03.04.2017

Kim Kardashian, 36, und ihre Schwestern Khloé und Kourtney haben lange an ihrem Erfolg gearbeitet, da passt es den Businessfrauen gar nicht in den Kram, dass plötzlich Rob Kardashians On-/Off-Freundin Blac Chyna, 28, etwas von dem Kardashian-Kuchen ab haben will. Während Chy versuchte sich den Kardashian-Namen schützen zu lassen, schoben ihr nun die Kardashian-Schwestern einen Riegel davor. Bäm!

15.03.2017

Kanye West, 39, und seine Familie trauern: Der Sohn seines Cousins Ricky Anderson ist plötzlich gestorben. Der kleine Avery starb während er schlief. Erst vor Kurzem feierte der Kleine seinen 1. Geburtstag.

29.12.2016

Kendall Jenner, 21, hält sonst ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch ihr neuer Begleiter blieb nicht lange unentdeckt - kein Wunder, teilte das Model mit ihren Fans auf Snapchat, wer ihr Herz erobert hat. Und nicht nur der „KUWTK“-Star schmilzt dahin …

29.03.2016

Dass Kim Kardashian, 35, Kanye West, 38, und der Rest des Kardashian-Clans auch beim Osterfest ordentlich auftrumpft, ist keine Überraschung. Doch wie groß und dekadent die „KUWTK“-Stars Kylie Jenner, Khloé Kardashian und der Rest der TV-Großfamilie das Osterfest zelebrierte, präsentieren sie ihren Fans auf Snapchat und Instagram: Ostern à la Kardashian.

11.12.2015

Etwas übernächtigt aber glücklich meldet sich Kim Kardashian, 35, zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Saint West mit einer Video-Botschaft bei ihren Fans zurück. Der „KUWTK“-Star bedankt sich für die vielen Glückwünsche und präsentiert stolz ihre Baby-Geschenke.

09.12.2015

Saint West kam am 5. Dezember 2015 im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles zur Welt und ist bereits jetzt ein kleiner Superstar. Nachdem es im Netz viel Häme aufgrund der Namenswahl gegeben hatte, wartet die Öffentlichkeit nun gespannt darauf, den Sohn von Kim Kardashian und Kanye West das erste Mal zu sehen. Doch vorher begrüßten die Kardashians den kleinen Erdbewohner.

09.11.2015

Manch ein Zuschauer mag den Kardashians nachsagen, dass sie kein Talent besitzen und die nervigste Familie der TV-Landschaft sind, doch in einer Sache ist die Großfamilie perfekt: sich in Szene setzen und dekadent feiern. So geschehen anlässlich Kris Jenners 60. Geburtstag. OK! hat die Bilder und die besten Videos der extravaganten Mega-Party.

30.10.2015

Der Kardashian-Clan ist um eine weitere Schwester reicher geworden: Karla Kardashian – mit „K“ – reiht sich in die Reihe der „K“-Divas ein. Doch woher kommt plötzlich diese lange verlorene Schwester? Tatsächlich handelt es sich dabei nicht um eine wirkliche Tochter von Kris Jenner, sondern um US-Comedienne Ellen Degeneres, 57, die sich zu Halloween in ihrer „The Ellen Show“ als Kardashian-Schwester verkleidete.

29.10.2015

Caitlyn Jenner, 66, hat mit der Verwandlung von Bruce Jenner zur Frau sicherlich eines der aufregendsten Jahre ihres Lebens hinter sich. Nicht zuletzt das wurde gestern, 28. Oktober, gebührend gefeiert, denn der Reality-Show-Star feierte ihren 66. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

14.10.2015

Der US-amerikanische Basketballprofi Lamar Odom, 35, ist bewusstlos in einem Bordell in der Nähe von Las Vegas aufgefunden worden. Der Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31, hatte dort bereits seit Tagen durchgefeiert, wie der Besitzer der „Love Ranch", Dennis Hof, gegenüber „TMZ" berichtet. Khloé hat sich sofort auf den Weg zu ihrem Ex gemacht.

04.09.2015

So beeindruckt wie viele von der Verwandlung von Bruce in Caitlyn Jenner, 65, waren, so schwer war es für Kris Jenner, 59, dass ihr Mann transsexuell ist. Ob die Ehe nur daran zerbrach oder ob noch andere Faktoren zur Trennung führten bleibt in der Familie, jedenfalls spielt Kris seit der Scheidung mit dem Gedanken, wieder eine Kardashian zu werden. 

