11.10.2018

Schauspielerin Kaley Cuoco, 32, und ihr Ehemann Karl Cook, 27, führen eine überglückliche Beziehung. Seit diesem Sommer sind die beiden sogar verheiratet. Jetzt offenbarte die "The Big Bang Theory"-Beauty ihr Beziehungsgeheimnis und plauderte darüber, was ihren Traummann ausmacht.

09.07.2018

Schöner hätte sich selbst Hollywood diese Hochzeit nicht ausdenken können. Kaley Cuoco, 32, veröffentlichte jetzt Teile aus ihrem Hochzeitsvideo mit Karl Cook, 27, und sorgt damit für Tränen bei ihren Fans.

06.07.2018

Vor wenigen Tagen feierte Schauspielerin Kaley Cuoco, 32, mit ihrem Liebsten Karl Cook ihre absolute Traumhochzeit. Im Anschluss unvergessliche Flitterwochen? Fehlanzeige! Der Fernsehstar musste operiert werden.

02.07.2018

Er ist nicht nur ihr Serien-Ehemann in der Hit-Serie "The Big Bang Theory", sondern auch ihr Ex-Freund. Wie würde jetzt Johnny Galecki, 43, auf die überraschende Hochzeit von Kaley Cuoco, 32, reagieren? 

01.07.2018

Kaley Cuoco, 32, und ihr Verlobter Karl Cook haben „Ja“ gesagt. Die „The Big Bang Theory“-Schönheit und der Profi-Reiter hatten auch ihre Serien Co-Stars eingeladen. Nach Kaleys wunderschönen Hochzeitskleid sah auch ihr Party-Outfit super cool aus.

25.01.2018

Für Kaley Cuoco, 32, könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst im November bekam die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin die Frage aller Fragen gestellt: Ihr Freund Karl Cook, 27, machte ihr einen Heiratstantrag. Und jetzt soll das Paar schon den nächsten Schritt wagen. Denn wie Freunde verraten, ist der Serienstar vermutlich schwanger!

01.12.2017

Freudige Nachrichten bei der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin: Kaley Cuoco, 32, hat sich mit ihrem Freund Karl Cook verlobt. Das Paar, das seit Frühjahr 2016 zusammen ist, verkündete die Verlobung mit einem emotionalen Video auf Instagram.

26.05.2017

Kaley Cuoco, 31, ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Profireiter Karl Cook, 26. Jetzt hat sich das Paar sogar entschieden einen Schritt weiterzugehen! Die beiden adoptierten gemeinsam ein Mini-Pony und sind überglücklich über den neuesten Familienzuwachs.

24.02.2017

Nachdem Kaley Cuoco, 31, und Ryan Sweeting, 29, seit letztem Jahr offiziell geschieden sind, steht ihrem neuen Liebesglück mit Boyfriend Karl Cook nichts mehr im Weg. Bereits im April 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem Profi-Reiter offiziell und seitdem veröffentlicht die hübsche Blondine regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten auf ihren Social Media Profilen. Ihr neuster Post machte ihre Fans jetzt besonders neugierig, denn dort entdeckten sie zu ihrer Überraschung einen verdächtigen Ring an Kaleys Finger.

30.09.2016

Es gibt sie doch noch, die große Liebe! Ja, bei den ganzen Promi-Trennungen in der letzten Zeit könnte man glatt den Glauben daran verlieren. Doch wenn man Kaley Cuoco, 30, und ihren neuen Freund, den Profi-Reiter Karl Cook, anschaut, sieht man förmlich die Funken sprühen. Und nachdem wir das bis jetzt nur auf ihren verliebten Instagram-Schnappschüssen beobachten durften, wagte sich das Paar nun das erste Mal gemeinsam auf den roten Teppich.

25.08.2016

Dass Kaley Cuoco, 30, es in Sachen Liebe oftmals ziemlich eilig hat, zeigte bereits die Blitz-Hochzeit mit Ex-Mann Ryan Sweeting, 29. Nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich der "TBBT"-Star und der Tennis-Profi das Ja-Wort, knappe 21 Monate später folgte schon wieder die Trennung. Nun ist die sympathische Blondine seit einigen Monaten glücklich mit Karl Cook, 25. Vor wenigen Wochen wurden bereits erste Stimmen laut, Kaley wolle ihren Liebsten so schnell wie möglich heiraten, nun sorgte ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin für einige Spekulationen...

06.07.2016

Auweia, dieses Instagram-Posting von Kaley Cuoco, 30, ging gehörig nach hinten los. Die sympathische Darstellerin aus "The Big Bang Theory" hatte pünktlich zum "Independence Day" in den USA ein Foto der amerikanischen Flagge mitsamt ihrer Hunde darauf geteilt - und sorgte damit im Netz für einen Sturm der Entrüstung. Jetzt versuchte der TV-Star die Wogen zu glätten ...

20.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann endlich wieder befreit in die Zukunft schauen. Denn seit ein paar Wochen ist die hübsche "The Big Bang Theory"-Schauspielerin frisch geschieden. Und da das Kapitel Ryan Sweeting, 28, nun also endgültig der Vergangenheit angehört, kann die 30-Jährige nun auch ihr neues Liebesglück mit dem Millionär Karl Cook unbeschwert genießen.

10.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann das Kapitel Ryan Sweeting, 28, ein für alle Mal abschließen. Wie die US-amerikanische "People" berichtet, ist der Star aus "The Big Bang Theory" seit einigen Tagen offiziell von dem ehemaligen Tennisspieler geschieden. Gut für Kaley: Dank eines Ehevertrags kommt der Schauspielerin ihre Kurzzeit-Liebe auch nicht allzu teuer zu stehen ...

02.05.2016

Kaley Cuoco, 30, scheint nicht dazugelernt zu haben: Wie das amerikanische "Star Magazine" erfahren haben will, soll die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin nämlich unbedingt ihren neuen Freund Karl Cook, 25, heiraten wollen, dabei ist das Paar gerade einmal seit zwei Monaten offiziell liiert. Stürzt sich die "Penny"-Darstellerin nun in die nächste Ehe? Auch mit Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 29, verlobte sich die schöne Blondine nach nur drei Monaten Beziehung.

09.04.2016

Kaley Cuoco, 30, ziert sich nicht, sich an der Seite ihres neuen Partners in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Gegenteil: Nach wochenlangen Spekulationen ließ die Schauspielerin vor kurzem die Liebes-Bombe platzen. Seitdem zeigt Kaley mit Schnappchüssen im Netz, wie happy sie mit Millionärssohn Karl Cook ist...

01.04.2016

Kaley Cuoco, 30, lässt nach vielen Spekulationen die Liebes-Bombe platzen. Der „The Big Bang Theory“-Star ist wieder verliebt. Mit ihrem neuen Freund Karl Cook, 25, turtelt die Schauspielerin ganz offiziell auf Instagram.

30.03.2016

Nicht etwa „TBBT“-Kollge Johnny Galecki, 40, oder „Arrow“-Star Paul Blackthorne scheint Kaley Cuocos, 30, Herz erobert zu haben, sondern Karl Cook! Karl wer? Die Schauspielerin stellt den Millionärssohn selber auf Instagram vor.