21.03.2018

Sechs Kinder, acht Enkelkinder und noch immer reicht es Kris Jenner, 62, nicht. Die Anführerin des Kardashian-Klans möchte mit ihrem On-Off-Partner Corey Gamble, 37, noch ein weiteres Kind. Mögliche Risiken in dem Alter spielen für Kris aber keine Rolle.

05.01.2018

Sie könnte derzeit glücklicher nicht sein: Khloé Kardashian, 33, wird ihr erstes Baby mit dem NBA-Star Tristan Thompson, 26, erwarten. Doch die Schwangere erinnert sich an eine Zeit zurück, als die Dinge nicht so rosig aussahen. In ihrer TV-Show „Revenge Body“ erzählt der Reality-Star, dass ihre Familie scharf darauf war, dass Khloé schlanker wird, um ihr öffentliches Image zu verbessern.

03.01.2018

Khloé Kardashian, 33, und ihr Freund Tristan Thompson, 26, könnten zurzeit nicht glücklicher sein. Erst kurz vor Weihnachten bestätigten sie endlich offiziell, dass sie Eltern werden. Auf Instagram zeigt sich Khloé jetzt verliebter denn je und verrät sogar in welchem Monat sie schwanger ist.

07.09.2017

Nicht mehr lange, dann wird Kim Kardashians, 36, Traum von Baby Nummer 3 Wirklichkeit. Denn ihre Leihmutter ist für Januar ausgezählt! Was es wird, wissen wir aber jetzt schon: Kim und Kanye West, 40, bekommen wieder ein Mädchen!

09.06.2017

Khloé Kardashian, 32, ist glücklich liiert mit dem Basketball-Star Tristan Thompson, 26. Nun verrät ein Insider, wie sehr sie es sich wünscht, in ihrer Beziehung die nächsten Schritte einzuläuten. Sie sehnt sich nach einem Baby…

23.04.2017

Caitlyn Jenner, 67, gehört für die meisten fest zu dem Kardashian-Clan, doch die Familie sieht es offensichtlich ganz anders. Der ehemalige "Keeping up with the Kardashians"-Star gesteht nun, wie gering das Interesse ihrer Familie an ihr ist...

07.04.2017

Für Kendall Jenner ist es derzeit wohl nicht leicht, denn nach dem fragwürdigen Pepsi-Werbespot brach ein riesiger Shitstorm über die 21-Jährige und den Getränkekonzern herein. Doch allem Anschein nach hat das Model in A$AP Rocky eine starke Schulter zum Anlehnen. Schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. Jetzt zeigten sie sich turtelnd in London... ist ihre Beziehung damit offiziell?

25.01.2017

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Die Merchandise-Maschinerie des Kardashian-Jenner-Clans geht in eine neue Runde. Zwei der Schwestern, Kendall und Kylie, haben nach ihrer Fashion-Linie, eine neue coole Geschäftsidee, die schon im März auf den Markt kommen wird und wir glauben, dass auch dieses Produkt wieder ein Must-have der kommenden Saison sein wird!

16.11.2015

Dass die Kardashian-Schwestern rund um Kim, 35, Khloé, 31, und Kendall, 20, sich gerne freizügig zeigen, beweisen die "Keeping Up With The Kardashian"-Stars immer wieder aufs Neue. Jetzt zeigt die älteste der fünf Schwestern, Kourtney Kardashian, 36, was sie hat: Im neusten Trailer der elften Folge der Reality-Show, ließ die 36-jährige Dreifach-Mama die Hüllen fallen.

15.10.2015

Wenige Tage nachdem Lamar Odom, 35, bewusstlos in einem Bordell in der Nähe von Las Vegas aufgefunden wurde, kommen immer mehr schreckliche Details zum aktuellen Zustand des Basketball-Profis ans Licht. Der Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31, soll sich demnach noch immer in einem sehr kritischen Zustand befinden.

