04.01.2018

Kourtney, 38, Kim, 37 und Khloé Kardashian, 33, sowie ihre Halbschwestern Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, standen sich immer nahe. Doch jetzt scheint das Band der Reality-Familie zu zerreißen. Der Grund: die Männer der Schwestern.

05.12.2017

Seit Monaten wird spekuliert, ob Kylie Jenner, 20, und Khloé Kardashian, 33, schwanger sind. Bisher hat sich die Reality-Familie noch nicht offiziell zu den möglichen Baby-News geäußert. Doch schon bald könnte das Warten ein Ende haben. Denn pünktlich zu Weihnachten postet Kim Kardashian, 37, jeden Tag eine alljährliche Familienweihnachtskarte - und wir sind gespannt, ob das Baby-Geheimnis endlich gelüftet wird...

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

30.06.2017

Ups, da ist aber jemand ordentlich ins Fettnäpfchen getreten! Eigentlich wollten Kylie und Kendall Jenner mit neuen T-Shirt-Designs für ihr Fashionlabel KENDALL & KYLIE auftrumpfen. Falsch gedacht! Denn der Schuss ging ordentlich nach hinten los...

20.02.2017

Der Kardashian-Jenner-Clan ist für viele junge Mädchen ein echtes Vorbild und sehr viele Girls wollen aussehen wie die Hollywood-Beauties. Doch dass das Ganze schon mit 6 Jahren solche Ausmaße annehmen kann, wie bei der kleinen Sophia auf Instagram, war uns bisher nicht bekannt. Aber schaut selbst, wie das kleine Mädchen Kim Kardashian, Kylie und Kendall Jenner nachstylt...