21.06.2019

Am 19. Februar 2019 starb Designer Karl Lagerfeld überraschend in Paris. Knapp vier Monate später fand im Grand Palais eine Gala zu Ehren des Modezaren statt. Das Event lief unter dem Motto "Karl For Ever". Zahlreiche Designer, Models und Freunde des Verstorbenen feierten noch einmal ihr Idol.

26.04.2019

Mehr als 400 Millionen Euro soll Mode-Schöpfer Karl Lagerfeld, †85, angehäuft haben. Um dieses Erbe kreisen einige jetzt Aasgeier. "IN" weiß, wer abkassiert und wer leer ausgeht. 

14.03.2019

Karl Lagerfeld, †85, hat einem Kind vor seinem Tod noch das größte Geschenk gemacht: Der Designer rettete dem Jungen das Leben. Er wollte jedoch nicht, dass diese berührende Geschichte öffentlich wird.

10.03.2019

Nach dem Tod von Modeschöpfer Karl Lagerfeld will jeder etwas vom Kuchen abhaben. IN kennt die Details ...

05.03.2019

Gerade einmal 14 Tage liegt der Tod von Modeschöpfer Karl Lagerfeld zurück, da stehen die berühmtesten Models der Welt auch schon auf dem Laufsteg und präsentieren seine Mode. Doch die Chanel-Show im Rahmen der Paris Fashion Week wurde emotionaler denn je ...

25.02.2019

Auch Sänger Bill Kaulitz, 29, war auf dem roten Teppich der diesjährigen Oscars zu sehen. Seine Outfit-Wahl könnte auch als Hommage an die gerade verstorbene Mode-Ikone Karl Lagerfeld (†85) verstanden werden. Was wohl seine künftige Schwägerin Heidi Klum, 45, dazu sagt?