09.10.2015

Das hat sich Khloé Kardashian, 31, so aber wohl nicht vorgestellt: Auf ihrem Facebook-Account postete die jüngere Schwester von Kim und Kourtney kürzlich ein sehr freizügiges Foto, auf dem sie ihre dralle Kehrseite in die Kamera hält - und erntete prompt fiese Kommentare.

02.09.2015

Autsch! Khloé Kardashian, 31, galt früher als das Moppelchen des „Keeping Up With the Kardashians“-Clans, doch seit einigen Monaten trainiert sie nun gegen dieses Image an – mit Erfolg. Doch dass sie zusätzlich zu den Besuchen im Fitnessstudio eine Korsage benutzt um sich eine schmale Taille zu quetschen, das sieht schmerzhaft aus.

23.06.2015

Die Verwandlung, die Bruce Jenner, 65, innerhalb der letzten Zeit durchmachte, ist wirklich bemerkenswert: Vom Olympia-Sportler, dem Familienoberhaupt des Kardashian-Clans zur wunderschönen Frau. Der Transgender steht auch in der Öffentlichkeit zu seinem neuen Ich und versucht als Caitlyn Jenner einen neuen Platz zu finden. Nach anfänglicher Verwirrung in der eigenen Familie ist der Zusammenhalt jetzt umso größer. Via Instagram gibt es den Beweis.

17.02.2015

In manchen Familien herrscht absolute Demokratie, in manchen greifen die Eltern härter durch, als den Kindern lieb ist. Wir wussten schon immer, dass besonders Will Smith, 46, und seine Frau Jada, 43, eher zur zweiten Sorte gehören. Jetzt wird das noch einmal ganz deutlich: Die beiden Schauspieler verbieten ihren Kindern Jaden, 16, und Willow Smith, 14, den Umgang mit dem Kardashian-Clan - aus Angst vor negativem Einfluss.

16.02.2015

Dass Bruce Jenner sich in seinem männlichen Körper nicht wohlfühlt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der Ex-Mann von Kris Jenner, 65, nimmt immer mehr weibliche Züge an, zeigt sich seit Monaten mit offensichtlichen Brüsten. Kürzlich wurde sogar bekannt, dass der Familienvater sich mit seinen 69 Jahren noch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Doch was bisher keiner wusste: Ihm war schon im Alter von fünf Jahren klar, dass er in Wirklichkeit eine Frau ist!

22.12.2014

Genug des privaten Glücks! Eine Woche nach der Geburt ihres dritten Kindes, postete Kourtney Kardashian, 35, jetzt das erste Bild ihres Neugeborenen - und verriet auch gleich noch, wie der Kleine heißt. Für Spott sorgt der Name bei den Fans schon jetzt...

09.12.2014

Vom Kreißsaal direkt auf dem OP-Tisch? Das scheint jetzt offenbar Kourtney Kardashian, 35, zu planen. Die schwangere Kardashian-Schwester macht sich laut "RadarOnline" große Sorgen um ihre Figur und möchte sich so schnell wie möglich einer Fettabsaugung unterziehen. 

20.11.2014

Hut ab! Obwohl Kim Kardashian, 34, riesig an einem Waisenkind aus Thailand interessiert war, möchte das kleine Mädchen nicht zu den Kardashians. "Pink" lehnte das Adoptions-Angebot tatsächlich ab.

05.11.2014

Nanu? Da fehlt doch was im Gesicht von Kim Kardashian, 33! Ohne Augenbrauen erschien sie jetzt auf Kendalls 19. Geburtstag.

30.10.2014

In den vergangenen Monaten wurde Bruce Jenner, 65, mit Brüsten und Haarverlängerungen gesehen und trägt seine Nägel neuerdings feuerrot manikürt. Es ist nicht zu übersehen, dass der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, sich allmählich in eine Frau verwandelt. Während seine Familie ihn unterstützt, sieht das auf dem Golfplatz anders aus.