03.04.2017

Kim Kardashian, 36, und ihre Schwestern Khloé und Kourtney haben lange an ihrem Erfolg gearbeitet, da passt es den Businessfrauen gar nicht in den Kram, dass plötzlich Rob Kardashians On-/Off-Freundin Blac Chyna, 28, etwas von dem Kardashian-Kuchen ab haben will. Während Chy versuchte sich den Kardashian-Namen schützen zu lassen, schoben ihr nun die Kardashian-Schwestern einen Riegel davor. Bäm!

15.03.2017

Kanye West, 39, und seine Familie trauern: Der Sohn seines Cousins Ricky Anderson ist plötzlich gestorben. Der kleine Avery starb während er schlief. Erst vor Kurzem feierte der Kleine seinen 1. Geburtstag.

29.12.2016

Kendall Jenner, 21, hält sonst ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch ihr neuer Begleiter blieb nicht lange unentdeckt - kein Wunder, teilte das Model mit ihren Fans auf Snapchat, wer ihr Herz erobert hat. Und nicht nur der „KUWTK“-Star schmilzt dahin …

29.03.2016

Dass Kim Kardashian, 35, Kanye West, 38, und der Rest des Kardashian-Clans auch beim Osterfest ordentlich auftrumpft, ist keine Überraschung. Doch wie groß und dekadent die „KUWTK“-Stars Kylie Jenner, Khloé Kardashian und der Rest der TV-Großfamilie das Osterfest zelebrierte, präsentieren sie ihren Fans auf Snapchat und Instagram: Ostern à la Kardashian.

11.12.2015

Etwas übernächtigt aber glücklich meldet sich Kim Kardashian, 35, zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Saint West mit einer Video-Botschaft bei ihren Fans zurück. Der „KUWTK“-Star bedankt sich für die vielen Glückwünsche und präsentiert stolz ihre Baby-Geschenke.

09.12.2015

Saint West kam am 5. Dezember 2015 im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles zur Welt und ist bereits jetzt ein kleiner Superstar. Nachdem es im Netz viel Häme aufgrund der Namenswahl gegeben hatte, wartet die Öffentlichkeit nun gespannt darauf, den Sohn von Kim Kardashian und Kanye West das erste Mal zu sehen. Doch vorher begrüßten die Kardashians den kleinen Erdbewohner.