor einer riesigen Wand aus weißen Rosen gaben sich Kimye in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Und jetzt, zwölf Monate später, teilte Kim mit ihren Fans auf Instagram, dass sie noch immer verrückt nach ihrem Liebsten ist.

11.05.2015

Es ist nichts Neues, dass Kanye West, 37, und Kim Kardashian, 34, einen Hang zum Pompösen und Übertriebenen haben. Dennoch bewiesen Kimye jetzt am Muttertag, 10. Mai, erneut, dass es immer noch extremer geht. Obwohl Kanye wegen eines Auftrittes in Chicago war und Kim in Brasilien, überraschte der Rapper seine Frau mit einem regelrechten Geschenke-Marathon, den sie selbstverständlich auf Twitter dokumentierte.