04.01.2018

Kourtney, 38, Kim, 37 und Khloé Kardashian, 33, sowie ihre Halbschwestern Kendall, 22, und Kylie Jenner, 20, standen sich immer nahe. Doch jetzt scheint das Band der Reality-Familie zu zerreißen. Der Grund: die Männer der Schwestern.

19.11.2015

Es scheint, als nähmen die schlechten Nachrichten für Khloé Kardashian, 31, kein Ende. Wochenlang hatte die 31-Jährige am Krankenbett ihres Noch-Ehemanns Lamar Odom, 36,  gewacht, nachdem dieser nach einer Drogen- und Sexorgie ins Koma fiel. Offenbar wurde ihr das jetzt zum Verhängnis: Wie "TMZ" berichtet, habe sich die Kardashian-Schwester eine schlimme Staphylokokken-Infektion eingefangen und musste sogar die Signierstunde für ihr Buch "Strong Looks Better Naked" ausfallen lassen.

16.11.2015

Dass die Kardashian-Schwestern rund um Kim, 35, Khloé, 31, und Kendall, 20, sich gerne freizügig zeigen, beweisen die "Keeping Up With The Kardashian"-Stars immer wieder aufs Neue. Jetzt zeigt die älteste der fünf Schwestern, Kourtney Kardashian, 36, was sie hat: Im neusten Trailer der elften Folge der Reality-Show, ließ die 36-jährige Dreifach-Mama die Hüllen fallen.

09.10.2015

Das hat sich Khloé Kardashian, 31, so aber wohl nicht vorgestellt: Auf ihrem Facebook-Account postete die jüngere Schwester von Kim und Kourtney kürzlich ein sehr freizügiges Foto, auf dem sie ihre dralle Kehrseite in die Kamera hält - und erntete prompt fiese Kommentare.

21.01.2015

Friede, Freide, Eierkuchen bei den Kardashians: In den vergangenen Monaten ging es drunter und drüber. Kris Jenner, 59, trennte sich nach 22 Jahren vom ehemaligen Olympia-Sportler Bruce Jenner, 65, und reichte offiziell die Scheidung ein. Bruce Jenner machte eine besondere Verwandlung. Bilder zeigten ihn zunächst mit langen Haare, dann mit Nagellack und Lippenstift - er ist ein Transgender und möchte eine Frau sein. Zuletzt hieß es, Bruce würde sich nicht mehr mit Kris Jenner, den gemeinsamen Töchtern Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, und seinen Stieftöchtern Kourtney, 35, Kim, 34, und Khloé Kardashian, 30, verstehen. Doch nichts da!