21.08.2015

Die Kardashians wissen sich in Szene zu setzen - so auch im Sommerurlaub. Mit der ganzen Familie entspannen Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Co. fernab von Los Angeles und zeigen, wie man ganz Kardashian-like die Seele baumeln lässt. Zugegeben - wir sind ein bisschen neidisch!

05.08.2015

Zwei Tage, zwei heiße Schlitten: Das schaffte nicht etwa ein berühmter US-Rapper, sondern unser Lieblingsmodel Kendall Jenner, 19. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star präsentiert ihren privaten Fuhrpark in Beverly Hills und wir staunen nicht schlecht.

31.07.2015

Khloé Kardashian bestätigte kürzlich in einem Interview gegenüber dem Magazin "Complex", dass Kylie Jenner, 17, kein gewöhnlicher Teenager ist. So versteht es sich fast von selbst, dass sie auch ihren 18. Geburtstag nicht wie andere in ihrem Alter feiert, sondern eine XL-Megasause geplant ist. Wo? Wir verraten es euch!

29.07.2015

Es ist nicht mehr lange hin, dann darf Kardashian-Küken Kylie Jenner, 17, sich volljährig nennen. Darüber dürfte sich vor allem Freund Tyga, 25, freuen. Denn die Beziehung zwischen dem Rapper und seiner Kylie wäre dann endlich legal. Und zwischen den beiden scheint es auch trotz der vielen Hater und Negativ-Schlagzeilen immer noch ziemlich ernst zu sein. Jetzt heißt es sogar, dass das Pärchen längst "Ja" zueinander gesagt haben soll ...

 

21.06.2015

Bei der Eröffnung der "Sugar Factory" in Miami zeigte Kylie Jenner mal wieder, dass sie ganz genau weiß, wie sie sie sich in Szene setzt. Die erst 17-Jährige Hollywood-Bekanntheit erschien in in einem halbdurchsichtigen Kleid mit ausladendem Dekolleté. Doch nicht nur uns ist klar: da wurde ordentlich getrickst! Laut "ET Online" soll sie ihr Geheimnis jetzt verraten haben...

16.06.2015

Der wohl mit berühmteste Spross der Kardashians, North West, feierte am 15. Juni ihren 2. Geburtstag. In gewohnter Kardashian-Manier überlegten sich ihre Eltern Kim und Kanye eine besondere Überraschung für ihren kleinen Schatz. Mit der ganzen Großfamilie ging es ins Disneyland nach Anaheim, Kalifornien.

09.06.2015

Eigentlich steht ja im Moment Caitlyn Jenner, 65, im Mittelpunkt des Kardashian-Clans, denn sie überraschte auf dem Cover von „Vanity Fair“ als Transsexuelle. Doch jetzt packt auch Kylie Jenner, 17, aus und verrät interessante Details aus dem Familienleben. Denn dem jüngsten Mitglied der Familie wurde seit drei Jahren der Geldhahn zugedreht und muss seitdem für alles selbst aufkommen.

26.05.2015

Kendall Jenner, 19, und Gigi Hadid, 20, erobern derzeit Europa. Die vergangenen Tage verbrachten die Nachwuchsmodels beim Filmfestival in Cannes. Doch nicht etwa, um eine gute Zeit zu haben - der Besuch war harte Arbeit. Laut "HollywoodLife" versuchen die beiden, ihre Filmkarrieren voranzutreiben. Gigi soll dies viel leichter fallen als Kendall. Der Grund: Die brünette Schönheit ist ein Teil der Kardashian-Familie - und diese hat im Business ein schlechtes Image...

28.04.2015

Es war DIE Geschichte am Wochenende: Vor fast 17 Millionen Zuschauern hat sich Kardashian-Oberhaupt Bruce Jenner, 65, erstmals in der Öffentlichkeit dazu durchgerungen, von seiner Transformation zu einer Frau zu berichten. Dieser Auftritt kam bei den meisten richtig gut an. Grund genug, jetzt eine ganze Reality-Show aus dem Thema Transgender Bruce zu machen.