02.03.2019

Seit über 10 Jahren ist Kylie Jenner im Showbusiness unterwegs. Zwar hat sie sich in dieser Zeit auch vom Teenager zur Frau entwickelt, doch ganz natürlich liefen diese Veränderungen nicht immer ab. Nicht nur ihre Lippen haben sich rein zufällig von XXS zu XXL entwickelt. Inzwischen weiß Kylie auch ganz genau, wie sie sich selbst am Besten vermarktet - vom schüchternen Teenie zum Medienprofi. Mit ihrer eigenen Kosmetikmarke ist sie ins Beauty-Business eingestiegen. Und nicht nur das: Mit Baby Stormi hat sich für die Jenner-Tochter einiges verändert. Doch auch als junge Mutter präsentiert sich Kylie wie gewohnt in heißen Outfits auf Instagram und Co. ...

 

30.04.2018

Nach Wochen, in denen es für Tristan Thompson, 27, einen Shitstorm nach dem anderen hagelte, hat der NBA-Spieler mit seinem Schweigen gebrochen. Nachdem er seine Freundin Khloe Kardashian, 33, vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True betrog, hatte er jetzt etwas zu sagen.

05.04.2018

Die Kardashians sind in den letzten Jahren die bekannteste Familie im Showbiz geworden. Neben Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian gehören noch viele weitere Mitglieder zu der amerikanischen Großfamilie. OK! stellt den Kardashian-Jenner-Clan einmal näher vor.

21.03.2018

Sechs Kinder, acht Enkelkinder und noch immer reicht es Kris Jenner, 62, nicht. Die Anführerin des Kardashian-Klans möchte mit ihrem On-Off-Partner Corey Gamble, 37, noch ein weiteres Kind. Mögliche Risiken in dem Alter spielen für Kris aber keine Rolle.

31.12.2017

Das Jahr 2017 stand bei den Kardashians voll und ganz im Zeichen Baby. Nachdem bekannt wurde, dass Kim Kardashian, 37, ihr drittes Kind erwartet, machte kürzlich auch Schwester Khloé Kardashian, 33, ihre Schwangerschaft offiziell. Auch Küken Kylie Jenner, 20, soll schon in wenigen Wochen ihr Baby bekommen. Nun spekulieren Fans über eine weitere Schwangerschaft: Erwartet etwa auch Kendall Jenner, 22, Nachwuchs?
 

15.12.2017

Hat Kylie Jenner, 20, den Namen ihres Babys schon längst verraten? Sie selbst macht stets kleine Anspielungen zu ihrer Schwangerschaft und jetzt könnte sie mit ganz bestimmten Hinweisen sogar auf geplante Babynamen hindeuten.